TV3 CAT nur noch bis 1. Mai

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: TV3 CAT nur noch bis 1. Mai

Beitrag von andi410 »

@twen-fm: Erst A dann C und zwischendurch D
KDG = Karten Durch Gebühren :wink2:

Es kann auch E sein

e) Der Sender wird durch einen "neuen" Sender aus Kuckuckstan (oder sonst wo her) ersetzt.

andi410 bei Facebook und Youtube

TVmachtGeld
Fortgeschrittener
Beiträge: 187
Registriert: 01.02.2012, 20:40

Re: TV3 CAT nur noch bis 1. Mai

Beitrag von TVmachtGeld »

Vielleicht beglücken die uns von der KDG ja mal mit allen HD-Sendern des ÖR und allen Sendern der RTL-Gruppe sowie Tele5 HD und Disney Cinemagic HD und Discovery HD.
KDG: Umstieg von KDG auf Sat-TV (13.0/19.2/23.5/28.2°E) erfolgreich!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13454
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: TV3 CAT nur noch bis 1. Mai

Beitrag von spooky »

Cinemagic HD hat wohl noch nen exklusiv Vertrag mit SKY. Und Discovery HD willst du dir nicht wirklich antun. Wenn ich den einschalte, sehe ich immer die Gefährlichsten Jobs und jedesmal ist es der Krebsfang
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: TV3 CAT nur noch bis 1. Mai

Beitrag von andi410 »

TVmachtGeld hat geschrieben:Vielleicht... Disney Cinemagic HD
Mir würde auch die SD-Version reichen. Aber die werden wir nicht bekommen, weil der Sender nicht bei der KDG will.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35265
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: TV3 CAT nur noch bis 1. Mai

Beitrag von twen-fm »

Also wirklich, Herrschaften. Noch mehr Doppeleinspeisungen? Irgendwann reicht es doch auch damit, und vergisst nicht: Es gibt immer noch viele Sender, die auf eine Einspeisung warten bzw. nicht eingespeist werden! :streber:

Und bevor noch mehr Doppeleinspeisungen vorgenommen werden: Zuerst sollten die anderen "Baustellen bei der KDG repariert" werden. Und was da so ist, ist wohl jedem mehr als bekannt...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: TV3 CAT nur noch bis 1. Mai

Beitrag von andi410 »

[quote="twen-fm"]Also wirklich, Herrschaften. Noch mehr Doppeleinspeisungen?/quote]
Ich habe nur gemeint, das mir die SD-Version lieber wäre, wenn der Sender auch bei KDH zu sehen sein sollte.
Die einzigen "neuen" Sender, die ich mir wünsche stehen untern in der Signatur.

Zum Thema:
Mal ne Frage ist dann der Sender TV3Cat, wenn es von Astra und Hippasat geht, dann nicht mehr über Sat zu sehen?

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35265
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: TV3 CAT nur noch bis 1. Mai

Beitrag von twen-fm »

Ich habe nur gemeint, das mir die SD-Version lieber wäre, wenn der Sender auch bei KDH zu sehen sein sollte.
Das habe ich verstanden, trotzdem wäre es eine Doppeleinspeisung. Und soooo toll ist das Programm auch nicht mehr, selbst in der HD Fassung ist es der schlechteste aller Dokusender, da ist NGC HD oder History HD um einiges besser.
Die einzigen "neuen" Sender, die ich mir wünsche stehen untern in der Signatur.
Naja, ich glaube die Sender kannst du dir in deiner Signatur sparen...eine angebliche Einspeisung einiger dieser Sender war vor gut 2 Jahren geplant, und wie du weisst ist daraus ja nix geworden (weil es eine "Falschinfo" war, oder was auch immer dazwischenkam?!). Deshalb kann man inzwischen fest davon ausgehen, das es nichts mehr wird. Es würde mich mehr als wundern, wenn diese Programme bei der KDG doch noch aufgeschaltet werden.
Zum Thema:
Mal ne Frage ist dann der Sender TV3Cat, wenn es von Astra und Hippasat geht, dann nicht mehr über Sat zu sehen?
Exakt, der Sender ist dann nicht mehr über Sat zu sehen. Der wird Geschichte sein, genauso wie tvCanarias Sat.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: TV3 CAT nur noch bis 1. Mai

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:selbst in der HD Fassung ist es der schlechteste aller Dokusender, da ist NGC HD oder History HD um einiges besser.
es geht um "Disney Cinemagic" und nicht um "Discovery Channel" :streber:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: TV3 CAT nur noch bis 1. Mai

Beitrag von Beatmaster »

Andilein hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:selbst in der HD Fassung ist es der schlechteste aller Dokusender, da ist NGC HD oder History HD um einiges besser.
es geht um "Disney Cinemagic" und nicht um "Discovery Channel" :streber:
Vergiss es, der ist ebenfalls exclusiv bei Sky.

Achja, Thema verfehlt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13454
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: TV3 CAT nur noch bis 1. Mai

Beitrag von spooky »

Beatmaster hat geschrieben:
Andilein hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:selbst in der HD Fassung ist es der schlechteste aller Dokusender, da ist NGC HD oder History HD um einiges besser.
es geht um "Disney Cinemagic" und nicht um "Discovery Channel" :streber:
Vergiss es, der ist ebenfalls exclusiv bei Sky.

Achja, Thema verfehlt.
Der HD Sender evtl. Cinemagic gibt es schon länger in der SD Version auf Entertain.