icordcable

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: icordcable

Beitrag von brasstube »

Newty hat geschrieben:
Strotti hat geschrieben:Um einen großen Kartentausch zu vermeiden, wäre es aber sinnvoll, eine D08 für die HDTV-PVRs einzuführen und ansonsten die privaten HD-Programme auf bestehenden Karten für zertifizierte HD-Receiver, die nicht aufzeichnen können, freizuschalten.
Dann hätte man das auch gleich sein lassen können und die Restriktionen in Software implementieren können.
Für Humax ist das aber einfacher, da sie die neue Nagraversion eh schon im Satbereich haben.... Außerdem ist der PVR nicht KD exclusiv.
Gruß brasstube
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: icordcable

Beitrag von 23goalie »

Steffen30muc hat geschrieben:
brasstube hat geschrieben:
branTT hat geschrieben:Welche Karten wird der denn verarbeiten können?
Nagrakarten im internen Slot und NDS mit CI+ Modul
aber Anytime bei KDG kommt wirde die zweite frage sein die würden sich ja ins Bein schießen und neuem ist man ja eh nicht aufgeschlossen gegenüber.Und ausserdem würde das ja in direkter Konkurrenz zu Ihrem SELECT VIDEO stehen und das will man ja nicht oder? Ich denke mal KDG baut sein SELECT VIDEO aus und Anytime bleibt aussen vor.SELECT VIDEO ist ja ähnlich wie Anytime
Sky Anytime für Kabel ist doch schon angekündigt. Was soll da KDG gegen machen? Das läuft alles über die Sky Select Kapazitäten.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: icordcable

Beitrag von Newty »

brasstube hat geschrieben:Außerdem ist der PVR nicht KD exclusiv.
Nach der derzeit gültigen Lesart hierist KDG aber der einzige Nutzer des Kartenschachts.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: icordcable

Beitrag von brasstube »

Newty hat geschrieben:
brasstube hat geschrieben:Außerdem ist der PVR nicht KD exclusiv.
Nach der derzeit gültigen Lesart hierist KDG aber der einzige Nutzer des Kartenschachts.
Das gilt aber nur für Deutschland.....
Gruß brasstube
CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: icordcable

Beitrag von CarstenB »

Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: icordcable

Beitrag von branTT »

Wäre schön, wenn Sky den in Zukunft auch statt der Humax 3000C Krücke anbietet.
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: icordcable

Beitrag von brasstube »

branTT hat geschrieben:Wäre schön, wenn Sky den in Zukunft auch statt der Humax 3000C Krücke anbietet.
Ich glaub fast, dafür ist er zu teuer....
Gruß brasstube
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: icordcable

Beitrag von branTT »

Was kostet denn das Ding, was die Satnutzer aktuell teils für lau bekommen? Ist doch ein Pace, oder?
Könnten den ja für einmalig 49.90 € anbieten. Wäre ja trotzdem nur ein Leihgerät. Oder ne schöne Prämie fürs Werben.
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: icordcable

Beitrag von brasstube »

Ok, 332 € beim günstigsten Anbieter....
Gruß brasstube
Arts
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2011, 16:56

Re: icordcable

Beitrag von Arts »

Hallo,

das ist mein erstes Posting hier im Forum, also bitte nicht gleich hauen! :D

Ich habe meinen Humax ICord Cable heute erhalten. Sieht schick aus, angeschlossen, macht ein gutes Bild. Aaaber: er entschlüsselt mir nicht die privaten. :( Zeigt ständig Hinweis 24 an. Habe nun schon mit der Hotline von KDG gesprochen, aber die wussten auch keinen Rat, denn die Karte funktioniert in einem anderen Reciver problemlos und zeigt diesen Fehler nicht. Es ist eine D09. Was mache ich falsch? Oder ist das Gerät schon kaputt?

Gruß,

Arts