Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
blauerklaus
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 24.07.2013, 18:07

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von blauerklaus »

blauerklaus hat geschrieben:So langsam werde ich aber doch ein kleines bisschen unruhig. Bin Oktoberkündiger und habe bisher gar kein Angebot erhalten. Kein Brief, keine eMail, kein Anruf und ja, Sky darf mir Angebote schicken.Da läuft doch was schief?!?!
Auf der anderen Seite könnte ich im November Sky ja einfach neu bestellen und es wäre sogar billiger als jetzt.

Im Moment zahle ich für Buli + Sport + HD 49,90 an Sky. Dazu kommen noch die 10 Euro für das Premium HD Paket bei Kabel Deutschland.

Wenn ich dann Sky Welt + Buli + Sport + HD ordere kostet das ja nur 56,90 €. Premium HD bei Kabel Deutschland brauche ich dann ja nicht mehr.

Oder rechne ich da falsch? (Wobei selbst 56,90 € immer noch ein ziemlicher Klopper wäre)
Sooooo, letztes Wochenende ist Sky schwarz geworden. Hatte immer noch kein neues Angebot von Sky und gestern habe ich dann selbst angerufen und habe ganz überrascht getan, weil ich doch sicher war, dass mein Vertrag noch einen Monat läuft :lol:

Ergebnis: kein Rabattangebot für mich :(
Ich wechsle komplett zu Sky (habe also künftig Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD) und kriege zusätzlich einen Rabatt über 60 € weil mein Kabel Premium HD noch 6 Monate läuft.

Das war alles.

Die Tatsache, dass ich Vollpreis zahlen muss, regt mich nicht auf. Aber die Tatsache, dass andere für die Gleiche Leistung nur die Hälfte zahlen, regt mich wahnsinnig auf :wand:
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

Warum hast Du in der letzten Zeit nicht öfter mal bei Google nach Sky Abos günstig oder Gutscheinen gesucht?
Vor weniger als 4 Wochen hatte ich den Letzten per Newsletter für 34.90€ und nach 12 Monaten 39.90€ erhalten.
Irgendwo im Netz geistert immer etwas rum. :wink:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
AJP242
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2011, 07:54
Wohnort: 02826 Görlitz

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von AJP242 »

Luedenscheid hat geschrieben:Warum hast Du in der letzten Zeit nicht öfter mal bei Google nach Sky Abos günstig oder Gutscheinen gesucht?
Vor weniger als 4 Wochen hatte ich den Letzten per Newsletter für 34.90€ und nach 12 Monaten 39.90€ erhalten.
Irgendwo im Netz geistert immer etwas rum. :wink:
aber sowas gilt doch nicht für verlängerer. oder doch? wenn ja, nach was genau muss ich suchen?
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

AJP242 hat geschrieben: aber sowas gilt doch nicht für verlängerer. oder doch? wenn ja, nach was genau muss ich suchen?
Natürlich nicht, wenn Sky das so will muss man ebend mal komplet Schluss machen und sich dann , evtl. mit dem Namen seiner Frau neu anmelden.
http://www.mydealz.de/37263/wieder-da-s ... pro-monat/
Hier z. B. findest Du immer etwas, wenn es etwas giebt,
Einfach bei Google Sky Angebote oder Gutscheine oder ähnliches eingeben.
Du kannst auch hier schauen:http://www.brands4friends.de/webshop/start oder hier:http://de.vente-privee.com/home/de?seq= ... jVGgN5kw==
Könnte mir vorstellen das bei beiden spätestens zum Jahreswechsel wieder günstige Abos angeboten werden,
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
AJP242
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2011, 07:54
Wohnort: 02826 Görlitz

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von AJP242 »

Luedenscheid hat geschrieben:
AJP242 hat geschrieben: aber sowas gilt doch nicht für verlängerer. oder doch? wenn ja, nach was genau muss ich suchen?
Natürlich nicht, wenn Sky das so will muss man ebend mal komplet Schluss machen und sich dann , evtl. mit dem Namen seiner Frau neu anmelden.
http://www.mydealz.de/37263/wieder-da-s ... pro-monat/
Hier z. B. findest Du immer etwas, wenn es etwas giebt,
Einfach bei Google Sky Angebote oder Gutscheine oder ähnliches eingeben.
Du kannst auch hier schauen:http://www.brands4friends.de/webshop/start oder hier:http://de.vente-privee.com/home/de?seq= ... jVGgN5kw==
Könnte mir vorstellen das bei beiden spätestens zum Jahreswechsel wieder günstige Abos angeboten werden,

vielen dank für die antwort. aber trotzdem noch eine frage.

du schreibst ja, dass man dann über die frau anmelden soll....mir hat ein bekannter neulich erst erzählt, dass genau das nicht gehen soll.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

Etwas kreativ solltest Du dabei schon vorgehen. Andere Mailadresse, andere Telefonnummer, Bankverbindung u.s.w.
Bisher musste ich es aber selber nicht so machen, Dank Angebot am letzten Tag bevor mein Vertrag auslief. :?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
21423
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 08.04.2011, 18:50

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von 21423 »

Lieber Herr xxxxxxx,

der Tag, an dem Ihr Sky Abonnement endet, rückt nun langsam näher.

Auf exklusiven Live-Sport, die neuesten Serien-Highlights und brandaktuelle Blockbuster sollten Sie jedoch auch künftig nicht verzichten müssen.

Genau deswegen haben wir nun auch tolle Angebote für Sie vorbereitet, mit denen Sie sich das bessere Fernsehen bereits jetzt zum absoluten Traumpreis sichern.

Rufen Sie uns hierzu einfach an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 5644, um sich das bessere Fernsehen auch weiterhin zu sichern.

Egal, was Sie auch sehen möchten, für jede Paketkonstellation haben wir das passende Angebot parat.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen bereits jetzt auch weiterhin viel Spaß mit dem besseren Fernsehen.

Ihr Sky Team


PS: Kunden aus Österreich wählen bitte die 0149 166 5644.
Habe zu Ende Januar gekündigt. Sollte ich mich dort jetzt schon melden? Hat jemand hierzu Erfahrungen?
[img]http://www.speedtest.net/result/2983634197.png[/img]
TV1: Samsung UE46ES6100
TV2: Philips 46PFL3807K/02
STB1: Sagemcom rci88-320 kd
STB2: HUMAX S HD 3 + 320 GB
TV-Programm Sky und KD komplett
Internet: KD Telefon+Internet 100
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35274
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Es ist zu früh, um sich dort zu melden. Warte bis Mitte Januar, dann kommen die wirklich besten Angebote telefonisch oder schriftlich. Lasst euch nicht von Sky "einschüchtern", denn es gibt nie zwei Monate vorher gute Angebote. :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Santorin2001
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 17.08.2010, 10:17

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Santorin2001 »

Bin november kündiger, angebot vom 18.11. Liegt vor für 1paket 21,90 und hd 3 euro. Komplett 36,90. Geht da noch was?
[img]http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/zK ... nn1511.png[/img]

TV: LG 50PH6608 Plasma
Digital-Receiver: Humax S HD 3 per G02 von Sky
Netzwerk Blu-ray-Receiver LG HB965NS, Sony SA-W305 Subwoofer, 5.1 Boxen Magnat HT1-S1
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100,
Kabel Deutschland DVB-C-Anschluss ü. Hausverwaltung, Kabel Digital, Privat HD und Kabel Premium HD.
SKY Welt, SKY Fußball Bundesliga, SKY HD Welt und HD Sport sowie Sky GO
AJP242
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2011, 07:54
Wohnort: 02826 Görlitz

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von AJP242 »

Santorin2001 hat geschrieben:Bin november kündiger, angebot vom 18.11. Liegt vor für 1paket 21,90 und hd 3 euro. Komplett 36,90. Geht da noch was?
na logisch. ist wirklich so. man muss geduld haben. wenn man zb angerufen wird, sollte man sagen, dass man es sich nochmal überlegt und auflegen. die rufen dich an. ich war auch 2 wochen ohne sky. die riefen an und machten ein verdammt gutes angebot und habe die nächsten 2 jahre ruhe. wie gesagt - geduld