neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von friedhofsblond »

Guten Morgen Kabeldeutschland es ist der 01.09.2007 06:44 - wir haben Septembeeeeeeeer ! :fahne: :fahne:

Ich als alter Mensch bin morgends schon recht früh wach und wollte gleich mal meinen Tarif buchen.
Der grosse 31.08.-Aktions-Counter steht auf 00.00.00.00.
Ansonsten schläft noch alles bei KDG.
Ich geh erstmal nen Kaffee trinken. :kaffee:
:topsecret: KD-Free + Paket Comfort über Technisat PR-K :tvfreak2:
homer1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 07.11.2006, 21:13
Wohnort: Hameln

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von homer1 »

Ich ich habe den 26000 gestern schon gebucht. :grin: Nur leider haben sie mir gleich einen Dämpfer gegeben. Laut KD kann das umstellen mehrere Wochen dauern :cry: Naja mal abwarten wie lange es tatsächlich dauert.
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Benutzeravatar
veX
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2007, 02:59
Wohnort: Lübeck

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von veX »

ich hab ne mail geschrieben...kein bock geld auszugeben ^^
Downstream-Power: 8 dBmV
Upstream-Power: 48 dBmV
Signal to Noise Ratio: 41 dB
Tarif: Paket Comfort
Ort: Hansestadt Lübeck (SH)
Download: 32 mbit/s
Upload: 2 mbit/s
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von bongie »

Mich hatte gestern ein Mitarbeiter Angerufen von KD und wollte mir noch den alten Vertrag Anbieten. Als ich dann meinte ich warte noch bis 3.9. war er erstmal etwas erstaunt und meinte nur das können wir auch heute schon erledigen das sei kein Problem. Als ich meinte ich will aber die 70€ Haben wegen Kunden Werben Kunden meinte er moment ich ruf sie gleich nochmal an muss mal was erfragen. Er rief 5min später an und meinte das es diese Prämie ab Montag nicht mehr geben soll. Naja ich meinte ich warte bis Montag. Er so oK dann sehen sie es ja mit eigenen Augen. Weiss jemand mehr ob es diese Prämie nicht mehr geben soll???

Ps. Der Herr war echt mal sehr nett und hatte kein Standard Text vor sich wie viele andere aus den CC.

mfg
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
homer1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 07.11.2006, 21:13
Wohnort: Hameln

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von homer1 »

bongie hat geschrieben:Mich hatte gestern ein Mitarbeiter Angerufen von KD und wollte mir noch den alten Vertrag Anbieten. Als ich dann meinte ich warte noch bis 3.9. war er erstmal etwas erstaunt und meinte nur das können wir auch heute schon erledigen das sei kein Problem. Als ich meinte ich will aber die 70€ Haben wegen Kunden Werben Kunden meinte er moment ich ruf sie gleich nochmal an muss mal was erfragen. Er rief 5min später an und meinte das es diese Prämie ab Montag nicht mehr geben soll. Naja ich meinte ich warte bis Montag. Er so oK dann sehen sie es ja mit eigenen Augen. Weiss jemand mehr ob es diese Prämie nicht mehr geben soll???

Ps. Der Herr war echt mal sehr nett und hatte kein Standard Text vor sich wie viele andere aus den CC.

mfg

Ich an deine Stelle würde selber anrufen, das sind Vertreter die gerne ihr Provision kassieren. Mir wollte auch mal einer einen Vertrag anbieten. Zu schlechten Konditionen, habe dann selber bei Kabel Deutschland angerufen, und wolla es ging doch so wie ich es wollte.
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von bongie »

Ja das dachte ich ja auch sofort ;) kenn mich bissen in den bereich aus. Aber komisch das er dann meinte dann schauen sie Montag selber nach. Ich wäre hart geblieben und hätte den versucht zu über reden ^^ hehe

Naja ab Montag wird bestellt ^^
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von pummelchen »

@cheffchen

flat comfort kostet lt. pressemittilung siehe thread seite 9 19,90

un du meinst ich kann in 10.000 für 29,90 wechseln, obwohl wir jetzt fast 40€ zahlen
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Ehemaliges Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.05.2007, 23:04

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

pummelchen hat geschrieben:und du meinst ich kann in 10.000 für 29,90 wechseln, obwohl wir jetzt fast 40€ zahlen
Jetzt habe ich deine Sig gelesen...Paket Comfort+ hast du also. Dann hast du "nur" die Möglichkeit in das neue Paket Deluxe inkl. Tel-Flat zuwechseln.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
Manfredo52
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2007, 06:48

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von Manfredo52 »

Morgen Gemeinde

Mal ne Frage zu dem Thema 26 Mbit speed: Geht das eigentlich noch per WLAN ? Oder wo ist das Schluss ? Hat ja sicherlich mit der eingesetzten WLAN Hardware zu tun ?

Anschluss soll hier nun am 4.9. erfolgen. Noch alten Tarif/Speed (16 Mbit) bestellt. Mal sehen ob die gleich "hoch" einstellen

Gruß
Manfredo
noVuz
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 10.05.2007, 18:01

Re: neue Angebote ab 03.09.2007 ??!!

Beitrag von noVuz »

im wireless g Standart beträgt die Netto Übertragungsrate, bei optimaler Verbindung etwa 26Mbit. In der Praxis erreicht man mit wlan g also die 26Mbit wohl nie.