Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 917
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von zonk »

habe den SKYReceiver ohne FP als Zweitgerät laufen weil ich den Sagemcom 1 TB Nutze wegen der 4 Tuner. Welcher für lau reinkommt ist mir Wurst - könnte aber so nebenbei auch Anitime mit nutzen.
blauerklaus
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 24.07.2013, 18:07

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von blauerklaus »

So langsam werde ich aber doch ein kleines bisschen unruhig. Bin Oktoberkündiger und habe bisher gar kein Angebot erhalten. Kein Brief, keine eMail, kein Anruf und ja, Sky darf mir Angebote schicken.Da läuft doch was schief?!?!
Auf der anderen Seite könnte ich im November Sky ja einfach neu bestellen und es wäre sogar billiger als jetzt.

Im Moment zahle ich für Buli + Sport + HD 49,90 an Sky. Dazu kommen noch die 10 Euro für das Premium HD Paket bei Kabel Deutschland.

Wenn ich dann Sky Welt + Buli + Sport + HD ordere kostet das ja nur 56,90 €. Premium HD bei Kabel Deutschland brauche ich dann ja nicht mehr.

Oder rechne ich da falsch? (Wobei selbst 56,90 € immer noch ein ziemlicher Klopper wäre)
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von slang »

Bleib ganz ruhig, da kommt schon noch was... und wenn nicht rufe kurz vor Schluss selber an!
Sky hat eine aktuelle Nummer von dir?
AJP242
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2011, 07:54
Wohnort: 02826 Görlitz

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von AJP242 »

blauerklaus hat geschrieben:So langsam werde ich aber doch ein kleines bisschen unruhig. Bin Oktoberkündiger und habe bisher gar kein Angebot erhalten. Kein Brief, keine eMail, kein Anruf und ja, Sky darf mir Angebote schicken.

geht mir allerdings genauso. jedoch war es in den beiden jahren zuvor, dass die sich schon schriftlich wie auch telefonisch mal gemeldet haben. würd mich nicht wundern, wenn die das bei mir lassen.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

Ich schreibe in jeder Kündigung das sie mich nicht mit zu teuren Angeboten "belästigen" sollen. Trotzdem kam bisher immer
ein erstes schriftliches Angebot mit zu hohen Konditionen. Einmal habe ich der Dame gesagt sie könne mich gern nochmals
am letzten Tag des Monats kontaktieren und siehe da, dort wurde mir dann der günstigste Preis angeboten! :wink:
Zwischenduch kann man aber auch in einer Mail an den Kundendienst mitteilen wie enttäuscht man von diesem Angebot,
bei dem man weniger als die Sat-Zuschauer empfängt, ist.
Auch wenn es Sky nie gerne hört, für KDG Kunden ist selbst der rabattierte Preis noch zu hoch. Da können die von ihren
teuren Sportrechten und so weiter erzählen was sie wollen. Zähle einfach mal die Sender auf, die wir alle nicht
empfangen können! :wink:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
blauerklaus
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 24.07.2013, 18:07

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von blauerklaus »

slang hat geschrieben:Bleib ganz ruhig, da kommt schon noch was... und wenn nicht rufe kurz vor Schluss selber an!
Sky hat eine aktuelle Nummer von dir?
Na klar! Habe mich gerade nochmal eingelogged. Alle Daten sind korrekt.

Aber da steht eine Nachricht, dass mein Abo bald ausläuft und dass ich anrufen soll, sofern ich Sky weiterhin zu Vorzugskonditionen haben will :shock:
Das wäre ja ein guter Aufhänger für den Fall, dass ich da selbst anrufen muss- Schließlich sehen meine Vorzugskonditionen ja so aus, dass ich insgesamt mehr als auf der Sky Homepage angegeben ist, zahle (Auch wenn 10 € davon an KD gehen).
Dann suche ich mir vorher noch die ganzen Nachteile von Sky und Kabel Deutschland raus und dann muss da doch was zu machen sein am Preis.
AJP242
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2011, 07:54
Wohnort: 02826 Görlitz

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von AJP242 »

Luedenscheid hat geschrieben:Ich schreibe in jeder Kündigung das sie mich nicht mit zu teuren Angeboten "belästigen" sollen. Trotzdem kam bisher immer
ein erstes schriftliches Angebot mit zu hohen Konditionen. Einmal habe ich der Dame gesagt sie könne mich gern nochmals
am letzten Tag des Monats kontaktieren und siehe da, dort wurde mir dann der günstigste Preis angeboten! :wink:
Zwischenduch kann man aber auch in einer Mail an den Kundendienst mitteilen wie enttäuscht man von diesem Angebot,
bei dem man weniger als die Sat-Zuschauer empfängt, ist.
Auch wenn es Sky nie gerne hört, für KDG Kunden ist selbst der rabattierte Preis noch zu hoch. Da können die von ihren
teuren Sportrechten und so weiter erzählen was sie wollen. Zähle einfach mal die Sender auf, die wir alle nicht
empfangen können! :wink:

genau das sag ich denen ja auch immer....wir bekommen nie das gleiche für das selbe geld. letztlich gar von allen anbietern am wenigsten. warum da auch nur einen cent mehr als den best-preis?
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 917
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von zonk »

Die Nachricht im Kundenzenter steht bei mir auch schon seit der Kündigung aber ich hab ja noch 2 1/2 Monate :D
Windhorst
Fortgeschrittener
Beiträge: 201
Registriert: 11.09.2010, 20:09

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Windhorst »

Windhorst hat geschrieben:gerade auch für 0€ + 12,90 Versand die 2Tb Festplatte nachgebucht...an Snap Bestand kein Interesse, daher nicht danach gefragt
Kommando zurück
mmh man kommt aus dem Urlaub und gleich schlechte Nachrichten

Auszug aus einer Mail von Sky
...
Bezüglich Ihres Wunsches einer 2-Terabyte-Festplatte haben wir noch eine Frage. Bitte rufen Sie uns unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) zur abschließenden Klärung an....
gesagt getan: Soll doch 149€ bezahlen...obwohl auf damals auf nochmalige Nachfrage für 0€ ...habe erstmal auf die Festplatte verzichtet...überlege ob ne mail an die GL nutzen würde...


Naja hoffe jetzt erstmal das die nächste Abrechnung stimmt...jetzt wurde nämlich Vollpreis für Welt+Film+HD abgezogen, obwohl W+F+S+HD gebucht und im KC/Vertragsbestätigung richtig eingetragen
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
Windhorst
Fortgeschrittener
Beiträge: 201
Registriert: 11.09.2010, 20:09

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Windhorst »

Okey nach Mail an GL bekomme ich die Festplatte jetzt doch ;-)
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild: