KDG mit 100mbit - Auswahl der drei möglichen Modem Option

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
atom
Fortgeschrittener
Beiträge: 295
Registriert: 06.10.2011, 09:33

Re: KDG mit 100mbit - Auswahl der drei möglichen Modem Optio

Beitrag von atom »

Wenn die Nummern sich im Kundenportal befinden sollten ja noch alle drei vorhanden sein. Diese kann man über Leitung 1 laufen lassen und so kommen alle Anrufe an. Problem ist nur man weiß nicht über welche Nummer der jeweilige Anruf kommt und man hat im Grunde nur eine Leitung, die anderen sind dann besetzt. Das 2. Telefon müsste dann an Leitung 2 des Hitron.
Getrennte Nummern über KD sind nur mit der 6360 möglich!
Ich hätte ja die 6360 behalten und einen Gigabit-Switch dahinter geschaltet. Da hättest du all deine Wünsche erfüllt gehabt.
Wichtig sind auch die Kabel, alles unter Cat5e gehört auf den Müll (da zu wenig Durchsatz).
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
juanitolo
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2009, 22:00

Re: KDG mit 100mbit - Auswahl der drei möglichen Modem Optio

Beitrag von juanitolo »

Jetzt wo ich einen http://www.asus.de/Networks/Wireless_Routers/RTN66U/ hinter der 6360 laufen habe und anscheinend alles flutscht und funktioniert und der Durchsatz im Netz auch endlich vorhanden ist, werde ich das wohl auch machen.

Kein erneutes Gefrickle und alles läuft...