RTL startet RTL Nitro

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
chris1977ce
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 10.04.2010, 16:20
Wohnort: bei Ingolstadt

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von chris1977ce »

Burkhard10 hat geschrieben:
chris1977ce hat geschrieben:
Burkhard10 hat geschrieben:Ich sehe Sendungen der RTL Gruppe!
Ist schon interessant, wie immer die geeigneten Sendungen, die in den Kram passen, rausgesucht werden!
Da läuft auch noch anderes!

Lobotomisierte Hartz4 du solltest mal deine Ausdrucksweise überprüfen.

Leute , die so etwas schreiben schwingen sich als etwas besseres auf , sind aber das letzte!! Das geht gar nicht!!
Entschuldige Bitte, falls du dich dadurch gekränkt fühlst - aber was läuft denn da sonst noch? :anbet:

Sollte es dort noch sehenswerte Sendungen geben? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :wink:

Ich bin nicht gekränkt.
Ich beziehe weder Hartz 4 noch wurden irgendwelche OPs durchgeführt.
Wenn du mal die Analysen sehen würdest, wer denn welche Sendungen sieht, würdest du dich wundern. Nicht umsonst ist Rtl Marktführer.
Nebenbei gesagt , alle Hartz 4 Bezieher sind nicht Deppen und alle Deppen sind nicht Hartz4 Empfänger.
Ok, Ok - dann nehme ich es zurück - aber mal Hand auf's Herz: Welche Zielgruppe schaut das denn????
Ich finde es bedenklich, wenn man sich mal das Programm von RTL ansieht - das ist in meinen Augen systematisches Verblöden.
Leider zieht hier grade Pro7 recht zügig nach. :cry:

Vor Pro7fun graust es mir auch schon, wenn ich schon lese, dass dort (auch) dieser ganze TopModel-schmarrn etc. läuft - da sollten sie
lieber Sat1 Comedy belassen und könnten sich den X-ten Frauensender "Sat1 Emotions" sparen - haben wir nicht schon genaug mit: Sixx,
RomanceTV und auch bald Glitz?
Immerhin war SAT1-Comedy auf Comedy ausgelegt - auch wenn dort Wiederholungen liefen, aber es war ein "Spartenprogramm".
Pro7fun liest sich wie ein abklatsch vom aktuellen Pro7 - jedoch mit noch mehr Hintergrund von TopModel etc. (als ob das wer braucht).

Was meint ihr dazu? Brauchts Pro7fun / Sat1 Emotions, oder sollte SAT1-Comedy bleiben?
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13449
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von spooky »

Ich schaue RTL generell erst ab 20:15h am Di und Do erst ab 22:15h. Das sind eigentlich die wichtigsten Zeiten für meine Wenigkeit.. den späten Termin am Do übernimmt mein Receiver mit HDD.. trotzdem würde ich mich bei diesen Folgen auf die HD Variante freuen
Benutzeravatar
chris1977ce
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 10.04.2010, 16:20
Wohnort: bei Ingolstadt

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von chris1977ce »

spooky hat geschrieben:Ich schaue RTL generell erst ab 20:15h am Di und Do erst ab 22:15h. Das sind eigentlich die wichtigsten Zeiten für meine Wenigkeit.. den späten Termin am Do übernimmt mein Receiver mit HDD.. trotzdem würde ich mich bei diesen Folgen auf die HD Variante freuen
Dann würde ich dir das Kabel Home Paket - oder wie heißt es jetzt noch gleich? - ans Herz legen:
13th-Street dürfte dich sehr beglücken (13th-Street sogar in HD!), da läuft CSI etc. (fast) ständig.
Vor allem das Ganze ohne Werbung! :wink:
Ist zwar nicht mein persönlicher Geschmack (CSI), aber wenn man sich einmal daran gewöhnt seine Lieblingsserien
ohne Werbung zu schauen, ist die Werbung ziemlich nervig, wenn man es dann doch mal auf einem Free-TV-Sender
schaut.
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
borchi
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 27.12.2011, 21:32

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von borchi »

Ich glaube du verwechselst grad CSI und NCIS. CSI läuft nur RTL - RTL Crime, VOX, RTL Nitro, RTL Crime..... Alles RTL Gruppe ;)
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13449
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von spooky »

borchi hat geschrieben:Ich glaube du verwechselst grad CSI und NCIS. CSI läuft nur RTL - RTL Crime, VOX, RTL Nitro, RTL Crime..... Alles RTL Gruppe ;)
Yep, hat er verwechselt... den ich habe alles... alles SKY..alles KD Home HD + Privat HD
Benutzeravatar
chris1977ce
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 10.04.2010, 16:20
Wohnort: bei Ingolstadt

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von chris1977ce »

Ich senke mein unwissendes Haupt in Schande und gestehe, CSI und deren Ableger sind nicht meine Welt. :wink:
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
NervNerv
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 10.11.2010, 15:38

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von NervNerv »

Die offizielle Facebook-Anwendung zum neuen Sender "RTL-Nitro", auf der auch munter kritisiert wurde (u.a. Nichteinspeisung, Programminhalte), wurde anscheinend wieder gelöscht. Zumindest kommt folgende Info:

"Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden."

Kann das jemand bestätigen?
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von Burkhard10 »

Ja stimmt, die Seite scheint gelöscht worden zu sein. Hatte die gespeichert, ist weg.
Habe noch mal auf Facebook gesucht. Die haben mehrere Seiten registriert. Die sind auf eine andere gewechselt,wahrscheinlich waren das zz viele negative Beiträge für die. Geschickt gemacht!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von andi410 »

in der neuen TV Digital (KD) ist RTL Nitro drin - hat den Platz von ORF2 genommen

andi410 bei Facebook und Youtube

Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: RTL startet RTL Nitro

Beitrag von Cro Cop »

Also vorerst kein RTL-HD und auch kein RTL Nitro. Was solls, immerhin wurden wir dieses Mal scheinbar von einem weiteren Aprilscherzkanal verschont, aber wer weiss, vielleicht überrascht uns KDG mal wieder und ab morgen oder übermorgen gibt es doch einen neuen Aprilscherzkanal - dieses Mal aber in HD. Das wäre doch was. Oder? Exklusiv bei Kabel Deutschland - Baby TV HD, LTV World HD oder VTV HD. Das wäre doch was Geiles. :wink2: