Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kdgnutzer
gesperrter User
Beiträge: 242
Registriert: 01.07.2011, 10:15

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

Jens aus Berlin hat geschrieben:P.S. Hatte nur die Befürchtung das man mich vielleicht bein den Ansturm vergessen hatte
Vielleicht haben auch nur die Leute da angerufen, die sonst immer bei 9Live angerufen haben? Vielleicht gibt es ja gar keinen Ansturm.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Windhorst
Fortgeschrittener
Beiträge: 201
Registriert: 11.09.2010, 20:09

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Windhorst »

juten Morgen aus Stralsund :kaffee: ...hier auch nüscht neues :D ...nagut habe ja auch noch nicht angerufen :brüll:
Warte noch ab ob ich nun freigeschaltet werde (mit KD Home+), wenn nicht, dann rufe ich halt nächste Woche an...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
Benutzeravatar
M.Foth
Fortgeschrittener
Beiträge: 122
Registriert: 26.09.2009, 18:51
Wohnort: Stralsund

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von M.Foth »

Guten Morgen,

in Stralsund ist schon seit dem 04.10. alles hell, muß aber dazu sagen das der Home HD Vertrag erst ca. 3 Wochen alt ist,und ich ihn als zweitvertrag für meine Eltern abgeschlossen hatte.Bei meinem erstvertrag Home SD (10,90) passiert auch nichts will ich auch garnicht.Mein Fernseher hat nur DVB-C ohne HD.
Sony KDL 32 EX 725 mit ACL FW 1.25 D02 Karte KD Premium Total
Seit 01.11.2013 SKY Welt+Film+HD für 19,90 mit D02 Karte
Sony DVD Recorder RDR HX 725(Rente)
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
magic7517
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2009, 16:54

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von magic7517 »

Nur mal so zur Info:

Ich konnte gestern ca.21.00 Uhr auf eine D02 mit vorhandenem Kabel Digital Home HD aich Privat HD buchen. Es wurde nur ne Seriennummer verlangt. :lol: Ohne die ging es nicht.
Jetzt warten wir mal wann die Sender freigeschalten werden. Lt. Kundenbetreuung von KDG im Lauf des heutigen Tages.... Im meinem Kundenportal ist noch nichts eingepflegt.

Den Aussagen der Kundenbetreuung nach hatten die nicht mit solch einem Ansturm wie gestern gerechnet. Ziemlich naiv wie ich finde....
vincecrue72
Kabelexperte
Beiträge: 635
Registriert: 20.06.2010, 16:06

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von vincecrue72 »

Hallo und Guten Morgen,

wenn ich mich in mein Kundenportal (kann mich ganz normal einloggen bis zu meinen Daten mit meinen einzelnen Smartcards usw.)einlogge kommt:

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Service-Hotline (0800) 27 87 000 (kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz).


Warum komme ich nicht an meine Daten ran?
kdgnutzer
gesperrter User
Beiträge: 242
Registriert: 01.07.2011, 10:15

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

magic7517 hat geschrieben:Ich konnte gestern ca.21.00 Uhr auf eine D02 mit vorhandenem Kabel Digital Home HD aich Privat HD buchen. Es wurde nur ne Seriennummer verlangt. :lol: Ohne die ging es nicht.
Wo denn? Bei mir geht im Kundenportal (CSC) nur der Auslandskram, wobei das mit BBC Entertainment eine absolute Frechheit ist, da das seinerzeit als BBC Prime noch in KD Home drin war.
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 06.10.2011, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
magic7517
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2009, 16:54

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von magic7517 »

kdgnutzer hat geschrieben:
magic7517 hat geschrieben:Ich konnte gestern ca.21.00 Uhr auf eine D02 mit vorhandenem Kabel Digital Home HD aich Privat HD buchen. Es wurde nur ne Seriennummer verlangt. :lol: Ohne die ging es nicht.
Wo denn? Bei mir geht im Kundenportal (CSC) nur der Auslandskram, wobei das mit BBC Entertainment eine absolute Frechheit ist, da das seinerzeit als BBC Prime noch in KD Home drin war.

Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben: Gebucht bei den netten Damen und Herren der Kundenbetreuung per Telefon!
kdgnutzer
gesperrter User
Beiträge: 242
Registriert: 01.07.2011, 10:15

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

So bei mir ist nun KD Home HD (Kabel Premium HD und Premium Extra) mit Privat HD auf meiner D02 freigeschaltet worden.
Kostenpunkt: 12,90€ wie bisher und nichts weiter.

Ich zeichner gerade Pro7 in HD auf. Timeshift funktioniert auch wunderbar mit Vor- und Zurückspulen. Ich habe aber auch das ACL im Fernseher drin.

Nur HbbTV geht weder bei SD noch bei HD. Man muss extra zum Bayerischen Rundfunk und dort auf Bayerntext plus und dann 3 Mal Play drücken, damit einem ALLES HbbTV-Zeugs gezeigt wird.
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 06.10.2011, 07:50, insgesamt 6-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Benutzeravatar
chris1977ce
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 10.04.2010, 16:20
Wohnort: bei Ingolstadt

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von chris1977ce »

Das wird immer lustiger:

Gestern angerufen und mir wurde gesagt, ich müßte 1x 14,90 Euro zahlen und hätte die Privaten in HD inkl.;
grad eben nochmals angerufen (weil man denen ja nie so ganz trauen kann) und nochmals nach dem Status
erkundigt....
Es ist lt. System von KD nichts passiert - eine Umstellung würde mich auch im Monat 1 Euro mehr kosten! :wand:

Also dann.......neeee Danke! Mit Mehrkosten schenke ich mir die Privaten, denn HartzIV-TV wird in HD eh nicht besser! :motz:

Ich sitze das Thema jetzt erst einmal aus....letztes Jahr hat das HD auch anfangs noch extra gekostet - dann gab es dies "obendrauf" für lau... :kaffee:
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
jonny334
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.10.2011, 17:19

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von jonny334 »

http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html

Glaubt man dieser Übersicht sind die Privat HD Sender ja wirklich im 2.9 € Paket (Kabel Digital) inkludiert. Muss ich das nun extra freischalten lassen, oder kommen die automatisch?