Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

Viel weniger...da die ersten Abschaltungen bereits im letzten Jahr vorgenommen wurden. Also wird der Grossteil der Premiere Abonennten den Sender als "Schwarzbild" haben...ich weiss allerdings nicht, wieviele "Kabel Basic Plus" Abonnenten den Sender noch haben...bereits im letzten Jahr war ja ein Leserbrief in der TV D. drin, wo genau danach nachgefragt wurde...und als Antwort kam heraus, das Premiere Start nicht mehr über KD Basic Plus vermarktet wird. Also, wer kann denn den Sender überhaupt noch sehen? Keiner nehme ich mal an! :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spaceman
Fortgeschrittener
Beiträge: 484
Registriert: 28.03.2007, 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von spaceman »

Power-Gamer2004 hat geschrieben:Auch wenn ich nicht auf classica stehe denke ich hatte dieses Programm eine höhere Qualität als dieser RTL Passion-Müll.
Tja , bei PREMIEREs "Premium TV" hat so etwas wie Qualität oder Anspruch eben nichts mehr zu suchen. :kotz:
Der Einzug des Shopping-TVs und der RTL Pays auf Kosten von Classica zeigt doch ganz deutlich wohin die Reise geht........
die Meßlatte des Niveaus wird dem Privatfernsehen immer mehr angeglichen........ :confused:

Ich muß auch ganz ehrlich sagen, daß die Marketing-Strategen und das Managment von Premiere so selten dämlich ist, daß es wirklich nicht mehr auf eine Kuhhaut paßt.
Die hätten doch mit "PREMIERE STAR" die einmalige Chance gehabt, der KDG ganz klar das Wasser abzugraben, weil ja wirklich viele gute Sender aus dem "KD Home" - Paket auch zu PREMIERE STAR gewandert sind.

Aber statt der KDG zu zeigen : So schnürt man gute , kundenorientierte, faire Pakete , lockt man Kunden, da verprellen die lieber ihre eigene Kundschaft.
Da wird bei Premiere eine Abzocke mit den Paketpreisen betrieben, dann wird teilweise im Timesharing-Betrieb gesendet :wand: ( wohlgemerkt über SAT !! :suspekt: ) , oder eben 5 Kindersender !! aufgeschaltet......d kann man echt nur noch lachen : Na , die sind ja noch dämlicher als die KDG. :wink2: :wink2: :wink2:

gruß spaceman
Analoge und Digitale TV-Kanallisten der PRIMACOM in Berlin-Nord/Nordost-Pankow/Prenzlauer Berg. inkl. aller
VPids , APids , SIDs
und PMTPids ,TXT pids , AUDIO-TS sowie dem
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

Du hast Recht... :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von amsp »

spaceman hat geschrieben:Aber statt der KDG zu zeigen : So schnürt man gute , kundenorientierte, faire Pakete , lockt man Kunden, da verprellen die lieber ihre eigene Kundschaft.
Da wird bei Premiere eine Abzocke mit den Paketpreisen betrieben, dann wird teilweise im Timesharing-Betrieb gesendet :wand: ( wohlgemerkt über SAT !! :suspekt: ) , oder eben 5 Kindersender !! aufgeschaltet......d kann man echt nur noch lachen : Na , die sind ja noch dämlicher als die KDG. :wink2: :wink2: :wink2:
Einfach nur peinlich was im Medienbereich abgeht, die Kundschaft wird beharrlich ignoriert, gegängelt, beschimpft und dann beschweren die sich noch über die böse Kundschaft. :motz:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Heiner »

Der Medienbereich in Deutschland ist sowieso meist zum Runterspülen, das sollte doch mittlerweile klar sein. Wenn man sieht, was da teilweise für medienpolitische Fehler begangen werden, die doch sowas von offensichtlich sind...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

Seit den 90ern geht es bergab...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Mado92 »

Heiner hat geschrieben:Der Medienbereich in Deutschland ist sowieso meist zum Runterspülen, das sollte doch mittlerweile klar sein. Wenn man sieht, was da teilweise für medienpolitische Fehler begangen werden, die doch sowas von offensichtlich sind...
medien sind meist ein service, und der ist ja bekanntlich auch nicht besonders toll in deutschland, ich meine sogar, er ist der schlechteste in ganz europa
echt ein witz was sich hier die unternehmen erlauben

der beste spruch war beim becker:
Was 20 Wecken (Hochdeutsch: Brötchen)? 10 bekommen sie, andere wollen auch noch was
oder bei der gleichen verkäuferin (meine oma hat aber was gekauft):
Schon wieder ein Brot?
...

da wüsste ich noch so einige sprüche

sorry für den offtopic
gonzo
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 23.04.2007, 20:00

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von gonzo »

twen-fm hat geschrieben:Seit den 90ern geht es bergab...
früher war sogar die Zukunft besser!
hsk71
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 28.09.2007, 21:44
Wohnort: Leipzig

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von hsk71 »

twen-fm hat geschrieben:Viel weniger...da die ersten Abschaltungen bereits im letzten Jahr vorgenommen wurden. Also wird der Grossteil der Premiere Abonennten den Sender als "Schwarzbild" haben...ich weiss allerdings nicht, wieviele "Kabel Basic Plus" Abonnenten den Sender noch haben...bereits im letzten Jahr war ja ein Leserbrief in der TV D. drin, wo genau danach nachgefragt wurde...und als Antwort kam heraus, das Premiere Start nicht mehr über KD Basic Plus vermarktet wird. Also, wer kann denn den Sender überhaupt noch sehen? Keiner nehme ich mal an! :confused:

Hallöchen,

ich lese schon ne ganze Weile hier im Forum mit und hab mich nun extra mal angemeldet um zu antworten.
Also ich hab Premiere Start noch. Gehörte damals zu meinem KD-Abo. Es ist bis jetzt auch noch freigeschaltet.
Ich habe weder von der KDG noch von Premiere bis jetzt was erhalten, das es abgeschaltet wird. Sicher hab ich
in diversen Foren schon was drüber gelesen :wink: , aber offiziell kam noch nichts von der KDG oder Premiere.
Es wurde auch bis jetzt nichts ersatzweise angeboten.

Bin mal gespannt ob da noch was kommt. Denn seit dem bin ich ja ein 'nichtzahlender' (das Geld bucht ja KDG
bei mir ab) Premierekunde und bekomme von Premiere auch ab und zu mal Post, eine Kundennummer hab ich
auch seitdem von denen. Wenn Start wegkommt, wär ich ja auch kein Premierekunde mehr :P .

mfg
hsk71
1x Coolstream NEO Cable, 1x Sagemcom RCI88-320, 1x Sagem dbox2 Kabel Neutrino
1x G09 mit Kabel Komfort Premium HD, Kabel Digital Home HD, Privat HD, 1x G09 mit Privat HD, 1x D02 mit Privat HD
KDG Leipzig ausgebaut.
Ex-Receiver: Topfield TF-5200 PVRc mit VFD, Arion AC-9410 PVR
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

Interessant...danke für deine Ausführungen! :fahne:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!