Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
impression hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden....? Wenn ich Privat HD im CSC sehe, kann ich die Störungshotline anrufen und die schalten sofort frei? Was soll ich da als Grund meines Anrufs angeben? "Ich kann nicht mehr warten!"???? Die lachen mich da doch aus. Oder wie?
Falls nicht... welche Nummer?
Also entweder du rufst die Hotline an, wählst 2-2-1-2 und erzählst denen, dass du unbedingt Babsi Salesch in HD brauchst, du musstest schon auf Britt und die Kallwas verzichten und das geht garnicht .. zack, isses frei.
oder
du rufst die Hotline an und wählst 2-1, gibst deine SmarCard Nummer an und zack isses frei.
Vorrausgesetzt natürlich, es steht schon im CSC
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
hab heute post von kd bekommen mit der auftragsbestätigung. keine freischaltgebühr und 3 euro monatlich. war ja wohl nicht wie angekündigt. ich ruf da gleich mal an.
Wenn es für einige laut insider bei kd home und kd home hd dann doch kostenlos kommt.Werden bestimmt so einige hier abkotzen das sie 14,90 bezahlt haben.
D02 mit
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital +
(so stehts zumindest im Kundencenter online)
für 30€ / Monat
(ohne Mietreceiver/Modul)
also Einzelnutzervertrag...
Die neuen HD Kanäle gibts jetzt laut Heise per Anruf?
Zuletzt geändert von mauritziogaudino am 07.10.2011, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
du rufst die Hotline an und wählst 2-1, gibst deine SmarCard Nummer an und zack isses frei.
Vorrausgesetzt natürlich, es steht schon im CSC
Im CSC steht es... habe jetzt mal die Telefonvariante gewählt und soll paar Minuten warten bei eingeschaltetem Receiver (bei mir AlphaCrypt mit D02). Hab einfach mal RTL angeschaltet. Mal sehen, ob sich etwas tut.