MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kabelsalat
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 17.08.2006, 02:57
Wohnort: Braunschweig

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von Kabelsalat »

Bor, ich bin ich echt enttäuscht von KDG.
VH 1 Classic war mein Lieblings Video Kanal.
Jeden Tag, wenn ich ins Forum schaue gibts neue schlechte Nachrichten.
MTV Brand New ist für VH 1 keine wirkliche Alternative.
Also, wenn einer die Beschwerde E-Mail Adresse von Kabel Deutschland hat, dann bitte posten.
Danke
Benutzeravatar
Bunniehunter
Fortgeschrittener
Beiträge: 346
Registriert: 06.07.2009, 13:34
Wohnort: Lohsa, Sachsen

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von Bunniehunter »

Kabelsalat hat geschrieben:Bor, ich bin ich echt enttäuscht von KDG.
VH 1 Classic war mein Lieblings Video Kanal.
Jeden Tag, wenn ich ins Forum schaue gibts neue schlechte Nachrichten.
MTV Brand New ist für VH 1 keine wirkliche Alternative.
Also, wenn einer die Beschwerde E-Mail Adresse von Kabel Deutschland hat, dann bitte posten.
Danke
Wozu? damit die im Rundordner Landen!?
Meinst du, es interessiert die KDG was der Kunde will?

Ich weiss nicht, was für Drogen die KDG Chefetage nimmt. aber sie
scheinen Realitätsverlust auszulösen.
Hier könnte ihre Werbung stehen....
chillmaster
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2010, 20:45
Wohnort: Berlin Reinickendorf

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von chillmaster »

Andilein hat geschrieben:
chillmaster hat geschrieben:Also langsam frage ich mich wozu ich dieses "tolle" Paket noch habe.
Das frage ich mich auch manchmal. Ich glaube, die wollen uns zu "HD-TV" drängen.

Und wehe es gibt keine "Ersätze" - dann rauchst aber mächtig im Karton. :motz:

Wünschenswert wäre, wenn wir für Nick Jr. dann eben "NickToons" bekämen. Aber davon können wir noch 1000 Jahre träumen.
Der Ersatz wird sein HD ohne Ende. Natürlich keine Musiksender. Haben ja jetzt Platz geschafft....
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6737
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von andi410 »

Kabelsalat hat geschrieben:Also, wenn einer die Beschwerde E-Mail Adresse von Kabel Deutschland hat, dann bitte posten.
Danke
Per Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de oder per Telefon: 0800 / 27 87 000

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
MikeFM
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2011, 01:03
Wohnort: Rostock

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von MikeFM »

Wird aber nicht viel nutzen. Ich warte bereits seit dem 16.11.11 auf eine Antwort vom Kundenzentrum. Davor war es eine Woche Wartezeit. Telefonisch geht auch nichts. 10min. Warteschleife wird angekündigt, aber unter einer halben Stunde Wartezeit läuft nichts.

Ich hab eben Mail an VH1 und MTV geschickt. Mal sehen was und ob die was sagen...... kostet ja nichts.....
Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.
Sartre, Jean-Paul
chillmaster
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2010, 20:45
Wohnort: Berlin Reinickendorf

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von chillmaster »

Bin leider noch ein Jahr gebunden sonst würde ich glatt zur Telekom wechslen. Entertain Comfort + Big TV Start + MTV Tune-Inn für 62,78 € mit Festplattenrecorder. Knapp 10 € mehr als ich jetzt zahle und Trace Tv zurück :fahne:
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von TK1979 »

Wow, MTV Brand New drin, dafür 3 weitere Musiksender raus. Ob das nun so ein Gewinn ist :roll: . MTV Dance hab ich schon mal geschaut :( . Nick Jr. auch weg, der war doch noch gar nicht solange im Netz.
Oliver Lau
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 01.12.2011, 00:46
Wohnort: Deutschland

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von Oliver Lau »

:motz: Habe gerade erst das Paket Englisch mit MTV Dance und VH-1 von Kabel Deutschland geordert. Insbesondere wegen dieser Sender. Auf der Webseite von Kabel Deutschland steht, dass MTV Dance und VH-1 angeblich noch verfügbar wären. Siehe:

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... lisch.html

Ist wohl eher nicht der Fall, wenn man die Sender einschaltet. Aber ich habe Anfang des Jahres auch Internet bei Kabel Deutschland über das Internet bestellt. Als der Techniker kam sagte er, dass da eine Firma für Großaufträge kommen müsste, weil das Signal zu schwach wäre. Habe das Internet auch nicht in der von Kabel Deutschland avisierten Zeit bekommen. Der Auftrag wurde dann abgebrochen.

Und jetzt dieses Geschäftsgebaren. Es wird einem wieder eine Leistung auf der Homepage und mit dem Vertrag vorgespiegelt, die gar nicht geliefert werden soll. Es ist echt zum kotzen.
Oliver Lau
chillmaster
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2010, 20:45
Wohnort: Berlin Reinickendorf

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von chillmaster »

Oliver Lau hat geschrieben::motz: Habe gerade erst das Paket Englisch mit MTV Dance und VH-1 von Kabel Deutschland geordert. Insbesondere wegen dieser Sender. Auf der Webseite von Kabel Deutschland steht, dass MTV Dance und VH-1 angeblich noch verfügbar wären. Siehe:

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... lisch.html

Ist wohl eher nicht der Fall, wenn man die Sender einschaltet. Aber ich habe Anfang des Jahres auch Internet bei Kabel Deutschland über das Internet bestellt. Als der Techniker kam sagte er, dass da eine Firma für Großaufträge kommen müsste, weil das Signal zu schwach wäre. Habe das Internet auch nicht in der von Kabel Deutschland avisierten Zeit bekommen. Der Auftrag wurde dann abgebrochen.

Und jetzt dieses Geschäftsgebaren. Es wird einem wieder eine Leistung auf der Homepage und mit dem Vertrag vorgespiegelt, die gar nicht geliefert werden soll. Es ist echt zum kotzen.
Herzlich Willkommen bei Kabel Deutschland! In den nächsten Tagen wirst du sehen, dass die Sender auch von der Homepage verschwinden.
Benutzeravatar
Maude
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11.12.2010, 20:46

Re: MTV Dance abgeschaltet

Beitrag von Maude »

Kacke das mit VH-1. :confused: Ich frage mich wieso die nicht mal Sender aus diesen 100 nehmen die völlig überflüssig sind wie Juwelo TV oder Astro TV oder was es sonst noch so an Müll gibt. Nein, es verschwinden immer gute Sender und/oder Sender mit Musik.