KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum 4.7.

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
larsbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 07.07.2010, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: KDG kündigt Primacom-Kunden digitale Zusatzprodukte zum

Beitrag von larsbln »

amsp hat geschrieben: Die Primacom hat hier stillschweigend den Preis erhöht. Natürlich so das es der Mehrzahl der Kunden nicht groß auffallen wird von 12,90 € auf 13,50 €. Auf meine Kündigung reagieren die Herrschaften jedenfalls nicht. Die Kabelnetzanbieter nutzen ihre Monopolstellung gnadenlos aus.
Ich weiß nicht genau was du damit sagen möchtest? Es gibt ein Primacom Forum in dem man Mitstreiter suchen kann. Bei 60 Cent Preiserhöhung sehe ich allerdings wenig Chancen.
Deinen letzten Satz hingegen unterstütze ich voll und ganz. So wirds in Zukunft einfach nicht weitergehen können. Ein Telefonanbieterwechsel darf ab 2012 nur noch einen Tag dauern,
den Stromabieter wechseln nur noch 3 Wochen. Im Kabelbereich wuchern dafür kundenunfreundliche Strukturen. Ich warte endlich darauf, dass die Bundesnetzagentur sich endlich
auf die Kabelanbieter einschiesst. Da hätte ich kein Mitleid.