Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Mondramoe »

Gbibt es neben den Bekannten Auschaltungen Lettra, Nick Premium und MTV Entertainment schon neue Erkenntnisse, wer die verbleibenden 3 von 20 Plätzen bei Premiere Star belegen wird ?
STR23
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

Einer der drei verbliebenen Sender bei P-Star wird definitiv "Romance" sein...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Mondramoe »

Und die anderen beiden?
STR23
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

Alpenglühen X und Sportdigital TV! Auf Entavio läuft es eh mehr schlecht als recht... :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Martin G
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 03.12.2007, 15:41

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Martin G »

twen-fm hat geschrieben:Alpenglühen X und Sportdigital TV! Auf Entavio läuft es eh mehr schlecht als recht... :brüll:
Schade, dass es Alpenglühen X nicht bei KDH geben wird. Dieser geniale Sender würde KDH doch enorm aufwerten und eine Preissteigerung um 5 € rechtfertigen. :brüll:
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von Mondramoe »

Nein, das musst du verstehen."Alpenglühen" - Zwar bedeutet"Glühen" Wärme und eine rege Aktion und Reaktion und von beidem ist Kabel Deutschland soweit entfernt wie ein Känguru vom Südpol, aber wenn man sieht wie Kundenzahlen und Geld bei der KDG verbrannt werden käme das mit dem Glühen dann doch wieder hin.
Ich frage mich ehrlich wieso Premiere das Niveau so senkt. Selbst der letzte Proll ist nicht so primitiv , dass er auf Tonnenweise Romance, Alpenglühen und 1-2-3tv-Shopping steht. Und die Bandbreite hätte man ja sinnvoller nutzen können. So hätte ich selbst lieber Classica und Junior ganz weiter anstatt diesen Passion-Kanal. Wer braucht den?
Den hätte man nun wirklich auch Kabel Deutschland geben können, die ja so edle Sender gerne sammeln. Ich finde auch bei der KDG fehlt uschi TV und Uschis Schwester von Astra. Mit Standbildern hat Kabel Deutschland ja Erfahrung.
STR23
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

So hätte ich selbst lieber Classica und Junior ganz weiter anstatt diesen Passion-Kanal.Wer braucht den?
ICH... :D Aber nicht, um GZSZ usw. zu sehen, sondern die tollen Mexikanischen Novelas a la Marimar, Rubi usw....wer in Italien schon mal gelebt hat, weiss genau das wirklich ALLE diesen Schmalz sehen wollen... :brüll:
Den hätte man nun wirklich auch Kabel Deutschland geben können, die ja so edle Sender gerne sammeln. Ich finde auch bei der KDG fehlt uschi TV und Uschis Schwester von Astra. Mit Standbildern hat Kabel Deutschland ja Erfahrung.
Na und wie... :brüll: :brüll: :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von delocable »

Ab 7. Januar gibts wieder Big Brother


Auch wenns "nur" Zitate sind, bitte lass die ganzen Videos. Wenn nämlich dann nachher doch was ist, dann bin ich wieder der Ge*rschte. Gez. Heiner
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

Leider..und die neue TV D ist voller Werbung für diesen Quark... :wand:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere

Beitrag von HH-TV-Fan »

Passion und Big Brother sind ja noch nicht aufgeschaltet, das wird ja bestimmt erst am 31.12. passieren, und hoffentlich werden dadurch unsere "."-Sender ersetzt... Aber was mich eigentlich viel mehr interessieren würde, gibt es nun eigentlich eine Einigung zwischen Premiere und KDG, was die Ausstrahlung nach dem 31.12.2007 betrifft? Ich habe bisher noch gar nichts darüber gelesen, und nun ist immerhin schon der 30.12.?!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“