Private HD und Alphacrypt Light

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
chrifra86
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2011, 13:35

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von chrifra86 »

Ich habe schon 2 d09 sc zu Hause. Die nutze ich zur Zeit für mein alphacrypt light.also kann ich die ja weiterverwenden?ich dachte ich brauche eine d02 sc?sicher das es funktioniert?
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von kabelhunter »

Wenn die D09 funzt kannst Du sie weiter verwenden !
Das mit der D02 bezieht sich auf neuere SW der ACL-Module .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Takla
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2011, 11:03

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von Takla »

Moin,

habe auch ein ACL mit D02 Karte von Sky. Kann ich beim bestellen vom Digitalen Empfang mit den HD Sendern gleich eine Nummer vom PR 1000C angeben, oder muss ich den Weg mit D-Box Nummer und später HD dazubuchen gehen?
Strolchi
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 22.01.2011, 23:01
Wohnort: Coburg

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von Strolchi »

Takla hat geschrieben:Moin,

habe auch ein ACL mit D02 Karte von Sky. Kann ich beim bestellen vom Digitalen Empfang mit den HD Sendern gleich eine Nummer vom PR 1000C angeben, oder muss ich den Weg mit D-Box Nummer und später HD dazubuchen gehen?
Habe gleiche Voraussetzung und eben angerufen.Dame wollte die Nummer vom PR 1000.Diese hatte ich vorsorglich aus dieser Maschine besorgt und nun soll es mit neuer Vertragslaufzeit plus Mtl einem Euro plus einmalig 14.90 funktionieren.
Gruß Uli
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von kabelhunter »

Da Du schon eine D02 hast kannst Du gleich bestellen . Nur wenn Du die D02 Karte noch gebraucht hättest müsstest Du den Umweg gehen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Takla
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2011, 11:03

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von Takla »

na das klingt doch vielversprechend :grin:
Mister.G
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2011, 14:50

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von Mister.G »

Hallo, bin neu hier.
Ich such mich auch schon überall durch wegen Thema AC- Modul + Smartcard. Hab bisher hier die interessantesten Beiträge gefunden, aber ich blicks immer noch net so richtig :oops:
Ich nutze Alpha Crypt light mit der SC D09 und ich würde gerne die privaten HD Sender sehen, bzw buchen. Funktioniert das denn in der Kombination?
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von kabelhunter »

Ja , immer noch !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Mister.G
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2011, 14:50

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von Mister.G »

ok. und was muß ich machen dass das so funktioniert? Denn die nette Frau von der Hotline sagte mir das das net geht, bzw genau wurde gesagt, das mir das so nicht freigeschaltet wird.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von kabelhunter »

Was hast Du denn bis jetzt abonomiert ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !