Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kdgnutzer
gesperrter User
Beiträge: 242
Registriert: 01.07.2011, 10:15

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

Infinity6n2 hat geschrieben:Aaaaaaa das is alles so eine verspulte Sache ehrlich wahr :wand: :kotz:
Bist du Bestandskunde mit KD Home HD? > Nichtstun.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
kdgnutzer
gesperrter User
Beiträge: 242
Registriert: 01.07.2011, 10:15

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

Nytro hat geschrieben:Dürfte die Technikwelt ja auch interessieren, Meldung kam gerade rein :(

APPLE GRÜNDER STEVE JOBS IST TOT! :cry:

http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html
(M)ein Gott. Das ist wohl ein 9/11 für die Apple-Freaks. Man kann es auch übertreiben mit dem Apple- und Steve Jobs-Hype.
Meine Katze ist vor 2 Jahren auch gestorben, ebenfalls an Krebs und das sogar im Alter von 17 Jahren. Da gab es keine Eilmeldung in der BILD.
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 06.10.2011, 05:14, insgesamt 4-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Infinity6n2
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 05.10.2011, 13:52

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

Ich hatte den KD Home HD+ Vertrag.

Heißt es dort auch-----nichts tun??
kdgnutzer
gesperrter User
Beiträge: 242
Registriert: 01.07.2011, 10:15

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

Infinity6n2 hat geschrieben:Ich hatte den KD Home HD+ Vertrag.

Heißt es dort auch-----nichts tun??
Dort erst recht. Aber: 2-3 Tage warten. Das mit der Freischaltung dauert noch, weil deren Systeme zusammengebrochen sind (Kein Wunder, wenn man als Anbieter am falschen Ende spart, indem man seine Daten und die der Kunden in "Die Cloud" hochlädt).
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Infinity6n2
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 05.10.2011, 13:52

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

Ok,dann werd ich mal abwarten und :kaffee: trinken :grin:
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 447
Registriert: 12.01.2008, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Jens aus Berlin »

Juten Morgen aus Berlin Köpenick,

ich haben gestern gegen 11:00 angerufen und auf meine 2 SC die Privaten HD freischalten lassen. Der Mitarbeiter sagte das spätestens heute früh die Sender zu sehen sind. Und was sehe ich? Hinweis 310
Selbst im Kundenportal sehe ich da immer noch die alten Sachen, also da auch keine Änderung. Heißt das das da gar nichts geändert wurde und mein Anruf umsonst war?

Oder was sollte ich nun tun?

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
derahnungslose
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 31.07.2011, 06:47

Sehe nicht durch: Karte K09, Tarif Kabel digital

Beitrag von derahnungslose »

Habe gefühlte 300 von 220 Seiten gelrsen und doch keine Antwort gefunden. ..

Habe nicht zertifizierten Kathrein Receiver mit CI-Slot, K09-Karte und Tarif Kabel Digital für 2,90EUR als Mieter.
Empfange die 3 freien HD-Sender top.
Will jetzt die nur die neuen HD-Sender zusätzlich.

Muss scheinbar bei KD anrufen und für 3EUR monatlich hinzubuchen. . .

Aber machen die nicht Probleme,weil ich bei denen vor Jahren einen nicht HD-fähigen Receiver genannt habe, für den meine K09 Karte ausgestellt wurde?

Ich kann doch nicht meinen jetzigen,nicht zertifizierten Receiver nennen?

Befürchte,eine neue Karte zu erhalten,die dann nicht mehr in meinem HD-Receiver mit CI-Schacht + Alphacrypt L. läuft !

Kann mir jemand helfen?
kdgnutzer
gesperrter User
Beiträge: 242
Registriert: 01.07.2011, 10:15

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

Jens aus Berlin hat geschrieben:ich haben gestern gegen 11:00 angerufen und auf meine 2 SC die Privaten HD freischalten lassen. Der Mitarbeiter sagte das spätestens heute früh die Sender zu sehen sind. Und was sehe ich? Hinweis 310
Es liegt ja immernoch die deutschlandweite Störung vor, dass nur wenige bestimmte Konstellationen freigeschaltet werden können. Das ist ein technisches und kein Vertragliches Problem. Wenn die Freischaltung dann mal bei allen klappt, werden auch die Bestandskunden (KD Free / KD Home HD) kostenlos freigeschaltet. Die Leute, die aber immernoch keine Geduld haben werden auch weiterhin mit dem 3€ Sonderpreis und/oder der 14,90€ Bearbeitungsgebühr abgezockt und müssen ebenfalls warten.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Infinity6n2
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 05.10.2011, 13:52

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

Ein Fass ohne Boden :brüll: :besoffen: :brüll:


:keks:
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 447
Registriert: 12.01.2008, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

also heißt es abwarten und nen juten Pott Kaffee trinken

P.S. Hatte nur die Befürchtung das man mich vielleicht bein den Ansturm vergessen hatte


Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]