Sport1 US ab 1. August 2013?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von andi410 »

Heiner hat geschrieben:Wieso nichts versteht? Sendet doch auf deutsch und englisch wenn ich das richtig verstanden hab?! :confused:
und die KDG vermarkt das wieder getrennt - wie bei AXN, TNT Serie u.s.w. :kater:

andi410 bei Facebook und Youtube

Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von Cro Cop »

Burkhard10 hat geschrieben:War denn ESPN in HD bei Kabel D ? Nein.
Nun wird zum Start Sport1US eingespeisst, und was wird, gemeckert.
Immer wieder das selbe, egal was passiert.
Was ist los mit dir, wieso verteidigst du nur KDG in der letzten Zeit. Wie kann man mit KDG zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass seit 8 bzw. 9 Monaten kein einziger neuer HD-Sender im KDG-Netz aufgeschaltet wurde (keinen einzigen neuen Sender in den ersten 7 Monaten im Jahr 2013 einzuspeisen, dass hat wahrscheinlich von den ganzen Anbietern europaweit wohl nur Kabel Deutschland geschafft). :kotz:
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von Burkhard10 »

Ich verteidige nicht Kdg, aber wer hat denn hier ernsthaft damit gerechnet, das ab Sendebeginn Sport1US eingespeisst wird?
Man muss auch mal objektiv sehen, das kein anderer Knb den in HD einspeisen kann. Nur Sky hat zur Zeit exclusiv die HD Version, auch nur über SAT.
Das mit den HD Sendern ist ja wieder eine ganz andere Baustelle.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35278
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von twen-fm »

Kurz und gut: Dieses "Exklusiv über Sat" gehabe von Sky, was neue HD Programme (und HD Feeds) angeht ist einfach nur noch zum >>> :kotz:

Anscheinend sind die Kabelkunden für Sky nur noch die letzten Kabeldeppen. Und da schließe ich die KDG und ihre "Baustellen" ausdrücklich nicht aus, denn diese sind inzwischen riesengroß! :motz:
Aber das ist doch wieder Mist, so wie es aussieht wird es den Sender nur bei Sky in HD geben, bei KDG nur in SD. Das ist doch Mist, da anscheinend NBA und NFL dann nicht mehr auf Sport1+ HD laufen werden. Siehe dazu hier: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzent ... 2431553536
Du hast doch eh Sat um HRT zu sehen, also hol dir doch ein weiteres LNB und stell diesen neben Eutelsat 16 auf (am besten die schmalen u.a. von Inverto). :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von Burkhard10 »

Das stimmt. Sky sollte sich mal wieder an die Kabelkunden erinnern.
Dieses exklusiv über SAT finde ich auch nicht gut. Ist aber scheinbar der Trend der nächsten Zeit.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13482
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von spooky »

Burkhard10 hat geschrieben:Das stimmt. Sky sollte sich mal wieder an die Kabelkunden erinnern.
Dieses exklusiv über SAT finde ich auch nicht gut. Ist aber scheinbar der Trend der nächsten Zeit.
Wie ich schon woanders schrieb, es wird wie USA. Bestimmte Sender nur im Kabel, bestimmte Sender nur über SAT.
Dazu kommt, daß bei SAT Sky nicht noch nen dritten Fragen muß. Auf SAT mietet man sich einfach was neues an und sendet, bei Kabel muß noch gefragt werden: Habt ihr Platz, wir wollen aber dafür nicht soviel bezahlen...dann gibts kein Platz.
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26671
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von Heiner »

Burkhard10 hat geschrieben:Das stimmt. Sky sollte sich mal wieder an die Kabelkunden erinnern.
Dieses exklusiv über SAT finde ich auch nicht gut. Ist aber scheinbar der Trend der nächsten Zeit.
Wenn man sich am Kabel orientiert haben wir wieder dasselbe wie früher, nämlich Stillstand. Es wird nie wieder geschehen dass man als Kunde bei KDG oder UM/KBW mit einem Satkunden gleichgestellt wird angebotstechnisch. Preislich sollte man das mMn aber durchaus berücksichtigen, wenn es sich schon nicht ändern lässt.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35278
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von twen-fm »

Alles irgendwie verständlich...aber: Die Kabelkunden zahlen genauso viel (oder genauso wenig dank den Rabatten) wie die Sat-Kunden (oder gibt es etwa keine Rabatte dort?). Und was ist nun Sache? Die Sky Kabel Kunden empfangen weniger, als die Sky Sat Kunden (diese bekommen doch neben den ganzen neuen Sendern und Feeds doch auch eine 1 Jahres Freischaltung für die HD Plus Programme, ganz zu schweigen von einer Freischaltung zu den ehemaligen Sky Welt Extra SD Programmen)! Ist das alles noch gerecht? Ich finde nicht. :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26671
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von Heiner »

Deswegen sag ich ja, man sollte es irgendwie preislich berücksichtigen. So eine Art "Kabel-Nachlass", wo die Kabelkunden entschädigt werden. :naughty:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35278
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sport1 US ab 1. August 2013?

Beitrag von twen-fm »

Interessanter Gedanke, aber das wird Sky nie und nimmer machen. Da sollte man schon realistisch bleiben.

(Auch wenn die aktuelle und künftige Situation bei der KDG mehr als ärgerlich ist)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!