Abschaltung des ungenutzen Kabelanschlusses

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Abschaltung des ungenutzen Kabelanschlusses

Beitrag von Thyrael »

Vergess bloß nicht auch dem Paten bescheid zu geben. :roll:
Benutzeravatar
NoGi
Fortgeschrittener
Beiträge: 307
Registriert: 29.11.2012, 13:06
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: Abschaltung des ungenutzen Kabelanschlusses

Beitrag von NoGi »

Thyrael hat geschrieben:Vergess bloß nicht auch dem Paten bescheid zu geben. :roll:
Non può.
Il padrino solo parla Siciliano :D

Um beim Film zu bleiben.
He can't.
The Godfather speaks Sicilian only.

-NoGi
sauer
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2013, 00:46

Re: Abschaltung des ungenutzen Kabelanschlusses

Beitrag von sauer »

Es ist mir egal, dass ihr mir das nicht glaubt. Seinen Namen, Wohnanschrift, private Festnetznummer und Mobilfunknummer habe ich. Er musste ja unbedingt seine Daten im Flur aufhängen. Laut google Maps wohnt er in einem kleinen Reihenhaus. Da Kabel Deutschland anscheinend Resistent ist, dass man nicht angeschrieben werden will weiß ich mir nicht anders zu helfen.
Doc. Sis

Re: Abschaltung des ungenutzen Kabelanschlusses

Beitrag von Doc. Sis »

sauer hat geschrieben: Mir reicht es. Seit jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht meinen Feund vom Zoll anrufe. Der soll mal bei dem eine Hausdurchsuchung durchführen. Machen würde er dies. Das wäre nicht das erste mal.
Aha... der Zoll macht "Auftrags-Hausdurchsuchungen". :flöt:
Alles klar... :brüll:
noprofi
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.09.2012, 14:58

Re: Abschaltung des ungenutzen Kabelanschlusses

Beitrag von noprofi »

Doc. Sis hat geschrieben:
sauer hat geschrieben: Mir reicht es. Seit jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht meinen Feund vom Zoll anrufe. Der soll mal bei dem eine Hausdurchsuchung durchführen. Machen würde er dies. Das wäre nicht das erste mal.
Aha... der Zoll macht "Auftrags-Hausdurchsuchungen". :flöt:
Alles klar... :brüll:
Dann ist sein Freund nicht mehr lange beim Zoll :brüll: :wand:
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Abschaltung des ungenutzen Kabelanschlusses

Beitrag von Thyrael »

sauer hat geschrieben:Es ist mir egal, dass ihr mir das nicht glaubt.
Es ist egal ob wir dir glauben oder nicht, es würde nichts an der Tatsache ändern das dein Vorhaben welches du hier zum besten gibst, lächerlich ist. Das diese Briefe nervig sind und das Verhalten der KDG bzw. deren freien Mitarbeiter/Medienberater/wieauchimmersiegenanntwerden nicht ganz sauber rüber kommt, hat auch trotz des Vorhabens niemand bestritten.