icordcable

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
wieron
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2011, 12:25
Wohnort: Haar bei München

Re: icordcable

Beitrag von wieron »

Habe gerade erneute Nachricht bekommen. Kann eventuell noch ein bis zwei Wochen dauern, bis ich meine Karte bekommen. KDG arbeitet jetzt erst die Neukunden ab. Laut Aussage eines KMS Mitarbeiters.
Pech gehabt. :wand:

Ronny
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: icordcable

Beitrag von brasstube »

wieron hat geschrieben:Habe gerade erneute Nachricht bekommen. Kann eventuell noch ein bis zwei Wochen dauern, bis ich meine Karte bekommen. KDG arbeitet jetzt erst die Neukunden ab. Laut Aussage eines KMS Mitarbeiters.
Pech gehabt. :wand:

Ronny
Da hatte mein Onkel ja Glück..... der hatte heute seine D08 Karte für ein bei Mediamarkt gekauftes CI+ Modul im Briefkasten. Angefordert hatte er diese 2 Tage zuvor.
Gruß brasstube
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3870
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: icordcable

Beitrag von exkarlibua »

brasstube hat geschrieben:
wieron hat geschrieben:Habe gerade erneute Nachricht bekommen. Kann eventuell noch ein bis zwei Wochen dauern, bis ich meine Karte bekommen. KDG arbeitet jetzt erst die Neukunden ab. Laut Aussage eines KMS Mitarbeiters.
Pech gehabt. :wand:

Ronny
Da hatte mein Onkel ja Glück..... der hatte heute seine D08 Karte für ein bei Mediamarkt gekauftes CI+ Modul im Briefkasten. Angefordert hatte er diese 2 Tage zuvor.
Ist der auch bei KMS?
KDG bearbeitet wohl erstmal die "eigenen" Kunden und dann erst "Sekundärpublikum".
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: icordcable

Beitrag von brasstube »

exkarlibua hat geschrieben:
brasstube hat geschrieben:
wieron hat geschrieben:Habe gerade erneute Nachricht bekommen. Kann eventuell noch ein bis zwei Wochen dauern, bis ich meine Karte bekommen. KDG arbeitet jetzt erst die Neukunden ab. Laut Aussage eines KMS Mitarbeiters.
Pech gehabt. :wand:

Ronny
Da hatte mein Onkel ja Glück..... der hatte heute seine D08 Karte für ein bei Mediamarkt gekauftes CI+ Modul im Briefkasten. Angefordert hatte er diese 2 Tage zuvor.
Ist der auch bei KMS?
KDG bearbeitet wohl erstmal die "eigenen" Kunden und dann erst "Sekundärpublikum".
Nein, direkt bei KD..... aber kein Neukunde.
Gruß brasstube
wieron
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2011, 12:25
Wohnort: Haar bei München

Re: icordcable

Beitrag von wieron »

Heute nochmal bei KMS angerufen. Smartkarte kommt noch nicht. Keine Ahnung wann... Rechnen sie mal mit Weihnachten. :shock: Ähhh wie jetzt? :motz: Das witzige ist aber das meine alte D02 Karte erstmal gesperrt wurde, da ich ja eine andere bestellt habe und ich diese nicht an dritte weiter geben kann. Was ist denn da los? Vom Iphone 4s will ich jetzt garnicht anfangen :wand:

Ronny
Alfisti147
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2011, 11:02

Re: icordcable

Beitrag von Alfisti147 »

Weiß irgend jemand etwas wann das nächste Softwareupdate bzgl. dem EPG von tvtv kommt?
Sky Komplett incl. HD + Kabel Komfort Premium HD incl. Privat HD
w_roy
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 05.10.2010, 09:19

Re: icordcable

Beitrag von w_roy »

Hallo,

ich hätte da mal ein paar Fragen an die iCord cable Besitzer unter Euch:

1. Er kann ja noch keine Optionskanäle von sky. Könnte ich aber die Fußball- und Sportkanäle in eine eigene Favoritenliste anlegen, findet er diese also ohne Probleme und zeigt sie mir auch an?

2. Kann er hbbtv, irgendwie sind die Treffer bei google nicht ganz eindeutig, obwohl Digitalfernsehen das so beschreibt.

3. Funktioniert der EPG von tvtv fehlerfrei? Wenn (noch) nicht, ist der vorhandene EPG brauchbar?

4. Würdet Ihr das Gerät wieder kaufen?

Danke.

r.
Kabelnetz: Kabel Deutschland
Receiver: VU+ Ultimo Triple DVB-C & 1TB
LED-TV: Sony KDL-47EX725
hypnorex
Kabelexperte
Beiträge: 887
Registriert: 27.05.2009, 13:55

Re: icordcable

Beitrag von hypnorex »

1. Die Feeds leider (noch) nicht
2. ja, aber wird leider derzeit bei KDG nur bei den öffentlich Rechtlichen gesendet
3. tvtv gibt es noch nicht. Der vorhandene EPG ist aber meiner Meinung nach brachbar und auch schnell
4. ja, ich bin mit dem Gerät zufrieden (hatte zuvor einen Vantage 7100C mit dem ich ziemlich unzufrieden war)
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
w_roy
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 05.10.2010, 09:19

Re: icordcable

Beitrag von w_roy »

Danke für Deine Antwort. Da muss ich aber nochmal nachhaken:

Ich könnte also nur Bundesliga Konferenz schauen (weil auf dem 1. Kanal) und habe keine Möglichkeit, die anderen Spiele auszuwählen, auch nicht als gesondert gespeicherten Kanal in einer Favoritenliste?

Wen dem so ist, kann ich leider nix mit dem Teil anfangen, das wäre schade. Betrifft ja auch Sport1, also die CL, wo ich gern mal Spiele ohne deutsche Beteiligung schaue

r.
Kabelnetz: Kabel Deutschland
Receiver: VU+ Ultimo Triple DVB-C & 1TB
LED-TV: Sony KDL-47EX725
hypnorex
Kabelexperte
Beiträge: 887
Registriert: 27.05.2009, 13:55

Re: icordcable

Beitrag von hypnorex »

Ja, das ist leider so. Aber es ist schon ein Softwareupdate mit Korrektur diesen Fehlers angekündigt. Wird also in Zukunft funktionieren.
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix