OT aus "Press TV"

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Press TV

Beitrag von Thyrael »

Hier wurde nichts gelöscht, die Posts die hier im Thread nichts zu suchen hatten, weil komplett OffTopic, liegen im Archiv. Wenn du deinen Account gelöscht haben möchtest, solltest du einen Admin anschreiben.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35312
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: OT aus "Press TV"

Beitrag von twen-fm »

Sky News ist noch relativ "objektiv" eingestellt, wahrscheinlich auch deswegen, weil dieser gegenüber der "Übermacht BBC" eh nie dagegen gestellt werden konnte. Wenn du schon einen Murdoch Sender erwähnst, dann FOX NEWS. Dieser ist ohne Zweifel hetzerisch und sogar rassistisch eingestellt...

Und ich habe kein illegales Modul, weil mich RTL in HD gar nicht interessiert!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Press TV

Beitrag von VBE-Berlin »

Thyrael hat geschrieben:Hier wurde nichts gelöscht, die Posts die hier im Thread nichts zu suchen hatten, weil komplett OffTopic, liegen im Archiv
Vorhin waren die Artikel noch unter "Medien" mit dem Titel "OT aus Press TV"
Ist das jetzt das Archiv oder fehlen auch dort Beiträge?

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35312
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Press TV

Beitrag von twen-fm »

Nur die ganz polarisierenden Beiträge sind im Archiv, das "normale" OT aus diesem Thema ist weiter im Medienbereich drin >>>> http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=15&t=25447
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
chepri

Re: Press TV

Beitrag von chepri »

Ich habe die Löschung meines accounts beantragt, da ich mit dieser Art von Zensur nichts gemein haben will.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: OT aus "Press TV"

Beitrag von Maliboy »

OK, dann FOX NEWS. Aber Du verstehst, was ich sagen wollte, oder? Wirklich unabhängig ist keiner. Sei es, weil über bestimmte Dinge gar nicht Berichtet wird (Frage, wann hat ein Deutscher Nachrichtensender über Liberia berichtet? Selbst das Ergebnis der ersten Freien Wahlen nach dem Bürgerkrieg musste ich mir Ergoogeln) oder aus einer bestimmten Sicht (z.B. heute die Berichterstattung der Formel 1 die sowas von Pro Vettel war, das ich am liebsten abgeschaltet hätte).
Ich weiß nicht, ob PressTV Hetzparaden senden. Ich habe den Sender noch nie bewusst angeschaut (das ist ja das schöne, ich habe die Wahl). Aber genau aus dem Grund bin ich auch vorsichtig mit Aussagen wie: Gehört Verboten.

Und was das Modul angeht: Dann brauchst Du Dich ja nicht angesprochen zu fühlen. Ich wollte damit ja nur aufzeigen, das es da auf einmal einige Leute hier im Forum nicht mehr sehr streng nehmen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13494
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Press TV

Beitrag von spooky »

chepri hat geschrieben:Ich habe die Löschung meines accounts beantragt, da ich mit dieser Art von Zensur nichts gemein haben will.
ich lach mich gleich weg.. :party: :brüll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26701
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Press TV

Beitrag von Heiner »

Find ich zwar jetzt übertrieben sich deswegen löschen lassen zu wollen aber jedem das seine... irgendwo ists auch gut gewesen und bevor hier weitere Anfeindungen und Polarisierungen geschehen. Reißt euch doch einfach mal zusammen :roll:

Das alles hätten wir nicht wenn die KDG nicht soviele komische Sender einspeisen würde :D Hier Press TV, vor wenigen Wochen BN Sat / HRT 1... :kotz:
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Press TV

Beitrag von Thyrael »

chepri hat geschrieben:Ich habe die Löschung meines accounts beantragt, da ich mit dieser Art von Zensur nichts gemein haben will.
OffTopic und Spam wird hier im gesamten Forum nunmal moderiert, dass wird sich auch nicht ändern. 8)
chepri

Re: Press TV

Beitrag von chepri »

Das Löschen von Beiträgen scheint einfacher zu sein, als das eines accounts. Obwohl ich per mail darum gebeten habe, mich zu löschen, ist man diesem Wunsch bisher ganz offensichtlich nicht nachgekommen. Deshalb nochmal an dieser Stelle: Ich möchte gerne gelöscht werden !