Hitron CVE-30360 Firewall ausschalten

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sufnoK
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2012, 13:43

Re: Hitron CVE-30360 Firewall ausschalten

Beitrag von sufnoK »

Hier noch eine Auftragsnummer von der Umstellung des Hitrons auf Modem-Modus. Hat aber bei mir bis heute nicht geklappt - aber unter dieser Auftragsnummer sollte das erfolgen von daher kannst du es damit ja mal versuchen denn die Hotliner sollten daran ja erkennen dass es so eine Firmware/Option gibt.

Nummer:

Bitte aber nicht weitergeben die Nummer!


MfG
olli-hh hat geschrieben:Ich war an der Hotline leider bislang auch erfolglos entweder ein Cisco Modem oder die alternative Firmware zu bekommen.
Könnte mir eventuell jemand eine Auftragsnummer per PM zukommen lassen, der es erfolgreich geschafft hat, sich die alternative (Modem) Firmware aufspielen zu lassen?

Vielen Dank,
Olli
olli-hh

Re: Hitron CVE-30360 Firewall ausschalten

Beitrag von olli-hh »

Danke sufnoK!
Leider ist dein Post scheinbar versehentlich öffentlich geworden und ich kann dir keine PM schicken!
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Hitron CVE-30360 Firewall ausschalten

Beitrag von Kunterbunter »

Das liegt bestimmt an seinem Nick! :lol:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
olli-hh

Re: Hitron CVE-30360 Firewall ausschalten

Beitrag von olli-hh »

vermutlich eher daran das ich die 10 Posts noch nicht geschrieben habe ;P
Vielleicht schreibt ihn jemand anders mal an?
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Hitron CVE-30360 Firewall ausschalten

Beitrag von Kunterbunter »

Weil du die 10 Posts noch nicht geschrieben hast, ist sein Post scheinbar versehentlich öffentlich geworden? Konfus :confused:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
olli-hh

Re: Hitron CVE-30360 Firewall ausschalten

Beitrag von olli-hh »

Nein, öffentlich gemacht hat er den schon selber ;)
Nur kann ich ihm keine PM schicken damit er die Auftragsnummer hier rauslöscht, weil ich noch keine 10 Posts gemacht habe und erst dann PM verschicken darf.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Hitron CVE-30360 Firewall ausschalten

Beitrag von Kunterbunter »

Jetzt hast du ja schon vier, dann schreibst du eben noch sechs. :)
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Hitron CVE-30360 Firewall ausschalten

Beitrag von Thyrael »

Ich hab die Nummer mal rausgenommen.
sufnoK
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2012, 13:43

Re: Hitron CVE-30360 Firewall ausschalten

Beitrag von sufnoK »

Ja war schon spät und da hatte ich mich wohl verklickt gehabt. Aber nichts für ungut - was soll man schon mit der Auftragsnummer böses anfangen... ;)

Aber danke @Thyrael fürs raus nehmen. :)


MfG
Neustaedter
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 21.07.2012, 15:13

Re: Hitron CVE-30360 Firewall ausschalten

Beitrag von Neustaedter »

Ich hatte am Montag ebenfalls einen Anschluss mit Modem bestellt und letztlich einen Router bekommen. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass nur noch das Hitron verteilt wird und ein Austausch gegen ein Modem nicht mehr möglich ist. Bei der Technik-Hotline war dann eine garnicht freundliche Dame mit sächsischem Dialekt, die mich dann noch für Dumm verkaufen wollte ("sie können doch ins Internet, was wollen sie noch mehr....alles andere geht über normale Internetnutzung hinaus"). Daraufhin habe ich den ganzen Vertragsabschluss widerrufen.
Ich muss schon sagen, wenn man freiwillig auf Kundschaft verzichtet und das eh' schon schlechte (Service-)Image noch zusätzlich in den Keller treibt muss das Problem schon recht gravierend sein!