Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von Burkhard10 »

Ob er über Kabel kommt oder nicht wissen wir noch garnicht.
Ich glaube es zwar auch nicht, aber abwarten.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von Beatmaster »

Schön wäre es. Man könnte Disney Cinemagic HD verschieben und Sky Atlantic HD auf den 1. Sky HD Transponder draufpacken.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
chrisbl1984

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von chrisbl1984 »

2rangerfan0 hat geschrieben:
Seb1609 hat geschrieben:Ok danke. Wußte gar nicht das es sowas unscheinbares gibt. Werde ich mir mal genauer anschauen.
Hat mein Freund "fcbfan1993" auch gemacht ;)
Scheint zu funktionieren.
Ich hab auch so ne Selfsat auf dem Balkon stehen (ein bißchen versteckt). Und ja was soll ich sagen, besser als gedacht, sogar super :wink: Kann ich nur empfehlen. Nur die Ausrichtung war ein bißchen schwieriger. Aber mit Geduld und ner ruhigen Hand gehts dann :kaffee:
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von Steffen30muc »

chrisbl1984 hat geschrieben:
2rangerfan0 hat geschrieben:
Seb1609 hat geschrieben:Ok danke. Wußte gar nicht das es sowas unscheinbares gibt. Werde ich mir mal genauer anschauen.
Hat mein Freund "fcbfan1993" auch gemacht ;)
Scheint zu funktionieren.
Ich hab auch so ne Selfsat auf dem Balkon stehen (ein bißchen versteckt). Und ja was soll ich sagen, besser als gedacht, sogar super :wink: Kann ich nur empfehlen. Nur die Ausrichtung war ein bißchen schwieriger. Aber mit Geduld und ner ruhigen Hand gehts dann :kaffee:

meine rede sag icg doch :-) ich hab damit schon viele von Kabel auf Sat gebracht :-)
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von exkarlibua »

chrisbl1984 hat geschrieben:
2rangerfan0 hat geschrieben:
Seb1609 hat geschrieben:Ok danke. Wußte gar nicht das es sowas unscheinbares gibt. Werde ich mir mal genauer anschauen.
Hat mein Freund "fcbfan1993" auch gemacht ;)
Scheint zu funktionieren.
Ich hab auch so ne Selfsat auf dem Balkon stehen (ein bißchen versteckt). Und ja was soll ich sagen, besser als gedacht, sogar super :wink: Kann ich nur empfehlen. Nur die Ausrichtung war ein bißchen schwieriger. Aber mit Geduld und ner ruhigen Hand gehts dann :kaffee:
Kann wohl auch bauartbedingte Probleme geben:
http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... addTwoStar
Die dort beschriebenen Beeinträchtigungen durch Störeinflüsse aufgrund der naturgemäß geringeren Richtwirkung (Stichwort Eutelsat W3C) klingen jedenfalls plausibel.. Möglicherweise auch standortabhängig!
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von Newty »

Sky will mir wieder was besseres verkaufen. 24,90, 2 Pakete, HD. Ich wette, für Altantic muss ich dann upgraden :D
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
chrisbl1984

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von chrisbl1984 »

exkarlibua hat geschrieben:Kann wohl auch bauartbedingte Probleme geben:
http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... addTwoStar
Die dort beschriebenen Beeinträchtigungen durch Störeinflüsse aufgrund der naturgemäß geringeren Richtwirkung (Stichwort Eutelsat W3C) klingen jedenfalls plausibel.. Möglicherweise auch standortabhängig!
Kann, aber nur kann !!! Ich hab weder mit den Tele5, DMax-Transponder etc., noch mit Störeinflüssen von Schnurlostelefonen (ich habe 2) zu kämpfen. Läuft alles prima, selbst mit nicht so gut geschirmten Kabeln (die ich aber jetzt habe). Ich habe überhaupt keine Störeinflüsse, zumindest merke ich nichts davon.
Bei Astra 19,2 ist alles nur ein Frage der guten Ausrichtung, dann gibts überhaupt keine Probleme :wink:
Und die Schlechtwetterreserve ist gar nicht mal so schlecht wie man denken würde :wink:

Allgemein ist diese Rezension sehr negativ. Man sollte sich mal den Durchschnitt aller Rezensionen anschauen. Also so schlecht scheint die Selfsat ja nicht zu sein :streber:

Naja zuviel OT. Ich freu mich einfach das mit der Selfsat alles so toll klapp :anbet:
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von branTT »

Werden die, zumindest bei zeitnahen Ausstrahlungen, ausschließlich O-Ton senden? Das wäre ja mal richtig geil. :anbet:
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Seb1609 »

Der o-Ton ist ja immer mit dabei. Also was bringt es dann wenn es nur O-Ton wäre?? Verstehe ich nicht. Um andere zu ärgern die es auf deutsch sehen wollen???
Benutzeravatar
ronnster
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 06.04.2010, 13:52
Wohnort: Dresden

Re: Sky Atlantik ab Mai

Beitrag von ronnster »

chrisbl1984 hat geschrieben:
exkarlibua hat geschrieben:Kann wohl auch bauartbedingte Probleme geben:
http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... addTwoStar
Die dort beschriebenen Beeinträchtigungen durch Störeinflüsse aufgrund der naturgemäß geringeren Richtwirkung (Stichwort Eutelsat W3C) klingen jedenfalls plausibel.. Möglicherweise auch standortabhängig!
Kann, aber nur kann !!! Ich hab weder mit den Tele5, DMax-Transponder etc., noch mit Störeinflüssen von Schnurlostelefonen (ich habe 2) zu kämpfen. Läuft alles prima, selbst mit nicht so gut geschirmten Kabeln (die ich aber jetzt habe). Ich habe überhaupt keine Störeinflüsse, zumindest merke ich nichts davon.
Bei Astra 19,2 ist alles nur ein Frage der guten Ausrichtung, dann gibts überhaupt keine Probleme :wink:
Und die Schlechtwetterreserve ist gar nicht mal so schlecht wie man denken würde :wink:

Allgemein ist diese Rezension sehr negativ. Man sollte sich mal den Durchschnitt aller Rezensionen anschauen. Also so schlecht scheint die Selfsat ja nicht zu sein :streber:

Naja zuviel OT. Ich freu mich einfach das mit der Selfsat alles so toll klapp :anbet:

Kann ich nur bestätigen, das Eutelsat-Problem ist nur ne Frage der Ausrichtung. Habe selbst seit mehr als nem halben Jahr eine selfsat und kann mich absolut nicht beklagen. Habe weder DECT-Probleme noch dieses Eutelsat-Problem und im letzten Herbst hat sie auch alle Unwettertests bestanden. Mit Fingerspitzengefühl lässt sich da genügend Reserve rauslocken. Seit dem klemme ich mir die ca. 30 Ocken/Mon. für Kabelgrundgebühr und KDH und lass mir den Spaß übers SkyWelt Extra-Paket reinzaubern.