Sport1 US ab 1. August 2013?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von Cro Cop »

Aber das ist doch wieder Mist, so wie es aussieht wird es den Sender nur bei Sky in HD geben, bei KDG nur in SD. Das ist doch Mist, da anscheinend NBA und NFL dann nicht mehr auf Sport1+ HD laufen werden. Siehe dazu hier: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzent ... 2431553536
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26669
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von Heiner »

Bei Sky nur noch in HD wie zu erwarten war, und auch nur bei Sport bzw. Buli plus HD, war bei ESPN America HD ja auch so.

Bei Sky sogar Multifeed :shock: Wäre ich Kabelkunde würd ich mich jetzt extrem ärgern, als Satzuschauer fände ich das aber, wäre ich Sky-Abonnent mit Sport oder Buli HD, extrem geil, wie man da von Sky nun beglückt wird mit Sport :D
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von branTT »

Hoffe auf zeitnahe Einspeisung bei KDG in HD. Zwar gut, dass er gleich kommt, aber der Unterschied zwischen ESPNA in SD und Sport1+ HD war schon extrem. Sport geht imo nur in HD.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26669
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von Heiner »

Wobei ich fand dass ESPNA für SD gar nicht mal so eine schlechte Bildqualität hatte...
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13479
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von spooky »

DarkStar hat geschrieben:Der Post wurde mittlerweile bei den Kabelhelden wieder gelöscht.
War wohl ein Schnellschuss.
Hier gibts aber eine aktuelle Antwort:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... bgechaltet
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von Cro Cop »

CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von CarstenB »

Cro Cop hat geschrieben:Aber das ist doch wieder Mist, so wie es aussieht wird es den Sender nur bei Sky in HD geben, bei KDG nur in SD. Das ist doch Mist, da anscheinend NBA und NFL dann nicht mehr auf Sport1+ HD laufen werden. Siehe dazu hier: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzent ... 2431553536
Ich hab's ja geahnt. Sport1 US HD exclusiv bei Sky. Das läuft genauso wie bei ESPN America HD und die Feeds die Sky anbietet kriegen wir Kabeldeppen auch nicht :wand: .
Wetten dass dann demnächst auch die Meldung kommt, dass die NFL nicht mehr auf Sport 1+ läuft?!
Das ist einfach nur zum kotzen was KDG und Sky mit uns veranstalten :motz:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Orcen
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 21.03.2012, 20:58

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von Orcen »

Und wieder gucke ich als Sky / KD Kunde in die Röhre… So langsam werde ich wirklich aggressiv.
Weder HD noch SD kann ich schauen, da ich dieses duselige Premium Paket von KD nicht habe und um Prinzip auch nicht brauche, da ich ja genug Geld bei Sky lasse….
CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von CarstenB »

Orcen hat geschrieben:Und wieder gucke ich als Sky / KD Kunde in die Röhre… So langsam werde ich wirklich aggressiv.
Weder HD noch SD kann ich schauen, da ich dieses duselige Premium Paket von KD nicht habe und um Prinzip auch nicht brauche, da ich ja genug Geld bei Sky lasse….
Das geht nicht nur Dir so! Und nicht mal diese jämmerlichen Bundesliga Feeds die bei KD eingespeist werden bekommst Du freigeschaltet wenn Du ein Sky-Rabattabo hast, es sein denn, Du küsst jedem den A.... :wand: ich bin so langsam auch auf 180!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von Cro Cop »

CarstenB hat geschrieben:
Cro Cop hat geschrieben:Aber das ist doch wieder Mist, so wie es aussieht wird es den Sender nur bei Sky in HD geben, bei KDG nur in SD. Das ist doch Mist, da anscheinend NBA und NFL dann nicht mehr auf Sport1+ HD laufen werden. Siehe dazu hier: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzent ... 2431553536
Ich hab's ja geahnt. Sport1 US HD exclusiv bei Sky. Das läuft genauso wie bei ESPN America HD und die Feeds die Sky anbietet kriegen wir Kabeldeppen auch nicht :wand: .
Wetten dass dann demnächst auch die Meldung kommt, dass die NFL nicht mehr auf Sport 1+ läuft?!
Das ist einfach nur zum kotzen was KDG und Sky mit uns veranstalten :motz:
Darauf brauchst du nicht mehr zu wetten, das kommt so. Auf Sport1+ wird statt NBA und NFL demnächst Fußball live laufen (Serie A und Ligua 1 sowie brasilianische Liga). Siehe dazu die PM von Sky zum Start von Sport1 US HD, dazu ganz nach unten scrollen.