Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Krispito
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.2007, 14:31
Wohnort: Flensburg

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von Krispito »

Moin,

ich will von Comfort zu Comfort wechseln. Habe jetzt die lebenslange Telefon-Flat.
Verstehe jetzt aber nicht ganz, wie das neu ist:
Flat Telefonie 9,90 Euro/mtl. - gratis.

Wenn ich den neuen Tarif jetzt buche, muss ich dann 9,90 für die Flat zahlen oder nicht?

Danke für die Hilfe.
Tobi
daze
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2007, 14:09

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von daze »

hi,

da coldline und csc mäßig momentan bei mir kein durchkommen ist stelle ich hier mal folgende frage:

neukunden bekommen ja ein festnetztel oder den router dazu wenn sie paket comfort oder deluxe bestellen. ich aber bin bereits kunde mit flat deluxe (16 Kbit/s) und will auf Paket Deluxe umsteigen. Habe ich auch eine Chance auf ein subventioniertes Telefon und wenn ja nur via Hotline oder auch im CSC? :fahne:
HappyTom
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2007, 15:06

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von HappyTom »

daze hat geschrieben:hi,

da coldline und csc mäßig momentan bei mir kein durchkommen ist stelle ich hier mal folgende frage:

neukunden bekommen ja ein festnetztel oder den router dazu wenn sie paket comfort oder deluxe bestellen. ich aber bin bereits kunde mit flat deluxe (16 Kbit/s) und will auf Paket Deluxe umsteigen. Habe ich auch eine Chance auf ein subventioniertes Telefon und wenn ja nur via Hotline oder auch im CSC? :fahne:
Hi,

nein leider bekommst du als Bestandskunde kein Telefon oder W-Lan Router. Natürlich kannst du dir zu den "normalen" Preisen eins über das CsC Tool bestellen.
Umsteigen kannst du aber von Flat Deluxe auf Paket Deluxe.

Wenn du noch fragen hast immer her mit ;)

Grüße
HappyTom
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2007, 15:06

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von HappyTom »

Krispito hat geschrieben:Moin,

ich will von Comfort zu Comfort wechseln. Habe jetzt die lebenslange Telefon-Flat.
Verstehe jetzt aber nicht ganz, wie das neu ist:
Flat Telefonie 9,90 Euro/mtl. - gratis.

Wenn ich den neuen Tarif jetzt buche, muss ich dann 9,90 für die Flat zahlen oder nicht?

Danke für die Hilfe.
Tobi

nein dein Tarif bleibt der gleiche du machst lediglich eine Bandbreitenerhöhung. Deine Flat Telefonie bleibt wie gehabt.

Grüße
daze
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2007, 14:09

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von daze »

HappyTom hat geschrieben:Hi,

nein leider bekommst du als Bestandskunde kein Telefon oder W-Lan Router. Natürlich kannst du dir zu den "normalen" Preisen eins über das CsC Tool bestellen.
Umsteigen kannst du aber von Flat Deluxe auf Paket Deluxe.

Wenn du noch fragen hast immer her mit ;)

Grüße
Danke für die Auskunft aber mitbestellen werde ich nicht, denn die "normalen" CSC Preise sind deutlich über denen im freien Handel. Das verkneif ich mir ;D

Danke nochmals!
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von friedhofsblond »

Server abgek..... ?

"Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr Kabel Deutschland"

:motz:
:topsecret: KD-Free + Paket Comfort über Technisat PR-K :tvfreak2:
mafis90
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2007, 08:39

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von mafis90 »

Ich bin Durchgekommen juchu.

Aber ich habe noch 2 Fragen:

Ich habe den WebSTAR EPX2203 geht damit der 2 Mbit/s Upload ?

Wie lange soll das den ca. dauern bis das umgestellt ist, wenn man schon Kunde ist von Paket Deluxe ?

mafis90
drz84
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 20.10.2007, 19:32

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von drz84 »

Wartung heißt wahrscheinlich so, weil man warten muß... ;)

Aber jetzt hab ich noch mal eine Frage. Heute morgen war im Kundenzentrum unter den Internettarifen das "Paket Comfort" immer noch mit 10 Mbit/s angegeben. Haben die das inzwischen in der Anzeige geändert? Sonst macht es ja eigentlich keinen Sinn, einen Wechsel anzufordern.

Wollte eben nochmal nachsehen, aber wie beschrieben geht das derzeit nicht... :(
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von Power-Gamer2004 »

@mafis90

Alle Kabelmodems von Kabel Deutschland machen gleich viel Bandbreite mit.
Somit sind auch 2 Mbit/s Upload kein Problem.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
korgan20
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 15.08.2007, 11:43

Re: Kabel Internet mit bis zu Down 30 MBit/s und Up 2 MBit/s

Beitrag von korgan20 »

HappyTom hat geschrieben:
daze hat geschrieben:hi,

da coldline und csc mäßig momentan bei mir kein durchkommen ist stelle ich hier mal folgende frage:

neukunden bekommen ja ein festnetztel oder den router dazu wenn sie paket comfort oder deluxe bestellen. ich aber bin bereits kunde mit flat deluxe (16 Kbit/s) und will auf Paket Deluxe umsteigen. Habe ich auch eine Chance auf ein subventioniertes Telefon und wenn ja nur via Hotline oder auch im CSC? :fahne:
Hi,

nein leider bekommst du als Bestandskunde kein Telefon oder W-Lan Router. Natürlich kannst du dir zu den "normalen" Preisen eins über das CsC Tool bestellen.
Umsteigen kannst du aber von Flat Deluxe auf Paket Deluxe.

Wenn du noch fragen hast immer her mit ;)

Grüße
Als ich von Paket Professional auf Paket Deluxe gewechselt bin (faktisch 10 € günstiger) habe ich nach einiger Überzeugungsarbeit auch den WLAN-Router dazu bekommen, nur das Porto musste ich zahlen.