Sky Sport Austria neu auf S31

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Der Onkel
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 02.05.2010, 10:34

Re: Sky Sport Austria neu auf S31

Beitrag von Der Onkel »

Ich hatte noch nie ein Sport-Abo, sondern immer nur BuLi und HD - bei mir ist er aber ebenfalls freigeschaltet. Wenn er verschlüsselt würde, wäre ich allerdings nicht allzu unglücklich.
Zwangsverkabelt, alle TV-Pakete gekündigt. Privat HD läuft noch.

Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Sky Sport Austria neu auf S31

Beitrag von HH-TV-Fan »

soul4ever hat geschrieben:Und wieso um himmels willen wird ausgerechnet dieser Sender nun eingespeist? Denke viele hätten sich über ganz andere Sender oder endlich weitere Sky HD Sender gefreut ;)

Von was ist das denn abhängig?
Die KDG speist die Sky-Transponder 1:1 ins Kabelnetz ein, und Sky hat den Sender auf einen Transponder gelegt, der von der KDG eingespeist wird, daher ist der Sender jetzt verfügbar. “Schuld“ daran hat also Sky.

Über weitere HD-Sender von Sky bei der KDG wird ja gerade viel spekuliert. Die diversen Mails des Kundenservice lassen ja einen gewissen Spielraum für Interpretation.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Sky Sport Austria neu auf S31

Beitrag von soul4ever »

Oh, bin da nicht up ² Date, dann werde ich mal hier im Forum nach dem entsprechenden Thread suchen.

Wäre fein wenn es da endlich mal voran gehen würde. Seit HD2 vor einem jahr hat sich ja nichts mehr getan.

Danke für die Erklärung.
Benutzeravatar
Akira
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.05.2009, 01:18
Wohnort: Wolfsburg

Re: Sky Sport Austria neu auf S31

Beitrag von Akira »

Zurück von der Spätschicht und gleich mal den Sendern gesucht und gespeichert ,,, Die Bildqualität schreit geradezu nach Augenkrebs ...

Freut mich trotzdem, das er jetzt im Kabelnetz drinne ist .. zwar ohne zutun von der KDG ... aber sei´s drum .. :)
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)


http://www.speedtest.net/result/1480755875.png


Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Sky Sport Austria neu auf S31

Beitrag von soul4ever »

Hab gestern Abend nen suchlauf gemacht und beim Schnelldurchzappen ihn nicht gefunden. Wie finde ich den am besten?
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Sky Sport Austria neu auf S31

Beitrag von exkarlibua »

soul4ever hat geschrieben:Hab gestern Abend nen suchlauf gemacht und beim Schnelldurchzappen ihn nicht gefunden. Wie finde ich den am besten?
Im Gerät (Receivertyp, TV) oder auf welcher Frequenz (386 MHz)?
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Sky Sport Austria neu auf S31

Beitrag von soul4ever »

Egal wie ;)

Receiver ist ein Humax 2000c.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Sky Sport Austria neu auf S31

Beitrag von exkarlibua »

soul4ever hat geschrieben:Egal wie ;)

Receiver ist ein Humax 2000c.
Frequenz steht ja oben schon. Wenn der 2000er feste Programmplätze hat, normalerweise auf Platz 260.
Ansonsten wird der Sender unter "SportAut" gelistet. Das kann man leicht überlesen, weil man immer nach "Sky irgendwas" schaut. Ist mir jedenfalls beim ersten durchblättern so gegangen.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Sky Sport Austria neu auf S31

Beitrag von HSVMichi »

Ich bin ja schon überrascht ob des regen Interesses an Sport Austria. :confused:

Am Wochenende läuft bei mir 'fast ununterbrochen' Fußball auf SKY: Freitag Zweit- und Erstligaspiele, das Gleiche am Samstag (13:00 Uhr bis 20:15) und Sonntag (13:30-18:15).

Aber österreichsichen Fußball tu ich mir nicht an. :brüll: Der Sender wird von mir auch nicht gesucht oder in die Favoritenliste sortiert.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Sky Sport Austria neu auf S31

Beitrag von soul4ever »

Geht einfach nur darum, man könnte, wenn man wollte :D


@ exkarlibua


super, vielen Dank. Hab tatsächlich nach "Sky" gesucht und wohl übersehen ;)

Quali ist in der Tat greislich :/