icordcable

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hypnorex
Kabelexperte
Beiträge: 887
Registriert: 27.05.2009, 13:55

Re: icordcable

Beitrag von hypnorex »

Sky+ ist Vod von Sky. Das muss der Receiver unterstützen, ist aber eine reine Softwareangelegenheit.
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: icordcable

Beitrag von brasstube »

hypnorex hat geschrieben:Sky+ ist Vod von Sky. Das muss der Receiver unterstützen, ist aber eine reine Softwareangelegenheit.
Schmarrn.... Du verwechselst es mit SKY Anytime.
Gruß brasstube
hypnorex
Kabelexperte
Beiträge: 887
Registriert: 27.05.2009, 13:55

Re: icordcable

Beitrag von hypnorex »

Ist das nicht das gleiche? Aber ok, habe Sky Anytime gemeint.
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: icordcable

Beitrag von brasstube »

Sky Anytime ist der Nachfolger von Premiere Direkt+ (Filme werden nachts verschlüsselt auf die Festplatte gespielt und können nach Zahlung angesehen werden), also VOD. Sky+ ist einfach das PVR System von Sky. Aufnehmen kann man Sky z.Z. aber auch mit jedem anderen PVR.
Gruß brasstube
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: icordcable

Beitrag von Steffen30muc »

brasstube hat geschrieben:Sky Anytime ist der Nachfolger von Premiere Direkt+ (Filme werden nachts verschlüsselt auf die Festplatte gespielt und können nach Zahlung angesehen werden), also VOD. Sky+ ist einfach das PVR System von Sky. Aufnehmen kann man Sky z.Z. aber auch mit jedem anderen PVR.
also so ganz stimmt das nicht ich nutze Sky Anytime über Sat und über Nacht werden wie Du schon richtig sagst Filme runtergeladen aber nur die Sky Select Filme kosten alle anderen Filme die draufgeladen werden kosten nichts sind für Sky Abonnenten kostenfrei.Ich finde es geil

So stehts auf der Sky HP ist zwar jetzt Sat aber im Kabel wird es nicht anderst sein wenns kommt.

Und das Beste: Sky Anytime gibt es ohne zusätzliche Kosten für Kunden mit einem Sky+ Receiver

http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Strotti
Kabelexperte
Beiträge: 616
Registriert: 21.02.2007, 19:57
Wohnort: Darmstadt
Bundesland: Hessen

Re: icordcable

Beitrag von Strotti »

Ich persönlich finde ja weiterhin, dass ein PVR dazu da ist, dass ich damit aufzeichne, was ich sehen will, und nicht dazu, dass er aufzeichnet, wovon Sky meint, dass es seine Zuschauer sehen wollen.

Strotti
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: icordcable

Beitrag von branTT »

Welche Karten wird der denn verarbeiten können?
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: icordcable

Beitrag von Steffen30muc »

Strotti hat geschrieben:Ich persönlich finde ja weiterhin, dass ein PVR dazu da ist, dass ich damit aufzeichne, was ich sehen will, und nicht dazu, dass er aufzeichnet, wovon Sky meint, dass es seine Zuschauer sehen wollen.

Strotti
naja jeder denkt da anderst ich finde es super ich habe den neuen TDS866NSD ich kann mir den Film anschauen wann ich will Ihn anhalten zurückspulen und so weiter ,kann mir vorher nen Trailer zum Film anschauen. zur zeit hab ich draufgespielt bekommen
die kosten mich nix

A Perfect Getaway
Die Legende der Wächter
Friendship
Book of Eli
High Lane
Jennifers Body
Zuhause ist der Zauber los
Arthur
Paranormal Activity
Crank 2

Sky Guide
Zapping der Woche
Zapping Classics

und dann halt noch die Selcet HD Filme

bekommt ja nicht jeder das selbe hat jeder unterschiedliches drauf .
Zuletzt geändert von Steffen30muc am 11.09.2011, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: icordcable

Beitrag von brasstube »

branTT hat geschrieben:Welche Karten wird der denn verarbeiten können?
Nagrakarten im internen Slot und NDS mit CI+ Modul
Gruß brasstube
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: icordcable

Beitrag von Steffen30muc »

brasstube hat geschrieben:
branTT hat geschrieben:Welche Karten wird der denn verarbeiten können?
Nagrakarten im internen Slot und NDS mit CI+ Modul
aber Anytime bei KDG kommt wirde die zweite frage sein die würden sich ja ins Bein schießen und neuem ist man ja eh nicht aufgeschlossen gegenüber.Und ausserdem würde das ja in direkter Konkurrenz zu Ihrem SELECT VIDEO stehen und das will man ja nicht oder? Ich denke mal KDG baut sein SELECT VIDEO aus und Anytime bleibt aussen vor.SELECT VIDEO ist ja ähnlich wie Anytime
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick