[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Heiner »

Das ist doch nur noch lächerlich, was die Kabel-Deppen-Gesellschaft KDG da anstellt. :wand:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11082
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Knidel »

aseidel hat geschrieben:
Knidel hat geschrieben:Jetzt läuft wieder die Infokarte. Die Infokarte bezieht sich also nicht auf TV3CAT, sondern auf TV Canaria, das vor über einem Monat auf dem Platz "Canaria/TV3" abgeschaltet wurde und wodurch TV3CAT bis gestern einen 24 Stunden Platz bekommen hatte.
Dümmer gehts immer. :roll:

Jetzt läuft also von 20-8 Uhr TV3CAT und von 8-20 Uhr diese Infokarte.
Ich zitiere immer wieder gern die KDG-Mitarbeiter. "Auch wenn ein Programm nicht sendet, gibt es einen Vertrag mit dem Sender. Deswegen zeigen wir eine gelbe Tafel und kein anderes Programm."
Mach dich doch nicht lächerlich ...
spaceman
Fortgeschrittener
Beiträge: 484
Registriert: 28.03.2007, 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von spaceman »

Glaub echt , mein Schwein pfeifft, sitzen da nur Vollpfosten ........

"So hammermäßig blöde kann doch echt keiner sein , dass müssen die sich antrainiert haben :brüll: :oops:

Super KDG - na da wird twen ja echt alle Wut-und Kotz-Smileys hier "auskippen", die er findet , wenn er das liest :wink2:

gruß spaceman
Zuletzt geändert von spaceman am 18.06.2011, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Analoge und Digitale TV-Kanallisten der PRIMACOM in Berlin-Nord/Nordost-Pankow/Prenzlauer Berg. inkl. aller
VPids , APids , SIDs
und PMTPids ,TXT pids , AUDIO-TS sowie dem
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von andi410 »

Knidel hat geschrieben:
aseidel hat geschrieben:Ich zitiere immer wieder gern die KDG-Mitarbeiter. "Auch wenn ein Programm nicht sendet, gibt es einen Vertrag mit dem Sender. Deswegen zeigen wir eine gelbe Tafel und kein anderes Programm."
Mach dich doch nicht lächerlich ...
Er macht sich nicht lächerlich. Das macht die KDG schon von ganz alleine. KDG = Karten Durch Gebühren. :D

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35269
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von twen-fm »

Ich zitiere immer wieder gern die KDG-Mitarbeiter. "Auch wenn ein Programm nicht sendet, gibt es einen Vertrag mit dem Sender. Deswegen zeigen wir eine gelbe Tafel und kein anderes Programm."
Quatsch mit Sosse...warum macht das NUR die KDG? NIEMAND anderes macht das...ich kenne keinen anderen KNB in Deutschland oder in Europa der diese absurde Praxis mit dem Timesharing betätigt (ausser es sind Sender, die von sich aus im Timesharing senden, wie Nick/CC). :nein:

Wenn ein Sender pleite geht, abgeschaltet wird oder keine Weiterverbreitung mehr seines Programmes wünscht, wird dann seitens des KNB, zeitnah oder jedenfalls nach kurzer Zeit um Ersatz gesorgt und nicht MONATELANG eine Hinweiskarte hingeklatscht (siehe MTV "alt" oder Trace Urban, von den vielen Beispielen in den letzten Jahren ganz zu schweigen, wo Cards tlw. ein halbes Jahr drin waren). :wand:
Super KDG - na da wird twen ja echt alle Wut-und Kotz-Smileys hier "auskippen", die er findet , wenn er das liest :wink2:
Würde ich gerne, habe mich hier oben etwas "zurückgehalten", denn ich bin es mehr als leid mich deswegen aufzuregen...Denn merke: ÄNDERN wird sich eh NIE was! :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11082
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Knidel »

Mittlerweile wurde der Tippfehler bei DW-TV im Provider-Namen ausgebessert (MEDIA BRODCAST => MEDIA BROADCAST).
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35269
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von twen-fm »

Na also... :D
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
HeikoinWF
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 16.11.2010, 17:32
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von HeikoinWF »

Heute habe ich einen Sendersuchlauf gemacht und siehe da:

E 38 (610 MHz) gibt es jetzt auch im Netz von Wolfenbüttel (Salzgitter I)

Ein überflüssigser Kanal im Kabel!

Wozu braucht man den, außer um sich aufzuregen, dass der Platz im Kabel für solche
Sender verschwendet wird? Aber vielleicht gibt es ja 100 Zuschauer hierfür ...
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Heiner »

KDGs Beitrag zur Verhinderung von Satempfang bei Ausländern in Mietanlagen :D
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von DarkNike »

Heiner hat geschrieben:KDGs Beitrag zur Verhinderung von Satempfang bei Ausländern in Mietanlagen :D
Tss... Und bei der höheren Ausländerzahl aus bestimmten Ländern (Türkei, Italien, Spanien) wird das ganze einfach mal als Pay TV vermarktet. :lol:

[offtopic]Türkische Kabelkunden werden wohl in Zukunft auf ihre Lieblingsserie "Tal der Wölfe" verzichten müssen. :D [/offtopic]
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One