Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
diddi4
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 21.02.2007, 18:01
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von diddi4 »

warrie hat geschrieben:Ich steige durch die Tarife irgendwie nicht durch.

Haben hier noch den ganz normalen Kabel Digital Tarif. Ohne HD, ohne die KD Sender. Nur Digital Free frei. Das ganze kostet 16,90€ im Monat. Wenn ich jetzt die Privaten HD dazu nehmen will, wie/was muss ich dann buchen? HD Sender für 3 €? Kabelanschluss HD Tarif? Hab gelesen dass Neukunden den Kabelanschluss HD für 13,90 anstatt 18,90 bekommen. Dann hätte ich ja sogar noch 3€ gespart. Jemand ne Ahnung ob mal als Bestandskunde dahin wechseln kann?

Gruß

Stefan
weiß gar nicht, wo die 13,90 herkommen. Neukunden bekommen einen Bonus von 40 €, das ist richtig. Es fällt aber auch eine Bereitstellungsgebühr von 49 € an. Geh mal davon aus, dass die privaten HD Sender für einalig 14,90 pro Smartcard gebucht werden und sich Deine Vertragskosten auf 18,90 erhöhen!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Infinity6n2
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 05.10.2011, 13:52

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

http://www.digitalfernsehen.de/Privat-H ... 216.0.html

Vielleicht hilft das ja ein bisschen weiter.
p50v10
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2011, 15:25

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von p50v10 »

Ich hab das AlphaCrypt 1.16 Modul mit der D09 Karte. Kann mir jemand sagen wie ich an die neuen privaten HD Sender komme?

Wäre eine Lösung dort anzurufen und denen zu sagen dass ich mir einen Humax1000c geholt habe in dem meine D09 Karte steckt und eine generierte Seriennummer anzugeben?
Kalkie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 23.12.2010, 02:43

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Kalkie »

p50v10 hat geschrieben:Ich hab das AlphaCrypt 1.16 Modul mit der D09 Karte. Kann mir jemand sagen wie ich an die neuen privaten HD Sender komme?

Wäre eine Lösung dort anzurufen und denen zu sagen dass ich mir einen Humax1000c geholt habe in dem meine D09 Karte steckt und eine generierte Seriennummer anzugeben?
Ja! Geht auf diesem Wege
warrie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2009, 19:46

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von warrie »

diddi4 hat geschrieben:
warrie hat geschrieben:Ich steige durch die Tarife irgendwie nicht durch.

Haben hier noch den ganz normalen Kabel Digital Tarif. Ohne HD, ohne die KD Sender. Nur Digital Free frei. Das ganze kostet 16,90€ im Monat. Wenn ich jetzt die Privaten HD dazu nehmen will, wie/was muss ich dann buchen? HD Sender für 3 €? Kabelanschluss HD Tarif? Hab gelesen dass Neukunden den Kabelanschluss HD für 13,90 anstatt 18,90 bekommen. Dann hätte ich ja sogar noch 3€ gespart. Jemand ne Ahnung ob mal als Bestandskunde dahin wechseln kann?

Gruß

Stefan
weiß gar nicht, wo die 13,90 herkommen. Neukunden bekommen einen Bonus von 40 €, das ist richtig. Es fällt aber auch eine Bereitstellungsgebühr von 49 € an. Geh mal davon aus, dass die privaten HD Sender für einalig 14,90 pro Smartcard gebucht werden und sich Deine Vertragskosten auf 18,90 erhöhen!


Wenn man schon einen Internet & Telefon Vertrag bei Kabel Deutschland hat bekommt man das Paket anstatt 18,90 für 13,90 und ab dem 3. Monat muss man nochmal 10€ für die Abo-TV-Sender bezahlen wenn man die nicht kündigt. Gilt aber laut Homepage halt für Neukunden, nicht für Bestandskunden. Das mit der Bereitstellungsgebühr stimmt allerdings ...

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ss-hd.html
HornetRider
Fortgeschrittener
Beiträge: 106
Registriert: 18.08.2011, 22:51

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von HornetRider »

p50v10 hat geschrieben: Humax1000c
Könnte allerdings ein paar Versuche benötigen, da die Hotline bei diesem Gerät will, dass man es zuerst über Sky updaten lässt.

~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~

Privat in HD seit 10.10. 18:18 Uhr
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
Benutzeravatar
rumble_ef
Kabelexperte
Beiträge: 634
Registriert: 26.12.2010, 21:24

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von rumble_ef »

Und woher weiß die Hotline, dass das Update (nicht) schon drauf ist?
HornetRider
Fortgeschrittener
Beiträge: 106
Registriert: 18.08.2011, 22:51

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von HornetRider »

rumble_ef hat geschrieben:Und woher weiß die Hotline, dass das Update (nicht) schon drauf ist?
Angeblich können die das im System sehen, keine Ahnung, ob es stimmt. Vllt. kann ein Insider was dazu sagen.


BTW: die Homepage von KDG ist jetzt auch noch down. :D

~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~

Privat in HD seit 10.10. 18:18 Uhr
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
sebbel
Fortgeschrittener
Beiträge: 116
Registriert: 07.08.2009, 16:59
Wohnort: Braunschweig

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von sebbel »

p50v10 hat geschrieben:Wäre eine Lösung dort anzurufen und denen zu sagen dass ich mir einen Humax1000c geholt habe in dem meine D09 Karte steckt und eine generierte Seriennummer anzugeben?
Ja, das funktioniert. So hab ich das bei der Einführung der KDG-HD-Sender gemacht, wo ich noch von nem Hotliner gegängelt wurde: "Wie wollen Sie denn mit ihrer DBOX2 HD-Sender empfangen?!" ... komisch, Premiere HD hatte damit auch schon funktioniert.

Sorry, je mehr die da rumstellen, desto mehr hasse ich den Laden.

Sollen die einfach die Sender einspeisen, die entsprechenden Karten freischalten und gut ist.


Jetzt muss ich für die neuen HD-Sender, obwohl ich das KD Digital Home-Paket aboniert habe, noch ne Umstellungsgebühr zahlen? - Sorry, auf die sechs Sender kann ich auch gerne verzichten und spreche lieber eine Kündigung zum Vertragsende aus, anstatt jetzt ne Umstellung zu bezahlen und dann noch wieder ... 12?24? Monate Vertragslaufzeit neu habe.

Einfach nur lächerlich -- bald gibts Sat.
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
Rusty0607
Fortgeschrittener
Beiträge: 213
Registriert: 23.01.2011, 17:10
Wohnort: Quierschied (Saarland)

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Rusty0607 »

HornetRider hat geschrieben:...
BTW: die Homepage von KDG ist jetzt auch noch down. :D
8)