Entschädigung bei mehrtägigen Ausfall?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Entschädigung bei mehrtägigen Ausfall?

Beitrag von Kunterbunter »

Wie waren denn die Werte vor dem Auftreten des Fehlers?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Floppyk
Fortgeschrittener
Beiträge: 468
Registriert: 10.12.2011, 20:38

Re: Entschädigung bei mehrtägigen Ausfall?

Beitrag von Floppyk »

Ich hatte das mal ausgedruckt, kann es aber nicht wiederfinden.
Sind meine Werte denn im normalen Bereich?
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland
Benutzeravatar
SBKmaik
Kabelexperte
Beiträge: 718
Registriert: 21.02.2009, 18:04
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Entschädigung bei mehrtägigen Ausfall?

Beitrag von SBKmaik »

DEr US ist zu hoch!

Maximaler Sendepegel ist 110 dB µV
:kaffee:
Floppyk
Fortgeschrittener
Beiträge: 468
Registriert: 10.12.2011, 20:38

Re: Entschädigung bei mehrtägigen Ausfall?

Beitrag von Floppyk »

Der ist nun aktuell 110,5 uV
Besteht da von meiner Seite Handlungsbedarf? Anscheinend lauft die Sache.
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Entschädigung bei mehrtägigen Ausfall?

Beitrag von weihnachtsmann »

ThorKonnat hat geschrieben:Meld die Störung telefonisch an die Technik. Nach Abschluss kannst du dann nach einer Gutschrift fragen, wobei ich darauf hinweisen möchte dass KDG 98% Verfügbarkeit garantiert. 5 Tage Ausfall können da durchaus noch mit reinfallen.
ohne Störungsmeldung kein Servicetechniker und kein Bautrupp.

Guten Morgen ;)