Deluxe Music nicht mehr / bald wieder bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3282
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Deluxe Music nicht mehr / bald wieder bei KDG

Beitrag von Amadeus63 »

Dann muss Deluxe Music mit der SC auch empfangbar sein, da dieser ebenso wie Eurosport 2 und div. Fremdsender im normalen Standard-Paket (Kabel Digital HD) enthalten ist, welches DU ja hast. --- Wenn der Rest tadellos läuft, ist es merkwürdig, dass D.M. nicht verfügbar ist.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Deluxe Music nicht mehr / bald wieder bei KDG

Beitrag von prodigital2 »

Deluxe Music ist für mich der wichtigste Sender, der noch unverschlüsselt senden sollte!

Alles andere brauche ich nicht.

HD (der Privaten) und Eurosport 2 sind zwar "nice to have" aber kein "must have" wie D.M.!

:o :?
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
Mark3Dfx
Kabelexperte
Beiträge: 608
Registriert: 20.08.2010, 21:17
Wohnort: An der Sonne
Bundesland: Thüringen

Re: Deluxe Music nicht mehr / bald wieder bei KDG

Beitrag von Mark3Dfx »

VH-1 Classic
Die Ausspeisung war mein Kündigungsgrund.
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport