Planet HD und 13th Street HD eingespeist

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
xerv
Fortgeschrittener
Beiträge: 365
Registriert: 14.06.2010, 12:58

Re: Planet HD und 13th Street HD eingespeist

Beitrag von xerv »

uii endlich... gleich mal schaun :-) :musik:
Benutzeravatar
Yappa
Fortgeschrittener
Beiträge: 207
Registriert: 29.07.2008, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: Planet HD und 13th Street HD eingespeist

Beitrag von Yappa »

Schön, dass Universal das endlich in den Griff bekommen hat. :)
TV: LG C7D- Receiver: Dreambox 7080HD SSSC
Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
Kabelanschluss: Vodafone KDG
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Planet HD und 13th Street HD eingespeist

Beitrag von branTT »

Jetzt müsste der Orignalton nur auch noch in Dolby 5.1 kommen, dann wäre alles bestens.
Woran liegt das eigentlich? Kommt das von KDG oder ist das über Sat das gleiche?
TV.Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 218
Registriert: 22.04.2009, 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Planet HD und 13th Street HD eingespeist

Beitrag von TV.Berlin »

..alle HD-Sender (außer die im Sky-Paket senden) werden direkt der KDG zugeführt.
schlomo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2010, 12:41

Zweikanalton für alle?

Beitrag von schlomo »

Hallo,
ich bin gerade etwas verwirrt und bevor ich mir Home HD (bzw bald Premium HD) zulege, möchte ich zur Sicherheit doch nochmal nachfragen:
Der Zweikanalton bei den HD-Versionen der TNTs, NatGeo, etc ist auch freigeschaltet, wenn man das International-Paket Englisch nicht hat?

Das wäre ja mal eine wirkliche Verbesserung des KD Angebots.

TiA
schlomo
Steve-o1987
Fortgeschrittener
Beiträge: 431
Registriert: 11.05.2006, 13:48
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Planet HD und 13th Street HD eingespeist

Beitrag von Steve-o1987 »

schlomo hat geschrieben:Der Zweikanalton bei den HD-Versionen der TNTs, NatGeo, etc ist auch freigeschaltet, wenn man das International-Paket Englisch nicht hat?
Ja sind freigeschaltet.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) und DOCSIS 3.1 (1 Gbit/s)
TV: Kabel Digital Free mit LG OLED55CX9LA mit SMiT CI+ Modul und Philips 37PFL9604H/12 mit Alphacrypt Light CI Modul
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG und Humax PDR-9700C
Internet: Red Internet & Phone 100 Cable mit FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) und Red Internet & Phone Cable MAX 1000 mit Vodafone Station (CGA6444VF)
Drachenschweif
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2011, 21:31

Re: Planet HD und 13th Street HD eingespeist

Beitrag von Drachenschweif »

Kann es sein, dass sich bezüglich des Originaltons etwas geändert hat oder es anderweitige Probleme gibt?

Ich habe Privat HD und Premium HD gebucht und bei den letzten Tests (NCIS) immer das Problem, dass mir bei 13th Street zwar zwei Tonspuren angezeigt werden, auf beiden aber deutscher Ton kommt. Wenn ich zum Vergleich auf die SD Version (Sky) schalte, hab ich dort sowohl den deutschen als auch den englischen Ton.
Scheinbar betrifft das auch nur 13th Street. Bei den TNTs, Fox usw. hatte ich das Problem bis jetzt nicht.