Private HD und Alphacrypt Light

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
justin0102
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2010, 11:45

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von justin0102 »

kabelhunter hat geschrieben:Zu 1.) NEIN !
Zu 2.) Du kannst es versuchen . sonst Hotline !
So, hab die Nummer generiert, bei der Hotline angerufen, neue Nummer durchgegeben, Freischaltung für zusätzlich 3 EUR im Monat beantragt - FERTIG. Die Dame meinte, dass die Freischaltung 5 Tage dauert, schaun mer mal.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von kabelhunter »

Ich warte jetzt auch schon seit 5 Tagen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
justin0102
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2010, 11:45

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von justin0102 »

kabelhunter hat geschrieben:Ich warte jetzt auch schon seit 5 Tagen !
Das ist übel. Gib mal bitte Bescheid, wenn es bei Dir freigeschalten wurde - dann weiß ich, wie lange ich noch warten muss.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von kabelhunter »

Wenn es heute nichts wird , werde ich mein Phlegma ablegen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
stm999999999
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 06.04.2008, 16:05

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von stm999999999 »

justin0102 hat geschrieben:
kabelhunter hat geschrieben:Generiere die SN eines Humax PR-HD 1000 C und bestelle !
2. Kann man die neue Seriennummer des Humax PR-HD 1000 C online im Kundencenter für die bestehende Smartcard angeben und dann auch gleich online bestellen?
Wo kann man denn im Kundencenter neue Seriennummern hinterlegen?
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von kabelhunter »

Ich glaube das geht nicht ! Kann ich aber nicht genau sagen weil ich seit einer Woche nicht mehr in KC komme .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
kropfjodler
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 27.08.2009, 09:43

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von kropfjodler »

Man glaubt es nicht: Nach sechs Tagen Wartezeit ist im KC das bestellte Privat HD eingetragen.
Allerdings nur bei einer SC und noch nicht freigeschaltet. Videorecorder ist auch noch nicht da. Der soll ja, genauso wie eine Austausch-SC, kommen.

Wir haben ja viel Geduld! :wink2:
justin0102
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2010, 11:45

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von justin0102 »

stm999999999 hat geschrieben:
justin0102 hat geschrieben:
kabelhunter hat geschrieben:Generiere die SN eines Humax PR-HD 1000 C und bestelle !
2. Kann man die neue Seriennummer des Humax PR-HD 1000 C online im Kundencenter für die bestehende Smartcard angeben und dann auch gleich online bestellen?
Wo kann man denn im Kundencenter neue Seriennummern hinterlegen?
Nein, das geht leider nicht. Ich hab der Dame am Telefon die Seriennummer meines neuen Gerätes mitgeteilt und diese wurde anstandslos akzeptiert.
peter4you
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2011, 09:08

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von peter4you »

Moin Leute wollte eben endlich Kabel Premium HD bestellen.

Zurzeit nutze ich noch eine uralte Karte meiner Eltern in einem Alpha Crypt modul.

Nun wollte ich wie beschrieben mit gern. Seriennummer vom Humax mich online anmelden und bekamm folgende Mitteilung.

"Auf dem von Ihnen angegebenen Endgerät kann es zukünftig aufgrund technischer Anforderungen seitens der Programmveranstalter zu Einschränkungen bei der Freischaltung einzelner von im HD-Standard verbreiteten Programmen kommen."

Ich konnte zwar trotzdem die Bestellung fortsetzen aber habe erstmal abgebrochen.

Was heisst das jetzt im einzelnen? Habe keine Lust im halben Jahr wieder alles zu ändern

Gruß Peter
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Private HD und Alphacrypt Light

Beitrag von kabelhunter »

Das bezieht sich auf die spätere Einspeisung von RTL ! Was da genau auf uns zukommt weiß noch keiner !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !