Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Samchen
Insider
Beiträge: 4847
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Samchen »

Hab mein Skyvertrag zu 20.90€ verlängert, ink. der 2TB HDD zu lau.
GabberG
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 31.03.2013, 11:41

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von GabberG »

Heute kam von
vertag 1 (vorsorglich gekündigt)
per mail: 41,99, haha weiter warten

Mein Vertrag 2 verlängert sich jährlich immer von selbst zu den sky Mitarbeiter Konditionen.
Matten
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 17.07.2013, 17:25

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Matten »

Ich habe, aufgrund meiner Kündigung zum 30.11.2015, ebenfalls ein Verlängerungsangebot (Komplettpaket) zu 41,90 € erhalten.
Wenn es wie in den vergangenen Jahren läuft, dann gibt's kurz vor Schluss wieder einen Kampfpreis ;-)
Ich zahle derzeit 34,90 Euro...
Warum Sky zukünftig 7 Euro mehr haben möchte, wurde mir nicht mitgeteilt.
Bei den Inhalten/Programmen hat sich doch herzlich wenig verändert, oder sehe ich das falsch?
Wenn Sky mir das Abo nicht zu den bisherigen Konditionen anbieten kann, dann schmeiße ich das Sport-Paket eben raus :party:

Gibt es jemanden, der aktuell verlängert hat? Konditionen?

Gruß,
Mathias
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Keanu »

Hi Matten,

Du hast einen Vertrag mit Sky bis 30.11.2015. Warum soll Dir Sky jetzt schon den Bestpreis geben. Vor November wird nichts kommen. Allerdings ist häufig bei 36,99 Euro schluss. Häufig gibt es den Bestpreis erst nach dem 30.11.2015. Sofern Du keine Zweitkarte (z.B. 14,00 Euro) hast, kannst Du warten. Eigentlich kennt man schon das Spiel von Sky. Ich habe auch einen Vertrag bis 30.11.2015 und habe auch das Angebot von 41,90 Euro bekommen. Also abwarten und zurücklehnen.

Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
cusal
Fortgeschrittener
Beiträge: 221
Registriert: 08.04.2010, 16:25

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von cusal »

Will man sich wirklich eine Verlängerung antun? Hatte das viele Jahre, aber jetzt wo man die scheiss Receiver nutzen muss (auch wenn man anderen Vertrag abgeschlossen hat!) geht gar nicht
Ansonsten abwarten, wenn die Kundenzahlen wegen der Kundengängelung zurück gehen, gehen die Preise auch runter
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35265
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Das ganze interessiert mich schon: Wird man nun als Rückholer mit einer Sky Kiste "zwangsbeglückt"? Konkret wäre das in meinen Fall, wenn ich ab November mein Sky Abo verlängern würde, müsste ich dann damit rechnen, das die mir eine Sky Box schicken? Dann könnte ich mein ACL Modul, den ich im Flachmann nutze in die Tonne werfen, oder ist das bei den Sky Kunden mit KDG Anschluß noch nicht der Fall? :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von maniacintosh »

Bisher ist das ein reines Satelliten- und Privatkabel-Problem. Im KDG-Netz wurden bisher noch keine D02-Karten "einkassiert" und es wurden auch noch keine G02/G09 mit der Hardware gepairt. Natürlich kann sich das aber in der Theorie jederzeit ändern...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
cusal
Fortgeschrittener
Beiträge: 221
Registriert: 08.04.2010, 16:25

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von cusal »

Ach, über Kabel bleibt man von der "innovation" noch verschont? Interessant dass man damit noch am PC schauen darf.
Ist nur die Frage wie lange noch, Wenn Sat abschelossen ist sind bestimmt auch die Kabeluser dran
Sky hat jedenfalls keine Probleme einseitig Verträge zu ändern und Sonderkündigungsrechte zu verweigern (eigene Erfahung als Gegängelter über Sat-TV)
Aber wenn man es sich doch antun will: So lange wie möglich warten, Preise werden fallen um mir der Anzahl der Kunden nicht zu sehr in die Miese zu kommen
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von maniacintosh »

cusal hat geschrieben:Ach, über Kabel bleibt man von der "innovation" noch verschont? Interessant dass man damit noch am PC schauen darf.
Dürfen? Nein natürlich nicht. PC-Karten oder USB-Sticks waren nie von Sky zugelassene Empfänger... Aber ja man kann noch.
Ist nur die Frage wie lange noch, Wenn Sat abschelossen ist sind bestimmt auch die Kabeluser dran
Sky hat jedenfalls keine Probleme einseitig Verträge zu ändern und Sonderkündigungsrechte zu verweigern (eigene Erfahung als Gegängelter über Sat-TV)
Die Privatkabelnutzer sind ja auch jetzt schon mit dran. Bei den großen Kablern (namentlich KDG und UMKBW) ist die Situation eine grundsätzlich andere. Während man über Sat die Lizenzgebühren für Nagra einsparen kann, haben KDG und UMKBW den Daumen auf der Verschlüsselung. Solange hier Nagra Aladin nicht ausgemustert wird, wird Sky auch auf diesen Karten noch freischalten. Pairing wird es erst geben, wenn die Kabler auch mitziehen. KDG hat in dieser Richtung noch nicht wirklich viel unternommen. Bei UMKBW gibt es hingegen schon Horizon ganz ohne Smartcard. Mir schmeckt die TV-Zukunft auch nicht wirklich, aber früher oder später wird man um diese ganze Gängelei nicht mehr herumkommen. Vorteil: Dann fällt endlich der letzte Vorteil des Kabels und ich kann endlich zu Entertain wechseln, wo ich wenigstens mehr vom Sky-Angebot abbekomme...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
cusal
Fortgeschrittener
Beiträge: 221
Registriert: 08.04.2010, 16:25

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von cusal »

Hab mir mal das Angebot von KDG-TV angeschaut. Mir ging es bei Sky vor allem um die Seriensender. Überraschenderweise ist Kabel in dem Bereich sogar konkurrenzfähig, ganz ohne Sky. Muss ich mir mal überlegen
Vorerst bin ich aber beim Ausprobieren diverser Streaming-Dienste. Zum Sky-Preis gibt's davon ja mehrere gleichzeitig