Nu hats K1010 getroffen...

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von TK1979 »

Super, wie geil. Wurde ja auch mal wieder Zeit für eine neue gelbe Tafel... :? :roll:
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von Mondramoe »

Und es wundert Kabel Deutschland, das sie in den letzten 12 Monaten eine rund halbe Million Kunden verloren haben?
STR23
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von solid2000 »

Wieviel gelbe Tafeln haben wir jetzt? :lol:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von Heiner »

Strumpf23 hat geschrieben:Und es wundert Kabel Deutschland, das sie in den letzten 12 Monaten eine rund halbe Million Kunden verloren haben?
Also mich wunderts überhaupt nicht... und ganz ehrlich, wir spielen auch unlängst mit dem Gedanken... wobei ich das ja schon seit Jahren immer mal wieder phasenweise tue. :D
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von amsp »

Strumpf23 hat geschrieben:Und es wundert Kabel Deutschland, das sie in den letzten 12 Monaten eine rund halbe Million Kunden verloren haben?
Das sind BWLer, eigentlich müssten sie jetzt losposaunen Raubzuschauer. Illegale Satellitenantennen usw.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von twen-fm »

Würde man die nun mehr am 01.11.07 abgeschalteten Testcards von Balkanmedia TV, 24CZ, Terranova und K-TV sowie eine weitere bei AL Aquarya Real Estate zusammensetzen sowie die nunmehr 3 bestehenden gelben KDG Testcards zusammenfügen wären es insgesamt 8 STÜCK! :shock: Damit könnte man im 64 QAM Bereich einen ganzen Transponder füllen, und damit wäre der von mir mehrmals erwähnte TESTCARD TRANSPONDER bei der KDG REALITÄT :brüll: :D

So geht es echt nicht weiter... :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von NURadio »

twen-fm hat geschrieben:Würde man die nun mehr am 01.11.07 abgeschalteten Testcards von Balkanmedia TV, 24CZ, Terranova und K-TV sowie eine weitere bei AL Aquarya Real Estate zusammensetzen sowie die nunmehr 3 bestehenden gelben KDG Testcards zusammenfügen wären es insgesamt 8 STÜCK! :shock: Damit könnte man im 64 QAM Bereich einen ganzen Transponder füllen, und damit wäre der von mir mehrmals erwähnte TESTCARD TRANSPONDER bei der KDG REALITÄT :brüll: :D

So geht es echt nicht weiter... :nein:
Die schrumpfen sich vielleicht gesund... :kater:
MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von twen-fm »

Ach wo...eher das Gegenteil ist im Moment der Fall... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
cincaid
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 12.03.2007, 10:47

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von cincaid »

NURadio hat geschrieben:Na, da kommt nun endlich wieder (gelbe) Farbe ins Spiel. Und wir sammeln wieder fleißig Testkarten... :D
Uupps, erwischt. Ich habe mir tatsächlich aus reiner Bierlaune heraus Screenshots von den Testkarten gemacht die ich als unausgebauter empfangen konnte. Der Siemensstern hat mir aber bislang am Besten gefallen, Nostalgie pur :grin: . Vorallem die leise Dümpelmusik die dabei plätscherte hatte es mir angetan. Irgendwann schicke ich meine gesammelten Werke mal an die KDG. Übrigens ist bei mir der analoge S24 nun schwarz, statt Info/123tv. Aber davon mache keinen Screenshot 8) .

CU
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von TK1979 »

Ich hab das Gefühl, dass da in nächster Zeit noch mehr Testcars kommen :roll: