Welches ABO wäre das beste

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
informant
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 03.06.2010, 00:19

Re: Welches ABO wäre das beste

Beitrag von informant »

Bitte beachte, Kabel Deutschland verschickt nur noch SmarDTV Module mit D08 Karten, keine Smit mit G09 mehr.

Der Informant
KJhonny
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2013, 19:30

Re: Welches ABO wäre das beste

Beitrag von KJhonny »

Richtig. Das sagte man mir. Angenommen ich kaufe mir eine Smit und bekomme die G09 Karte, entscheide mich nach fünf Monaten aber doch für einen eigenen Receiver-Kauf, besteht die Chance da einen zu finden der die Karte so "schluckt" und/oder mit dem Modul oder ist das eher begrenzt?
informant
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 03.06.2010, 00:19

Re: Welches ABO wäre das beste

Beitrag von informant »

Hier http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Receiver findest Du eine Übersicht verschiedener Receiver und deren Entschlüsselungssystem.

Der Informant
KJhonny
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2013, 19:30

Re: Welches ABO wäre das beste

Beitrag von KJhonny »

Danke. Dann scheint das ja kein großes Problem zu sein, wenn ich mich mal umentscheiden sollte.