Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von twen-fm »

So isses...bei der KDG hat man (meistens) die Ar.schkarte gezogen, was Sky angeht. Ein Glück, das wenigstens 8 HD Sender zu sehen sind... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von Steffen30muc »

Seb1609 hat geschrieben:Ja des ist ja eigentlich wieder voll super. Bis jetzt konnte ich zum Beispiel Game of Thrones noch über TNT Serie bzw TNT Serie HD von KD schauen. Jetzt durch den tollen neuen Sender kann ich es gar nicht mehr sehen. Mal wieder sehr toll. Vielen Dank auch. Die Begeisterung steigt darüber ins unermessliche. Naja dann muß der minderwertige Sky Kunde bei KD halt die nächste Ohrfeige hin nehmen. Aber immer brav gleich viel zahlen. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

daran müsstest Dich doch eigentlich schon gewöhnt haben oder? Und das wird sicher nicht das einzigste sein ich sag nur neuer HD Transponder für Sky und ÖR in HD die sehe ich auch noch nicht bei KDG
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von solid2000 »

Toll, wieder ein Sender den uns die KDG vorenthalten wird. :kotz:

Wird bestimmt wieder einen Shitstorm auf der KDG facebook Seite geben, aber Hammerstein und Co. juckts wohl nicht. :(
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von twen-fm »

Die Hauptsache für die KDG: Jede (gefühlte) Woche eine PM über neu angeschlossene HSI/KP Gebiete euphorisch zum besten geben...alles andere ist denen doch schnurzpiepegal. :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von Seb1609 »

Ja natürlich habe ich mich daran schon gewöhnt. Aber bis jetzt hatte ich ja wenigstens die Chance halt die Serien in SD zu schauen bzw doppelt zu zahlen wie ich es mache und bei KD die in HD zu sehen. Nur das ich sie jetzt gar nicht mehr sehen kann verärgert mich schon sehr. Und das weil Sky was ich ja auch bezahle mir das weg kauft und ich es nicht sehen kann obwohl ich Komplettabo habe. Ist ja wohl der Oberwitz. Die ÖR kann man ja wenigstens schauen nur halt nicht in HD. Sowas finde ich noch verkraftbar und zugegeben interessieren die mich auch nicht wirklich.
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von Steffen30muc »

aber so wie es ausschaut kommt er dahin wo der Platzhalter ist und dieser liegt auf dem Sat Only Transponder
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ich freue mich still und leise.

Aber wenn ich noch KD-Kunde wäre, würde ich mir richtig abgewatscht vorkommen!
Ich hätte mir wahrscheinlich 5 Lebensjahre weggeärgert ^^

Aber wahrscheinlich ist das einer der Sender, den ich - genauso wie FOX HD - nie schauen werde... Aber Hauptsache er ist da :D Dann ist man ja schon befriedigt.

So wird es eh für viele hier sein ;) Hauptsache der Sender ist da, dass man ihn schauen könnte, WENN man den mal WOLLTE ;)

Die einzige Ami-Serie, die ich auf SKY schaue ist Supernatural. Und da ist morgen die 6. Staffel durch ;) Auch wenn mich die HD-Quali nicht überzeugt. Da war die 5. etwas besser.

Mir wäre es auch recht, wenn die endlich mal bei ihren SD-Sendern alle Sender auf die volle Auflösung ändern...

- RTL Passion, Heimatkanal, B-Uhse.tv (wobei... den könnte man komplett einstampfen), Goldstar.tv und Classica auf 720x576 (jetzt: 480x576)
- Spiegel Geschichte, Nat Geo Wild, Motorvision TV auf 720x576 (jetzt 544x576 - wobei ja Motorvision TV kürzlich schon auf 720x576 war :suspekt: )
- Ebenso bei Disney XD und Disney Junior - bei Disney XD fallen mir häufig Verwaschungen auf... :?

Weiß einer, was JETIX mal für ne Auflösung hatte?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von Seb1609 »

Ja des merkt man schon das sich paar Leute freuen. Ich schaue schon paar Serien an und mir geht des gerade so richtig auf den Senkel. Und ich würde den Kanal auch schauen wie FOX und TNT Serie auch. Die kaufen Quasi auch mit meinem Geld Serien weg das ich sie nicht mehr sehen kann obwohl ich Komplettpaket habe. Gehts noch. :kotz: :kotz: :kotz:
Der Onkel
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 02.05.2010, 10:34

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von Der Onkel »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky soviel Geld in die Hand nimmt und den Sender dann den Kabelkunden vorenthält. Dann wird noch eher ein anderer HD-Sender abgeschaltet (vielleicht Disney Cinemagic?), um ihn aufschalten zu können.

Das Filmpaket wird durch diesen Sender enorm aufgewertet.
Zwangsverkabelt, alle TV-Pakete gekündigt. Privat HD läuft noch.

Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von Steffen30muc »

Der Onkel hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky soviel Geld in die Hand nimmt und den Sender dann den Kabelkunden vorenthält. Dann wird noch eher ein anderer HD-Sender abgeschaltet (vielleicht Disney Cinemagic?), um ihn aufschalten zu können.

Das Filmpaket wird durch diesen Sender enorm aufgewertet.
der kommt auf den Transponder auf dem auch FOX HD ist ein anderer Platz ist nicht da und andere HD Sender aus dem Film Paket sind bei KDG auch nicht
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick