Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Infinity6n2
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 05.10.2011, 13:52

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

Wow hatte jetz ne Braut am Telefon die sehr Verständnisvoll war.
Ich hab gesagt das viele Leute verärgert sind und wenn KDG schlau ist erlassen sie wenigstens die Bearbeitungsgebühr von 14,90€.
Sie meinte ja des sieht Sie auch so,aber Sie haben kein Einfluss auf des was die von Oben machen...

Bei mir meinte Sie das ich heut Abend die HD Sender haben werde.Ich hab dann ganz zärtlich gelacht und gemeint ja also Montag dann.
Selbst Sie musste Lachen und meinte Sie schaut was Sie machen kann,denn es sind schon einige Briefe mit Kündigungen gekommen...
Und das wollen Sie natürlich unterbinden..

Also die Frau war echt Top.

Sie versteht des auch ned wieso KDG so ein eingeschränktes denken hat,und meint das die Anfrage nicht so groß sei.
Sogar Sie hat gesagt,jemand mit etwas Verstand hätte sich das denken können.. :brüll:
Benutzeravatar
Corrado-HH
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2011, 09:56
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Corrado-HH »

Infinity6n2 hat geschrieben:Also die Frau war echt Top.
Aber sie wird nicht lange dort arbeiten.
luftikus100 hat geschrieben:Wenn es für einige laut insider bei kd home und kd home hd dann doch kostenlos kommt.Werden bestimmt so einige hier abkotzen das sie 14,90 bezahlt haben.
Und Du wirst es tun, wenn Du in 1 Jahr immernoch auf die Freischaltung wartet. WTF sind den EUR 14,90? Darüber regen sich nur Schüler auf.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am 07.10.2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Corrado-HH

G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
impression
Fortgeschrittener
Beiträge: 194
Registriert: 19.01.2010, 23:06

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von impression »

E-Race hat geschrieben:eine Frage was bedeutet CSC?
Sollte "Customer Support Center" heißen.... findest du unter http://kabeldeutschland.de/csc


Edit:
Meinetwegen auch "Customer Service Center"... ;) Letztendlich egal.
Infinity6n2
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 05.10.2011, 13:52

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

Corrado-HH hat geschrieben:
Infinity6n2 hat geschrieben:Also die Frau war echt Top.
Aber sie wird nicht lange dort arbeiten.



Weil??
luftikus100
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 30.09.2011, 20:29
Wohnort: bei Kabeldeutschland

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von luftikus100 »

Corrado-HH hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:Wenn es für einige laut insider bei kd home und kd home hd dann doch kostenlos kommt.Werden bestimmt so einige hier abkotzen das sie 14,90 bezahlt haben.
Und Du wirst es tun, wenn Du in 1 Jahr immernoch auf die Freischaltung wartet. WTF sind den EUR 14,90? Darüber regen sich nur Schüler auf.
Ich kann gar nicht warten weil ich es nicht bestellen werde zahle doch nicht free tv solange es auf meiner G09 und CI+modul läuft also die HD sender hell sind ist gut sollte es nach einigen aussagen hier in einem monat wieder weg druf geschi......en
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Pogo
Fortgeschrittener
Beiträge: 436
Registriert: 13.01.2010, 09:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Pogo »

Kalkie hat geschrieben:hab heute post von kd bekommen mit der auftragsbestätigung. keine freischaltgebühr und 3 euro monatlich. war ja wohl nicht wie angekündigt. ich ruf da gleich mal an.

Bei mir exakt das selbe, hatte eben auch die Auftragsbestätigung bekommen...3 €, keine anderen Kosten. Das wurde mir aber auch so schon in der Hotline gesagt, als ich Privat dazubuchen wollte. Der Vertrag scheint auch neu begonnen zu haben, Vertragsende Oktober 2011, aber das ist als Zwangsverkabelter/Mietnebenkosten soweit ok. Kurz gesagt, die 3€ sind jetzt nicht die Überraschung.

Aber...wenn man hier liest, was die kostenlose Aufschaltung der Privaten angeht, ist man wieder verwirrt...naja, verwirrt bin ich seit das Angebot bereit steht, also das zumindest hat sich nicht geändert :D

Wäre nett wenn Du mal wiedergeben würdest, was Dir bei deinem Anruf mitgeteilt wurde. Ich habe inzwischen eine KDG Anrufphobie entwickelt :brüll:

Achja...Humax 1000 HD und D09
Zuletzt geändert von Pogo am 07.10.2011, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
nexusle
Kabelexperte
Beiträge: 609
Registriert: 11.04.2008, 22:01

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von nexusle »

So, hab's grad bestellt:

Privat HD zum bestehenden Vertrag "Kabel Digital Home HD"

kostet 3,- Euro zusätzlich im Monat
kostet einmalig 14,90
startet die MVLZ neu (12 Monate bei mir)

Smartcard ist D02 und der Receiver ein Humax HD PR 2000 C von Sky
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von faint »

Ach Gottchen, 1-2 Wochen abwarten, wenn es dann mehrere für umsonst bekommen, ruft man bei KDG an, verweist auf die Aussage von KD Mitarbeitern in Pressemitteilungen, sagt man musste dies und das zahlen und bittet um Erstattung. Wenns die nicht sofort machen, Brief an die Geschäftsleitung mit Kündigung, dann wirds bearbeitet ;)

Da muss man sich doch keinen Stress machen. Sollte es, wider Erwarten, am Ende kostenlos sein, kriegt man sein Geld so oder so zurück, wenn man dann drauf pocht. Da gibts schlimmeres, als sich jetzt verrückt zu machen. Dafür laufen sie (bei einigen) bereits :D Also ich bin froh, dass sie aktuell laufen - Sport1 Formel1 & Fussball in HD ist doch geil, genau so wie Samstag die Stock Cars. Scheiss auf Werbung und was weiss ich.
Zuletzt geändert von faint am 07.10.2011, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
werwesen
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 18.10.2010, 12:27

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von werwesen »

soo, meine privat-hd´s sind jetzt auch hell. Und alle anderen Sender sind auch hell geblieben :party: :wink2: :party:

jetzt bin ich mal gespannt, wenn die Auftragsbestätigung per Post kommt, ob alles so ist, wie mir an der Hotline gesagt worden ist:

14,90€ Bearbeitungsgebühr
statt 20,90€ nur noch 19,90€ monatlich
Benutzeravatar
DesGehtDiNixO
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 09.02.2010, 19:16
Wohnort: Plattling, Bayern

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von DesGehtDiNixO »

Menno..bei mir sind die Privaten HD hell, nur die ganz normalen SD (DMAX,...) dunkel.. Digitaler Empfang & Privat HD (so wie gestern im Kabelportal) steht auch nicht mehr auf der Seite, geschweige denn eine Smartcard. Hab vorhin angerufen, alles ist gebucht..TV 1 Stunde auf RTL gelassen - 0.
Weiß jemand was?

Abos: Astra HD+ || Kabel Internet & Phone 32
Samsung - BD-P1580 BluRay || LE40B653 Full HD (100 Hz)
Humax - HD nano
Extras: Internet@TV | Xbox 360