Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von branTT »

Seb1609 hat geschrieben:Der o-Ton ist ja immer mit dabei. Also was bringt es dann wenn es nur O-Ton wäre?? Verstehe ich nicht. Um andere zu ärgern die es auf deutsch sehen wollen???
Nein. Das Problem bei den Sky Sendern ist, dass bis auf Disney Cinemagic, alle den O-Ton nicht in 5.1 senden. Damit ist es keine Alternative zum Erwerb der Bluray.
Weiterhin würde ich mir eine so zeitnahe Ausstrahlung (in der gleichen Woche) wünschen, dass es eine Synchro noch gar nicht gibt. Die wenigsten Serien starten ja weltweit zeitgleich, The Walking Dead scheint da eine Ausnahme zu sein.
timinside
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2012, 12:39
Wohnort: Erfurt

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von timinside »

Ich habe gestern von Sky eine Mail bezüglich Sky Atlantic HD mit folgendem Inhalt bekommenn:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Sky Atlantic HD ist unter anderem auch in Netz von Kabel Deutschland verfügbar.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende."

Kann das irgendjemand bestätigen?
Gefangen bei KDG. Unfreiwillig.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von exkarlibua »

timinside hat geschrieben:Ich habe gestern von Sky eine Mail bezüglich Sky Atlantic HD mit folgendem Inhalt bekommenn:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Sky Atlantic HD ist unter anderem auch in Netz von Kabel Deutschland verfügbar.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende."

Kann das irgendjemand bestätigen?
Wers sollte das hier bestätigen können, bei einem Sender, der noch gar nicht gestartet worden ist.

Nachdem die Aussage direkt von Sky kommt ist aber wieder Munition geliefert worden um seitenlangen Spekulationen Tür und Tor zu öffnen.
Ist das Zitat wörtlich oder sinngemäß? Weil "ist ... verfügbar" statt "wird verfügbar sein" ja auf jeden Fall falsch ist.
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Steffen30muc »

timinside hat geschrieben:Ich habe gestern von Sky eine Mail bezüglich Sky Atlantic HD mit folgendem Inhalt bekommenn:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Sky Atlantic HD ist unter anderem auch in Netz von Kabel Deutschland verfügbar.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende."

Kann das irgendjemand bestätigen?

Poste hier nicht so einen Schwachsinn die Mail ist nie von SKY zumal der Sender noch nicht gestartet ist und auch noch gar nicht feststeht wann er im Mai startet und zweitens will man jetzt erstmal mit den KNB s verhandeln.Und wenn Es eine Sky mail wäre dann poste sie so wie du sie bekommen hast.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Beatmaster »

Steffen30muc hat geschrieben:
timinside hat geschrieben:Ich habe gestern von Sky eine Mail bezüglich Sky Atlantic HD mit folgendem Inhalt bekommenn:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Sky Atlantic HD ist unter anderem auch in Netz von Kabel Deutschland verfügbar.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende."

Kann das irgendjemand bestätigen?

Poste hier nicht so einen Schwachsinn die Mail ist nie von SKY zumal der Sender noch nicht gestartet ist und auch noch gar nicht feststeht wann er im Mai startet und zweitens will man jetzt erstmal mit den KNB s verhandeln.Und wenn Es eine Sky mail wäre dann poste sie so wie du sie bekommen hast.
Hat Deine Tastatur auch eine Kommataste?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Burkhard10 »

Ich habe gleich am ersten Tag als es bekannt wurde, eine Anfrage ab Sky gesandt. Habe noch keine Antwort.
timinside
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2012, 12:39
Wohnort: Erfurt

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von timinside »

Die Mail kam so als Antwort auf eine Anfrage an service[at]sky.de. Von daher ist wohl schon eine echte Antwort seitens Sky...

Und ich werde sie hier nicht so posten, wie ich sie bekommen habe. Mein Name und meine Kundennummer geht die Öffentlichkeit schlichtweg nichts an.

Wer die Mail weitergeleitet haben möchte, kann sich gern per PM an mich wenden (falls das in diesem Forum geht).
Gefangen bei KDG. Unfreiwillig.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13450
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von spooky »

timinside hat geschrieben:Die Mail kam so als Antwort auf eine Anfrage an service[at]sky.de. Von daher ist wohl schon eine echte Antwort seitens Sky...

Und ich werde sie hier nicht so posten, wie ich sie bekommen habe. Mein Name und meine Kundennummer geht die Öffentlichkeit schlichtweg nichts an.

Wer die Mail weitergeleitet haben möchte, kann sich gern per PM an mich wenden (falls das in diesem Forum geht).
Kopiere die eMail, hier rein und bevor du auf Absenden klickst,
setzt du xxxxx für Name und KD Nummer.. wo ist das Problem
timinside
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2012, 12:39
Wohnort: Erfurt

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von timinside »

Bitteschön:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Sky Atlantic HD ist unter anderem auch in Netz von Kabel Deutschland verfügbar.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 xxx (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

http://www.sky.de/kontakt
http://www.sky.de

KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic

Entdecken Sie Ihr Online-Kundencenter bei Sky: Unter sky.de/kundencenter können Sie Ihr Abonnement verwalten, eine Übersicht Ihrer Sky Abbuchungen abrufen und neue Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nützliche Techniktipps, hilfreiche Services und attraktive Aktionen. Rund um die Uhr für Sie geöffnet.
>
>
> Von : xxxx
> Kundennummer: xxx
> Text: Guten Tag,
> wird Sky Atlantic HD auch im Kabelnetz von Kabel Deutschland empfangbar sein?
>
> freundliche Grüße, xxx
Gefangen bei KDG. Unfreiwillig.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13450
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von spooky »

Alleine der Satz "... Ist verfügbar " ist ja schon falsch