OT aus "Press TV"

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Press TV

Beitrag von VBE-Berlin »

Johut hat geschrieben:Die Wiedereinspeisung verstösst ganz klar gegen deutsches Medienrecht.
Warum gibt es dann keine einstweilige Verfügung gegen die KDG?
Warum wurde sie nur gegen Astras erwirkt?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Press TV

Beitrag von faint »

chepri hat geschrieben:Ja verrate mir mal, aus was für einer Sicht sonst ein Sender berichten soll, der von der staatlichen Rundfunkgesellschaft betrieben wird und der wie dieser direkt Al Chamene unterstellt ist.
Wenn man es so nimmt, könnte man auch immer wieder über die öffentlich rechtliche Rundfunkanstalten diskutieren, wo sehr viele aus der Politik in den Gremien sitzen.

Moment.. wir sind ja in Deutschland, wir sind ja nicht voreingenommen ;)
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Press TV

Beitrag von VBE-Berlin »

faint hat geschrieben:Moment.. wir sind ja in Deutschland, wir sind ja nicht voreingenommen
Auch in Deutschland gibt es eine staatlichen Sender.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1402
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Press TV

Beitrag von Johut »

Das kann man aber nicht miteinander vergleichen! Die öffentlich-rechtlichen Sender in Deutschland werden durch Gremien kontrolliert wo alle Parteien vertreten sind.

In diktatorischen Ländern unterstehen die Sender einer Person!
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Press TV

Beitrag von Maliboy »

Johut hat geschrieben:Das kann man aber nicht miteinander vergleichen! Die öffentlich-rechtlichen Sender in Deutschland werden durch Gremien kontrolliert wo alle Parteien vertreten sind.

In diktatorischen Ländern unterstehen die Sender einer Person!
Anscheinend sehen das die Bayern ja anders (und früher war der BR eindeutig ein reiner CSU Sender und wurde auch nicht abgeschaltet).

Es ist in meinen Augen müssig über etwas zu Diskutieren, wo uns allen hier die Hintergründe fehlen. Wie MB-Berlin schreibt: Wenn es so klar wäre wie einige hier schreiben wäre schon lange etwas passiert.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35310
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Press TV

Beitrag von twen-fm »

Hätte nie gedacht, das ein Programm so viel Wirbel verursachen kann...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Press TV

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Hätte nie gedacht, das ein Programm so viel Wirbel verursachen kann...
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Dachte, es wird kurz "gemeckert" und feritg ist. Aber das man hier ein Radau macht, hätte ich nie gedacht.
Der Sender ist nun mal (wieder) drin und wir als Kunden können nix dagegen machen. Entweder man guckt den Sender und man guckt nicht - mehr "Auswahl" hat man da nicht.

Ich schätze, die KDG hat irgendwie und irgendwo ne "Gesetztlücke" gefunden und darf (und kann) Press TV wieder einspeisen.

Wem Press TV gefällt, der kann und darf gucken und wem nicht, der schaltet um, auf einen anderen Sender oder lässt den Fernseher aus.
FERTIG!

andi410 bei Facebook und Youtube

Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1402
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Press TV

Beitrag von Johut »

Wir werden sehn wies ausgeht!
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Press TV

Beitrag von Maliboy »

Johut hat geschrieben:Bestimmt...man sollte die IP sperren!
Wer keine Ahnung hat ...

Und ansonsten: Mich würde mal Interessieren, wieviele der Personen, die hier von Illigaler Einspeisung reden, selber ein Illigales Modul betreiben um RTL in HD zu schauen. Aber mit zweierlei Maß messen ist ja heute Üblich. Wenn es einen Passt ist alles Egal. Außerdem finde ich Interessant, das ein angeblich so schlimmer Sender bei allen Nachrichtensendern (BBC, CNN, ÖR) schon mal als Quelle hergehalten hat. Sind damit diese Sender auch Abschaltwürdig oder ist PressTV doch nicht so schlimm?
Übrigens, SKY NEWS ist durch Murdoch auch sehr einseitig eingestellt. Sollen wir den Sender auch gleich Verbieten?
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
chepri

OT aus Press TV

Beitrag von chepri »

Hier wurde aber ziemlich viel und rigoros gelöscht, fast bin ich geneigt, das Wort "Zensur" zu schreiben.

Nebenbei gefragt; Wie kann man eigentlich seinen account löschen?