Wie wärs,wenn wir vor der Hauptzentrale mit solchen Schilder protestieren? [ externes Bild ]DarkNike hat geschrieben:Wann schmeißt die KDG endlich die Kennungen von "Tier TV", "Fox Türk" und "Oraia TV" raus und bringt anständigen Ersatz?
[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Beiträge: 6738
- Registriert: 17.02.2008, 14:15
- Wohnort: Görliwood
- Bundesland: Sachsen
Re: Übersicht aller Änderungen
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 1667
- Registriert: 23.06.2006, 23:43
- Wohnort: Hamburg
Re: Übersicht aller Änderungen
Ich weiß schon was dann passiert:AND! hat geschrieben:Wie wärs,wenn wir vor der Hauptzentrale mit solchen Schilder protestieren? [ externes Bild ]DarkNike hat geschrieben:Wann schmeißt die KDG endlich die Kennungen von "Tier TV", "Fox Türk" und "Oraia TV" raus und bringt anständigen Ersatz?
Mitarbeiter A guckt aus dem Fenster und sieht die Schilder. Er sagt sich, die armen Kunden, da gebe ich doch mal einen Verbesserungsvorschlag ab. Ein schnell durchgeführter Suchlauf an seinem Receiver bestätigt ihn, dass die protestierenden Kunden recht haben. Er erfasst seine Eindrücke und seine persönliche Meinung zu diesem Thema im hauseigenen Beschwerdesystem und geht entspannt in den Feierabend, schließlich hat er ja mal was im Sinne der Kunden getan.
Am nächsten Tag prüft Mitarbeiter B in der internen Beschwerdeabteilung den Verbesserungsvorschlag. Er macht ebenfalls einen Suchlauf an seinem Receiver und stellt fest: Tatsache, wir haben mal wieder unsere mühsam mit PowerPoint erstellten Folien im Netz. Das geht so nicht, der Verbesserungsvorschlag muss an den Vorstand weitergegeben werden. Noch am gleichen Abend kommentiert er den Verbesserungsvorschlag von Mitarbeiter A und bittet Vorstand C und Prüfung und Genehmigung der Abschaltung der gelben Tafeln.
Einige Wochen später kommt der Vorstand C, schon völlig übermüdet von den zähen Vertragsverhandlungen mit potentiellen neuen TV- und Radiosendern, die schon seit Tagen/Wochen/Monaten andauern (mit der RTL-Group schon Jahre!), endlich mal wieder für ein paar Minuten in sein Büro und liest sich den Verbesserungsvorschlag durch.
Nachdem Vorstand C einen erneuten Sendersuchlauf an seinem digitalen HD-Satellitenreceiver durchgeführt hat und genüsslich Filme auf Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD geschaut hat, (zwischendurch gab's ein bisschen Sport bei Eurosport HD) meldet er an die Abteilung, die die Verbesserungsvorschläge bearbeitet, zurück: "Trotz intensiver Suche konnte ich leider keine gelben Infotafeln feststellen." Er reicht somit den Verbesserungsvorschlag an Mitarbeiter B zurück.
Am nächsten Morgen liegt der Verbesserungsvorschlag wieder auf dem Schreibtisch von Mitarbeiter B. Auf dem Vorschlag prangt ein dicker Stempel "ABGELEHNT". Dies gab Mitarbeiter B per eMail zur Information an Mitarbeiter A weiter. Zeitgleich erhielten jedoch Mitarbeiter A und B von Vorstand C einen Satellitenreceiver zum besseren TV-Empfang. Zusätzlich spendierte Vorstand C undurchsichtige Vorhänge für das Büro von Mitarbeiter A, damit er das Elend der meckernden Kunden nicht länger ertragen musste. Somit war der Vorfall für fast alle Betroffenen zur vollsten Zufriedenheit geklärt und mal wieder ein Problem im Hause KDG erfolgreich gelöst!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35272
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Übersicht aller Änderungen
Im Ernst...die lachen über uns und unserer Meinung!!!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
- Beiträge: 38
- Registriert: 13.08.2009, 13:09
Re: Übersicht aller Änderungen
Auf Sky News läuft auch jetzt noch der Text.
Und die Manager haben doch bestimt selber alle Satellit und genießen die breite Auswahl und die kunden müssen sich mit Brotkrümeln abgeben.
Und die Manager haben doch bestimt selber alle Satellit und genießen die breite Auswahl und die kunden müssen sich mit Brotkrümeln abgeben.
Ich will nun arte HD sehen, Kabel Deutschland!
Und ich will DAS ERSTE HD UND ZDF HD zurück, Kabel Deutschland!
Und ich will DAS ERSTE HD UND ZDF HD zurück, Kabel Deutschland!
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35272
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Übersicht aller Änderungen
Na was glaubst du was die POC Mitarbeiter in FFM-Rödelheim so tun? Sich die Senderauswahl auf der riesengrossen Satellitenschüssel anzuschauen...diese hat einen riesigen Empfangsradius...und man kann alle Satelliten gleichzeitig sehen!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Übersicht aller Änderungen
[ externes Bild ]
Leider ohne gelbe Tafel ...
Antworttext der KDG-Führung:
Liebe Kunden,
wenn ihr mehr Sender wollt,
dann verzichtet auf unserere Sonderpreise und Aktionen,
dann kommt bei uns mehr Geld rein,
denn wir können uns nicht mal einen eigenen
Kundenservice leisten ...
Eure armen Geschäftsführer
Leider ohne gelbe Tafel ...
Antworttext der KDG-Führung:
Liebe Kunden,
wenn ihr mehr Sender wollt,
dann verzichtet auf unserere Sonderpreise und Aktionen,
dann kommt bei uns mehr Geld rein,
denn wir können uns nicht mal einen eigenen
Kundenservice leisten ...
Eure armen Geschäftsführer
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35272
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Übersicht aller Änderungen
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 1667
- Registriert: 23.06.2006, 23:43
- Wohnort: Hamburg
Re: Übersicht aller Änderungen
Vor allem, weil wir Kunden die Sonderangebote ja auch ständig fordern...
So, nun sind wir aber mal wieder weit genug vom Thema abgekommen. Hat die KDG es inzwischen geschafft, die neue Frequenz von Sky News einzufangen??
So, nun sind wir aber mal wieder weit genug vom Thema abgekommen. Hat die KDG es inzwischen geschafft, die neue Frequenz von Sky News einzufangen??
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 238
- Registriert: 15.07.2009, 07:48
- Wohnort: Hamburg
Re: Übersicht aller Änderungen
Sehr schön geschrieben! Aber leider wohl nicht ganz korrekt. So weit ich weiß, ist der im Hause KDG für Kunden verwendete Terminus "Dreckschwein", oder "Idiot". Neuerdings wird unter den jüngeren Mitarbeitern wohl auch "Opfer" akzeptiert. An einer weiteren Stelle hakt es auch noch: Der Begriff "TV" wurde vor Jahren aus dem firmeninternen Sprachgebrauch verbannt. Die älteren Mitarbeiter denen noch im Gedächtnis ist, dass man dieses Produkt mal im Portfolio hatte, verwenden die Umschreibung:"Das Zeug da... das was nicht Internet und Telefon ist".HH-TV-Fan hat geschrieben:Somit war der Vorfall für fast alle Betroffenen zur vollsten Zufriedenheit geklärt und mal wieder ein Problem im Hause KDG erfolgreich gelöst!
Ansonsten hast du das wohl richtig erfasst: So wird's wohl ablaufen!
-
- Newbie
- Beiträge: 38
- Registriert: 13.08.2009, 13:09
Re: Übersicht aller Änderungen
Das ist doch auch so ein Mist.Bubblegum hat geschrieben:denn wir können uns nicht mal einen eigenenKundenservice leisten ...
Schreiben die nicht jetzt sogar schwarze Zahlen? Und trotzdem werden die eigenen Mitarbeiter und der Kundenservice verkauft.
Wie soll denn das längerfristig aussehen?
Ich will nun arte HD sehen, Kabel Deutschland!
Und ich will DAS ERSTE HD UND ZDF HD zurück, Kabel Deutschland!
Und ich will DAS ERSTE HD UND ZDF HD zurück, Kabel Deutschland!