Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Orcen
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 21.03.2012, 20:58

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Orcen »

twen-fm hat geschrieben:Die Antwort hat nix mit Sky zu tun (jedenfalls habe ich diese nicht unter den Fragen zu Sky HD gesehen), sondern wird vor allem bei Fragen zur RTL HD Einspeisung vorgetragen, neben der "Standard-Antwort" aus dem Textbaustein das eine Einspeisung "bald vorgenommen werden kann".
Ne stimmt nicht ganz. Hab extra nach Sky atlantic HD gefragt und nochmal unterstrichen das der Kunde immer leidet da uns ja auch schon Sky Action Hd, Sky Hits HD verweigert wird. Also diese Antwort ist direkt auf sky bezogen
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17512
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Beatmaster »

twen-fm hat geschrieben:Die Antwort hat nix mit Sky zu tun (jedenfalls habe ich diese nicht unter den Fragen zu Sky HD gesehen), sondern wird vor allem bei Fragen zur RTL HD Einspeisung vorgetragen, neben der "Standard-Antwort" aus dem Textbaustein das eine Einspeisung "bald vorgenommen werden kann".
Man kann es ja versuchen...
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von twen-fm »

Ne stimmt nicht ganz. Hab extra nach Sky atlantic HD gefragt und nochmal unterstrichen das der Kunde immer leidet da uns ja auch schon Sky Action Hd, Sky Hits HD verweigert wird. Also diese Antwort ist direkt auf sky bezogen
Ich glaube dir ja.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Steffen30muc »

Orcen hat geschrieben:Hier eine Antwort von einem KD Mitarbeiter auf Facebook:
"Hallo xxx, Du verstehst sicher, dass wir zu laufenden Verhandlungen hier nichts sagen können. Stand der Dinge ist: Wir befinden uns in fortschreitenden Gesprächen. Diese Gespräche sind immer sehr komplex, da neben rechtlichen auch finanzielle, TECHNISCHE und viele weitere Aspekte vertraglich fixiert werden müssen. Sobald es da Konkretes zu vermelden gibt werden wir unsere Kunden und die Presse umgehend informieren. Viele Grüße, Frank"
ja das ist die Standart Antwort bei KDG auf Facebook was sollen sie auch sonst schreiben?


aber lest mal das hier das treibt jeden Kabel Kunden die Tränen in die Augen

http://www.kukksi.de/entertainment/c/fe ... jahr-in-hd
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von twen-fm »

Tja, die Auswahl wird es bei der KDG nunmal nie geben...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von VBE-Berlin »

wie jetzt:
"Es kommen mit Sky Atlantic HD und mit TNT Serie HD zwei weitere dazu, dann sind wir insgesamt bei 44
Sky hat jetzt schon 42 HD-Sender?
Oder verstehe ich den Beitrag falsch?

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17512
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Beatmaster »

MB-Berlin hat geschrieben:wie jetzt:
"Es kommen mit Sky Atlantic HD und mit TNT Serie HD zwei weitere dazu, dann sind wir insgesamt bei 44
Sky hat jetzt schon 42 HD-Sender?
Oder verstehe ich den Beitrag falsch?

MB-berlin
Sky zählt die Öffis-HD und HD+ mit.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Steffen30muc »

es sollen bis ende 2012- 60 HD Sender sein
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von solid2000 »

Darf ich ca. 2014 mit Sky Atlantic HD bei KDG rechnen oder eher realistisch sein und von 2017 ausgehen (vllt. brauchen die Verhandlungen 5 jahre?)? :kater:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
ottohabsburg
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 09.03.2012, 15:39

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von ottohabsburg »

ich habe heute folgende email, zwecks sky atlantic hd und tnt serie hd erhalten:


Sehr geehrter Herr ...,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 20. März 2012 an Herrn Sullivan gewandt. Dieser hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.
Über Ihr Interesse an unserem Programm freue ich mich sehr.

Der neue Sender Sky Atlantic HD wird über Satellit sowie unter anderem im Kabelnetz von Kabel Deutschland empfangbar sein. In welchem Programmpaket der Kanal künftig enthalten ist, werden wir zeitnah zum Sendestart bekanntgeben. Diesbezüglich bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.

Darüber hinaus ist es korrekt, dass TNT Serie HD Inhalt des Paketes Sky Welt sein wird und damit allen HD-Kunden zur Verfügung steht. Den neuen HD-Sender können künftig unsere Kunden mit Satellitenempfang nutzen. Im Kabelbereich richtet sich der Empfang hierbei natürlich auch nach der Einspeisung durch den Kabelanbieter. Hierzu sind wir mit allen Kabelnetzbetreibern im Gespräch. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir Sie selbstverständlich auf unserer Internetseite http://www.sky.de beziehungsweise durch die Presse rechtzeitig informieren.

Ich würde mich freuen, wenn Ihre Fragen geklärt werden konnten, und wünsche Ihnen noch eine sonnige Woche.

Mit freundlichen Grüßen

entfernt
Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg