Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jwinckelmann
Newbie
Beiträge: 69
Registriert: 07.07.2007, 17:44
Wohnort: 25451 Quickborn

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von jwinckelmann »

rubinho hat geschrieben:Ich hab jetzt die Flat Deluxe und bezahle momentan noch die 29,90 €.
Wenn ich jetzt also den Tarif wechseln muss um die höhere Bandbreite zu bekommen, heisst das dann, dass ich in Zukunft nur noch die 25 € bezahlen muss?
Du musst in das Paket Deluxe mit Telefonflat wechseln, also 39,90.-. In den Nur-Internettarifen gibt es keine neuen Bandbreiten, leider.
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! 8)
jwinckelmann hat geschrieben:In den Nur-Internettarifen gibt es keine neuen Bandbreiten, leider.
:cry: Sehr, sehr schade das ganze. :cry:

Bye
Benutzeravatar
Masterblock
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 06.12.2006, 18:22
Wohnort: Bremen

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von Masterblock »

ich habe erst vor kurzen von 6000 Leitung auf 26000 gewechselt und jetzt hat KD wieder ein neues Angebot mit bis zu 30000 kb/s ich werde das per Kundenportal umstellen müssen doch da steht es noch nicht drinne auch wenn es ab heute losgehen soll, da muss ich mich noch etwas gedulden. :wink2:

noch ne frage zu Kundenportal und zwar wie lange dauert es bis es umgestellt wird ?

Gruß Masters. :grin:
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von b1b0p »

sollte jetzt auch über das Kundenportal möglich sein. Über die Bearbeitungszeit kann ich leider nichts sagen, keine Erfahrungswerte
Benni
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 27.09.2007, 11:29

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von Benni »

Im Kundenportal kann man es jetzt auswählen. Also muss Ich auf das Deluxe Paket klicken was Ich eigentlich schon habe nur das der Down und Upload höher ist. Aber Ich muss es ganz normal auswählen richtig?? kommen da eigentlich wieder Irgendwelche Gebühren hinzu?? Ich hoffe die Umstellung dauert nicht wieder 20 Tage wie beim letzten mal. Bei Tarifwechsel ist es glaube Ich auch wieder so das beim Tag des Abschluss die Vertragslaufzeit wieder von vorne beginnt kann das sein??

Mfg.Benni
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von bongie »

Nein Keine Gebühren.

Einige sagen 20Tage wegen Widerrufsrecht andere sagen sie werden nächsten Tag umgestellt...

Die Vertragslaufzeit verlängert sich wieder um 12 Monate. !!

Ja wieder das Deluxe Paket Anklicken!
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
HappyTom
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2007, 15:06

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von HappyTom »

Hallo,

also du zahlst keine Gebühren für die Umstellung. Es dauert leider wieder 20Tage bis diese Umstellung wirksam wird.
Das hatt was mit der Wiederrufsfrist zu tun da es ein Tarifwechsel ist. Ab dem zeitpunkt der Umstellung läuft deine Vertragszeit neu an dh. 12 Monate!

Viele Grüße
MuckiTec
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2007, 13:46

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von MuckiTec »

Moin zusammen

Das mit den 20 Tagen kann ich nicht bestätigen....Habe mich heute morgen im Kundenportal unter Tarifwechsel mein Comfort Packet neu ausgesucht...und siehe da...1^std später war es freigeschaltet.

Laut Speedtest auf mehreren Seiten....ca 26 kbit/s Down und 1kbit/s up...läuft schon....*****freu**** :lol: :fahne:

LG MuckiTec
HappyTom
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2007, 15:06

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von HappyTom »

MuckiTec hat geschrieben:Moin zusammen

Das mit den 20 Tagen kann ich nicht bestätigen....Habe mich heute morgen im Kundenportal unter Tarifwechsel mein Comfort Packet neu ausgesucht...und siehe da...1^std später war es freigeschaltet.

Laut Speedtest auf mehreren Seiten....ca 26 kbit/s Down und 1kbit/s up...läuft schon....*****freu**** :lol: :fahne:

LG MuckiTec



Von welchem Paket hast du denn gewechselt? Von Comfort -> Comfort ?
Also das währe mir neu das, das ohne diese 20 Tage eingestellt wird, aber wenn es so ist hast glück gehabt :)

LG
MuckiTec
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2007, 13:46

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von MuckiTec »

Moin

Ja von Comfort zu Comfort......Habe durch Zufall mal eben ein paar Speedtests gemacht...und komme immer auf die 20000 down bzw 1000 up.... und vorher lag ich immer um die 10000 down...


LG