ProSiebenSat.1 überarbeitet sein PayTV-LineUp

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
DarkNike
Insider
Beiträge: 5539
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: ProSiebenSat.1 überarbeitet sein PayTV-LineUp

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:Und was ich dazu noch vermuten könnte: Der neue P7S1 Pay-TV Sender könnte Wetter Fernsehen ersetzen, der wohl eingestellt wird.
Jetzt, wo du es sagst. Der Verlust vom Wetter Fernsehen ist zwar Schade, aber das war jetzt auch kein besonderer Sender.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6739
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: ProSiebenSat.1 überarbeitet sein PayTV-LineUp

Beitrag von andi410 »

DarkNike hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:Und was ich dazu noch vermuten könnte: Der neue P7S1 Pay-TV Sender könnte Wetter Fernsehen ersetzen, der wohl eingestellt wird.
Jetzt, wo du es sagst. Der Verlust vom Wetter Fernsehen ist zwar Schade, aber das war jetzt auch kein besonderer Sender.
Vorrausgesetzt, das "Wetter Fernsehen" wird wirklich eingestellt. Denn eine richtige Quelle habe ich nicht gesehen - es wird ja nur spekuliert.
Es würde aber mich nicht wundern, wenn der 3. Kanal auf den zufällig freigewordenen Platz von iMusic1 kommt.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35329
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: ProSiebenSat.1 überarbeitet sein PayTV-LineUp

Beitrag von twen-fm »

Es gibt durchaus Quellen, aber die sind nicht "offiziell" und durchaus bislang spekulativ. Daher: Wie immer gilt es abzuwarten und :kaffee: trinken. Wenn es doch zufälligerweise ganz anders kommt...auch gut. :)

Und was Ersatz für IM1 angeht...ich glaube kaum, das da was anderes kommen könnte. Denn warum sonst, hätte die KDG nicht z.B. 9 Evil digital bei KD Free mit sixx ersetzt und den aktuellen sixx Platz jemanden anderes gegeben?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6739
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: ProSiebenSat.1 überarbeitet sein PayTV-LineUp

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Denn warum sonst, hätte die KDG nicht z.B. 9 Evil digital bei KD Free mit sixx ersetzt und den aktuellen sixx Platz jemanden anderes gegeben?
Die hätten ja auch, den alten Platz von 9Evil mit einem anderen arabischen Narichtensender belegen können - das was die KDG besonders gerne mag. :D

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkNike
Insider
Beiträge: 5539
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: ProSiebenSat.1 überarbeitet sein PayTV-LineUp

Beitrag von DarkNike »

Wenn man der P7S1 Broschüre (PDF Datei im Web) glauben mag, sind die Sender "ProSieben Fun", "Sat.1 Emotions" und "kabel eins classics" auch in HD geplant. Auf "ProSieben Fun" sollen ja sogar die Simpsons laufen. ^^ Na dann hoffentlich früher im Pay TV und erst danach im Free TV.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
DX-Spandauer
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2009, 13:43

Re: ProSiebenSat.1 überarbeitet sein PayTV-LineUp

Beitrag von DX-Spandauer »

Was bedeutet in der besagten Broschüre (Im Maxdome Abschnitt) eigentlich der Teil: "Partnerships with cable platforms (KDG, KBW) achieved"? Für mich heißt das soviel, wie "Kooperation mit Kabel-Plattformen erreicht".

Bekommen wir jetzt bald maxdome bei SelectVideo?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26710
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: ProSiebenSat.1 überarbeitet sein PayTV-LineUp

Beitrag von Heiner »

Kann man diese ominöse Broschüre vielleicht auch mal verlinken? :roll:
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: ProSiebenSat.1 überarbeitet sein PayTV-LineUp

Beitrag von Burkhard10 »

DX-Spandauer hat geschrieben:Was bedeutet in der besagten Broschüre (Im Maxdome Abschnitt) eigentlich der Teil: "Partnerships with cable platforms (KDG, KBW) achieved"? Für mich heißt das soviel, wie "Kooperation mit Kabel-Plattformen erreicht".

Bekommen wir jetzt bald maxdome bei SelectVideo?
Ja glaube ich schon das Maxdome kommt. Ein Anzeichen dafür ist auch das es ja den Punkt SVOD Privat auf der Smartcard gibt und bei Video Select unter meine ausgeliehene Videos den Punkt Missing Data gibt.
DX-Spandauer
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2009, 13:43

Re: ProSiebenSat.1 überarbeitet sein PayTV-LineUp

Beitrag von DX-Spandauer »

Heiner hat geschrieben:Kann man diese ominöse Broschüre vielleicht auch mal verlinken? :roll:
Na klar:

http://www.prosiebensat1.de/media/28615 ... enses).pdf
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26710
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: ProSiebenSat.1 überarbeitet sein PayTV-LineUp

Beitrag von Heiner »

Helemaal bedankt.