Bundesliga wieder bei Premiere?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

twen-fm hat geschrieben:NICHTS bleibt mehr bei Arena...ALLES wird wieder von Premiere übertragen...
Wie kommst du denn darauf? :shock:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Es steht doch in den Medienmeldungen..."Arena" bleibt nur noch als "Hülle" bestehen, sie werden nichts mehr produzieren!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Annika
Newbie
Beiträge: 93
Registriert: 10.12.2006, 15:46

Beitrag von Annika »

Ja, hab ich auch gelesen. Mitarbeiter sind schon gekündigt, auch der internationale Fußball und Boxen soll an Premiere gehen.

Übrigens soll die BuLi bei Premiere den Preis von 20€ nicht übersteigen, denke, das wird es aber nur bei Nekunden geben. Arenakunden werden wohl erstmal ihren Preis behalten dürfen, bzw wird ihnen ansonsten ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

twen-fm hat geschrieben:Es steht doch in den Medienmeldungen..."Arena" bleibt nur noch als "Hülle" bestehen, sie werden nichts mehr produzieren!
Also wenn ich mir die Meldungen durchlese bekomme ich den Eindruck daß noch nichts offiziell festeht. Auch die DWDL-Meldung aus Denem Link hat ja ein dickes Fragezeichen im Titel.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Also ich fande arena hat es bis jetzt besser gemacht mit der Fussballübertragung als Premiere.

Der größte Fehler war aber der, dass man anfangs neue Receiver brauchte und erst später Receiver für Premiere und arena rausbrachte (für Sat jetzt natürlich)
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Annika
Newbie
Beiträge: 93
Registriert: 10.12.2006, 15:46

Beitrag von Annika »

Nein, offiziell wird es wohl erst innerhalb der nächsten 2 Wochen (meiner Meinung nach sehr spät, da ja in 4 Wochen wieder BuLi ist), aber ich denke, im Großen und Ganzen wird das schon stimmen, was geschrieben wird.

Nur die "Feinheiten" (wie Preise, Sonderkündigungsrecht etc) sind noch spannend.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ganz ehrlich? Wer auch immer die BL weiter produziert oder senden mag...mich interessiert diese gar nicht! Ich schaue wenn überhaupt, nur einige wenige Serie A Spiele und die italienischen Spiele in der CL! Das war´s...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Keanu »

Nach neuer Information soll die Bundesliga im Kabel 19,90 Euro und für SAT 24,90 Euro für 24 Monate kosten. Bin gespannt, wann die Erhöhungen für die anderen Pakete kommen. Jetzt hat Premiere wieder die ganze Macht. :evil:
mahrko

Beitrag von mahrko »

Ähhmm..

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,494180,00.html


Der unterschiedliche Preis hat sich auf Laufzeit bezogen, nicht auf Empfangsart...ich hoff bloß Premiere lässt diese Scheisse mit unterschiedlichen Preisen!


Wie die aber auf 35 EUR kommen..mir ein Rästel.. ich hatte für 20 EUR ein Komplett!-Abo (war natürlich ein Superangebot..)
Aber Bundesliga allein 35 EUR?...spinnen ja wohl..
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Das stimmt doch so gar nicht...35 Euro, was für ein Quatsch...

Und wenn Brummiere denkt, die Preise so zu erhöhen, dann wird es NICHTS mit der Kundenrückgewinnung...mich bekommen sie nicht! :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!