RTL startet RTL Nitro

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
chris1977ce
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 10.04.2010, 16:20
Wohnort: bei Ingolstadt

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von chris1977ce »

Zuerst hab ich auch gedacht - schade, dass es nichts wird mit RTLNitro, aber dann hab ich mal überlegt,
was da so läuft - und es sind wirklich nur Wiederholungen, die anderswo schon laufen oder gelaufen sind.

Und seien wir doch mal ehrlich - wer schaut wirklich (noch) RTL oder etwas aus der RTL Gruppe?

PayTV sei Dank bin ich von deren Volksverblödung a la DSDS, BigBrother, Dschungelcamp etc. oder diese
"Reality Soaps" am Nachmittag verschont! :naughty:

Wer schaut das denn? Welche Zielgruppe gibts für so einen Schmarrn? Lobotomisierte Hartz4'ler??? :hirnbump:

Ich für meinen Teil hab in meiner Senderliste die RTL-Gruppe sowieso irgendwo jenseits der 50 abgelegt
und zappe seltens dorthin.
Pro7/Kabel1 ist aber traurigerweise auch auf dem besten Weg dorthin. :cry:

Naja, sei's drum, evtl. wäre ja doch mal eine gute Doku oder Film auf RTLNitro gelaufen, aber mein Kabel Home HD
Paket macht das bei mir allemal wett - vor allem wird hier nichts von Werbung "zerstückelt".
:tvfreak1:
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von Burkhard10 »

Ich sehe Sendungen der RTL Gruppe!
Ist schon interessant, wie immer die geeigneten Sendungen, die in den Kram passen, rausgesucht werden!
Da läuft auch noch anderes!

Lobotomisierte Hartz4 du solltest mal deine Ausdrucksweise überprüfen.

Leute , die so etwas schreiben schwingen sich als etwas besseres auf , sind aber das letzte!! Das geht gar nicht!!
Zuletzt geändert von Burkhard10 am 02.04.2012, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von VBE-Berlin »

Heiner hat geschrieben:Was genau in den Verhandlungen abgeht weiß keiner. Auch ein MB-Berlin wahrscheinlich nicht.
Genau!
Ich weiss es nicht, ein Masterflok aber auch nicht.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von andi410 »

Heiner hat geschrieben:Was genau in den Verhandlungen abgeht weiß keiner.
So stelle ich mir die Verhandlungen bei der KDG vor:
[ externes Bild ] :brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
chris1977ce
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 10.04.2010, 16:20
Wohnort: bei Ingolstadt

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von chris1977ce »

Burkhard10 hat geschrieben:Ich sehe Sendungen der RTL Gruppe!
Ist schon interessant, wie immer die geeigneten Sendungen, die in den Kram passen, rausgesucht werden!
Da läuft auch noch anderes!

Lobotomisierte Hartz4 du solltest mal deine Ausdrucksweise überprüfen.

Leute , die so etwas schreiben schwingen sich als etwas besseres auf , sind aber das letzte!! Das geht gar nicht!!
Entschuldige Bitte, falls du dich dadurch gekränkt fühlst - aber was läuft denn da sonst noch? :anbet:

Sollte es dort noch sehenswerte Sendungen geben? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :wink:
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von twen-fm »

Lobotomisierte Hartz4'ler??? :hirnbump:
Warum asoziert man automatisch diese Deppen-Sendungen gleich mit Hartz IV Empfängern? :x Wenn man schlichtweg keine Ahnung darüber hat, warum und wie diese Menschen tatsächlich leben (und wie sie ihren Kummer oder Sorgen teilen), sollte darüber auch nicht lästern. Denn es kann ja sehr gut möglich sein, das auch gebildete oder hochintelligente Menschen sich diesen Schmarrn im Privat-Fernsehen anschauen? Was würdest du denn dann sagen? :suspekt:

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung der Forenteamkollegen hier an, auch wenn das Programm von RTL Nitro Wiederholungen zeigen mag, diesen einzuspeisen wäre kein grosses Ding für die KDG gewesen, abseits von der Restriktions- und HD Geschichte, denn wenn es die anderen ziemlich kurzfristig und problemlos schafffen, warum nicht ausgerechnet "Europas grösster Kabelnbetzbetreiber" (was inzwischen eher wie ein Hohn klingen mag)? Allerdings ist es so, das die KDG tagtäglich aufs neue beweist, was man von Kundenwünschen hält: Rein gar nix!

Und was Herrn Gassen angeht, das habe ich schon mehrmals hier im Forum hier gesagt: Dieser wendet und dreht sich bis sich die Balken biegen, auch ein Baron Münchhausen könnte mit ihm durchaus verwandt sein, oder besser gesagt: Wenn man seine eigenen Aussagen (und angebliche "Versprechen!") nicht mehr halten kann, wäre es viel besser und vor allem vernünftiger darüber zu Schweigen! :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von Steffen30muc »

twen-fm hat geschrieben: Und was Herrn Gassen angeht, das habe ich schon mehrmals hier im Forum hier gesagt: Dieser wendet und dreht sich bis sich die Balken biegen, auch ein Baron Münchhausen könnte mit ihm durchaus verwandt sein, oder besser gesagt: Wenn man seine eigenen Aussagen (und angebliche "Versprechen!") nicht mehr halten kann, wäre es viel besser und vor allem vernünftiger darüber zu Schweigen! :nein:
oder aber seinen Job einem überlassen der Ahnung hat
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
leinadbhv
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 01.01.2011, 20:38

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von leinadbhv »

Das es Leute mit der Einstellung gibt "brauch ich nicht - weg damit" ist klar.

Aber sowas ist eigentlich mal wieder typisch deutsch.
Bloß alles gefallen lassen.

Letztendlich geht es nicht um den Sender sondern um alles Drumherum was KDG abzieht.
Klar, wenn es wirklich darum geht das man die Restriktionen strikt nicht will wäre es ja ok.
Aber warum kann dies dann der Sagemcom? Warum sagt es KDG nicht offen und ehrlich?

Alles sehr merkwürdig und daher sollte es im Interesse jedes KDG-Kunden sein das KDG endlich mal seine Firmenpolitik und vor allem die Kommunikationspolitik ändert – auch im Interesse diejenigen die kein RTL Nitro wollen für zukünftige Sender
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von twen-fm »

oder aber seinen Job einem überlassen der Ahnung hat
Das wird sicher nicht passieren, die Mariel musste auch gehen, weil der Gassen ihr damals falsche Infos/Angaben gegeben hatte und sie dadurch zur "alleinigen Schuldigen" (jedenfalls kam das ganze drumherum so rüber) gemacht wurde (würde mich echt wundern, wenn es ganz was anderes gewesen wäre). Schliesslich war er ja auch damals ihr "Chef" oder zumindest in der Hierarchie dadrüber gestellt... :roll:

Glaubt nicht, das bei der KDG keine zwischenmenschliche Konflikte ausgetragen werden. In einen Konzern dieser Grössenordnung gehört bestimmt so einiges an Konfliktstoff dazu. Und wer weiss schon so genau, wer dort meistens den kürzeren zieht! :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von Burkhard10 »

chris1977ce hat geschrieben:
Burkhard10 hat geschrieben:Ich sehe Sendungen der RTL Gruppe!
Ist schon interessant, wie immer die geeigneten Sendungen, die in den Kram passen, rausgesucht werden!
Da läuft auch noch anderes!

Lobotomisierte Hartz4 du solltest mal deine Ausdrucksweise überprüfen.

Leute , die so etwas schreiben schwingen sich als etwas besseres auf , sind aber das letzte!! Das geht gar nicht!!
Entschuldige Bitte, falls du dich dadurch gekränkt fühlst - aber was läuft denn da sonst noch? :anbet:

Sollte es dort noch sehenswerte Sendungen geben? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :wink:

Ich bin nicht gekränkt.
Ich beziehe weder Hartz 4 noch wurden irgendwelche OPs durchgeführt.
Wenn du mal die Analysen sehen würdest, wer denn welche Sendungen sieht, würdest du dich wundern. Nicht umsonst ist Rtl Marktführer.
Nebenbei gesagt , alle Hartz 4 Bezieher sind nicht Deppen und alle Deppen sind nicht Hartz4 Empfänger.