Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Smoker77
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 05.10.2011, 22:58

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Smoker77 »

Scraby hat geschrieben:
Smoker77 hat geschrieben:nur zum verständnis. Ich müsste zu meinem 12,9 euro 3 euro monatlich + die gebühr zahlen. Kündige ich zum ende des jahres und schliesse neu ab, bekomm ich das gleiche doch für 12,9 euro. Oder?
Nein, denn in dem neuen Paket für 12,90 Euro hast du nur die HD-Sender von Home und Privat HD. Die ehemaligen SD-Sender aus dem Home-Paket würden dann 5 Euro extra kosten.
Laut KD HP (https://www.kabeldeutschland.de/fernseh ... utzer.html) Ist in Premium HD alles drin und das für 12.90€
Branphma
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 06.10.2011, 17:21

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Branphma »

Gibt es denn schon jemand von den Bestandskunden mit KD Home HD die angerufen und die Privaten HD dazugebucht haben wo es im Kundenportal schon aufgelistet ist?
Habe inzwischen schon 2mal zwecks Zubuchung angerufen aber es steht noch immer nichts drin...
Benutzeravatar
Nyscherie
Fortgeschrittener
Beiträge: 165
Registriert: 08.08.2010, 19:26
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Nyscherie »

Ich bin gespannt ob ich tatsächlich einen Rückruf heute bekomme. Ein sehr netter und bemühter Hotliner wollte mir für € 3 die Privaten aufbuchen, ginge aber mit dem Humax 2000c erst nach Softwareupdate den er mir auf einem USB Stick zusenden würde, der Humax 1000c wäre kein Problem. Der CCA war denke ich recht neu dabei, befragte öfter seinen Vorgesetzten, was ich aber als positve betrachte.

Ich nahm bezug auf den den frischen Heise-Artikel, den er sich dann auch anschaute, wieder seinen Vorgesetzten befragte, der davon auch noch nichts wusste. Es soll jetzt noch mal hinterfragt, sich versichert werden und ich werde heute noch einen Anruf erhalten. Wir werden sehen :wink:
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 447
Registriert: 12.01.2008, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Jens aus Berlin »

Branphma hat geschrieben:Gibt es denn schon jemand von den Bestandskunden mit KD Home HD die angerufen und die Privaten HD dazugebucht haben wo es im Kundenportal schon aufgelistet ist?
Habe inzwischen schon 2mal zwecks Zubuchung angerufen aber es steht noch immer nichts drin...
ich habe es am Mittwoch um 11:45 buchen lassen und es steht bei mir noch immer nicht drin, und freigeschaltet sind die auch noch nicht. Morgen ist dann der 4. Tag.

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
royalsetters
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2010, 12:36

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von royalsetters »

soooo, gestern beantragt als KdFree Kunde 3 Euro monatalich war die Aussage.Eben angerufen, keiner wußte etwas von diesem Vorgang, war alles nicht eingetragen worden (Receivernummer, Bankverbindung), obwohl der Kollege am Vortag alles angeblich geändert hatte.
Nun auf einmal soll ich 3 Euro + 2,90 Euro zahlen für die Hd und Sd Sender im Monat und einmalig 14,90 Euro. :kotz: :kotz:
Nun hab ich die Schna... voll und belaß alles so wie es ist und guck halt Sd bei Kdg für 0 Euro und Sky in Hd. :wand:
Zuletzt geändert von royalsetters am 07.10.2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hagen1970
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 11.11.2010, 10:26
Wohnort: Hagenow

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Hagen1970 »

Nyscherie hat geschrieben:Ich bin gespannt ob ich tatsächlich einen Rückruf heute bekomme. Ein sehr netter und bemühter Hotliner wollte mir für € 3 die Privaten aufbuchen, ginge aber mit dem Humax 2000c erst nach Softwareupdate den er mir auf einem USB Stick zusenden würde, der Humax 1000c wäre kein Problem. Der CCA war denke ich recht neu dabei, befragte öfter seinen Vorgesetzten, was ich aber als positve betrachte.

Ich nahm bezug auf den den frischen Heise-Artikel, den er sich dann auch anschaute, wieder seinen Vorgesetzten befragte, der davon auch noch nichts wusste. Es soll jetzt noch mal hinterfragt, sich versichert werden und ich werde heute noch einen Anruf erhalten. Wir werden sehen :wink:


Es geht auch so mit dem 2000 habe ich auch und alles hell
1- Samsung TV PS64E8090 mit Sky komplett mit HD und Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul

1- Sony TV KDL55HX855 mit Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul
Strotti
Kabelexperte
Beiträge: 616
Registriert: 21.02.2007, 19:57
Wohnort: Darmstadt
Bundesland: Hessen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Strotti »

Smoker77 hat geschrieben:
Laut KD HP (https://www.kabeldeutschland.de/fernseh ... utzer.html) Ist in Premium HD alles drin und das für 12.90€
Da musst Du eine andere Seite sehen als ich, denn bei Premium HD ist das Feld Premium extra leer. Die 20 Abo-SD-Sender lassen sich nur bei Kabel Komfort Premium HD dazubuchen.

Strotti
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17512
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Beatmaster »

Hagen1970 hat geschrieben:
Nyscherie hat geschrieben:Ich bin gespannt ob ich tatsächlich einen Rückruf heute bekomme. Ein sehr netter und bemühter Hotliner wollte mir für € 3 die Privaten aufbuchen, ginge aber mit dem Humax 2000c erst nach Softwareupdate den er mir auf einem USB Stick zusenden würde, der Humax 1000c wäre kein Problem. Der CCA war denke ich recht neu dabei, befragte öfter seinen Vorgesetzten, was ich aber als positve betrachte.

Ich nahm bezug auf den den frischen Heise-Artikel, den er sich dann auch anschaute, wieder seinen Vorgesetzten befragte, der davon auch noch nichts wusste. Es soll jetzt noch mal hinterfragt, sich versichert werden und ich werde heute noch einen Anruf erhalten. Wir werden sehen :wink:


Es geht auch so mit dem 2000 habe ich auch und alles hell
So siehts aus oder hat von euch einer, diesen omninösen Stick bekommen, den es nicht gibt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Hagen1970
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 11.11.2010, 10:26
Wohnort: Hagenow

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Hagen1970 »

Beatmaster hat geschrieben:
Hagen1970 hat geschrieben:
Nyscherie hat geschrieben:Ich bin gespannt ob ich tatsächlich einen Rückruf heute bekomme. Ein sehr netter und bemühter Hotliner wollte mir für € 3 die Privaten aufbuchen, ginge aber mit dem Humax 2000c erst nach Softwareupdate den er mir auf einem USB Stick zusenden würde, der Humax 1000c wäre kein Problem. Der CCA war denke ich recht neu dabei, befragte öfter seinen Vorgesetzten, was ich aber als positve betrachte.

Ich nahm bezug auf den den frischen Heise-Artikel, den er sich dann auch anschaute, wieder seinen Vorgesetzten befragte, der davon auch noch nichts wusste. Es soll jetzt noch mal hinterfragt, sich versichert werden und ich werde heute noch einen Anruf erhalten. Wir werden sehen :wink:


Es geht auch so mit dem 2000 habe ich auch und alles hell
So siehts aus oder hat von euch diesen omninösen Stick bekommen, den es nicht gibt.
Ich glaub die wissen nicht was sie sagen sollen und kommen dann mit so einem Mist
1- Samsung TV PS64E8090 mit Sky komplett mit HD und Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul

1- Sony TV KDL55HX855 mit Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul
Benutzeravatar
Nyscherie
Fortgeschrittener
Beiträge: 165
Registriert: 08.08.2010, 19:26
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Nyscherie »

Hagen1970 hat geschrieben: Es geht auch so mit dem 2000 habe ich auch und alles hell
Ich weiß, das erwähnte ich auch, was den CCA etwas ins Straucheln brachte und meinte, dass das seine Angaben sind die er dazu erhalten hat. Ohne Update wäre es vermutlich nicht gesichert, ob es funktionieren würde. Ich meinte, dass es dann ja auf einen Test ankommen würde, was er auch gemacht hätte, doch dann kam die Verwirrung wegen dem Heise-Artikel dazu, so dass das Thema Receiverupdate irrelevant wurde. Ich verzichte selbstverständlich auf ein Update :wink: