Sender "Joiz" bald bei KD

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
ronnster
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 06.04.2010, 13:52
Wohnort: Dresden

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von ronnster »

Die Jungs bei facebook/kabelhelden werden aber in irgendeiner Form überwacht, oder? Oder haben die per Arbeitsvertrag den Freibrief erstmal Informationen rauszurotzen ohne gegenzuchecken?

Bei dem Haufen weiß wirklich niemand irgendwas. Das kommt mir manchmal vor, als ob dort die Azubis ihre Spielwiese bekommen haben. Wenn es so ist, OK, dass kann man irgendwo akzeptieren, dass sind junge Leute die lernen. Nur dann sollen sie das auch kenntlich machen. :party:

Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll bei diesem Wirrwar an Informationspolitik seitens der KDG
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11094
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von Knidel »

faint hat geschrieben:Ist doch aber toll: Sollte Joiz wirklich kommen, kann gemeckert werden, dass man vorher nicht offen genug kommuniziert hat. Sollte Joiz nicht kommen, kann gemeckert werden, warum der Mitarbeiter auf Facebook etwas falsches behauptet.

Pure Win / Win Situation :D
Du hast es richtig erkannt. Ich freue mich gerade riesig, mal wieder Kabel Deutschland kritisieren zu können. :fahne: ;)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9337
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von DarkStar »

Man sollte mittlerweile über jeden Sender froh sein.
Falls Prosieben Maxx es auch Zeitnah schaffen sollte bei KD kann man fürs erste schon zufrieden sein (immer dran denken wir reden hier über KD).
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11094
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von Knidel »

Die haben jetzt auf Facebook die Werbung für Joiz und die vielen Nachfragen von Usern kommentarlos gelöscht...

Edit: Einer hatte dort nachgefragt, warum die das gelöscht haben, und nun ist auch dieses Posting weg. :roll:
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17523
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von Beatmaster »

Diese Bildqualität wird uns dann erwarten
Von Zattoo
[ externes Bild ]
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
MFG
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 08.07.2009, 14:03

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von MFG »

Moin moin @ll,

gerade den FB-Verlauf nachgelesen; wie lange noch :roll: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... -bei-kd--2

MfG.
..............MFG.


BackUp liegt ja hier schon im parallelFred ;-]
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von faint »

Der gute Chris scheint wirklich n schlechter Mitarbeiter zu sein. Größtenteils antwortet er auf Facebook zwar mit "KW 35" (laut joiz btw Kalenderwoche 34), dann aber auch einmal direkt. "Hallo Nicole W...! Bitte habe noch ein wenig Geduld. Die Einspeisung erfolgt am 26.08. unverschlüsselt. Gruß, Chris vom Kabel Deutschland Team", ob sie wirklich montags aufschalten.

Ich hoff ja immer noch, dass in der Woche noch 1-2 Sender kommen (vor allem welche, die ich auch interessant finde - joiz ist doch, Blödsinn), man gibt ja nicht auf :D
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von McMurphy »

Knidel hat geschrieben:Ich freue mich gerade riesig, mal wieder Kabel Deutschland kritisieren zu können. :fahne: ;)
Dann kommst du ja gar nicht mehr aus der Riesenfreude heraus, bei dem ganzen Bockmist... :D
Knidel hat geschrieben:Einer hatte dort nachgefragt, warum die das gelöscht haben, und nun ist auch dieses Posting weg. :roll:
:brüll:
DarkStar hat geschrieben:Falls Prosieben Maxx es auch Zeitnah schaffen sollte bei KD kann man fürs erste schon zufrieden sein.
Klar schaffen die das "zeitnah". Mein Tipp: Januar 2014! :naughty:
Beatmaster hat geschrieben:Diese Bildqualität wird uns dann erwarten ... Von Zattoo ...
Über SAT soll's ein bisschen besser sein. In welche Richtung wird dann wohl der Plattformstandard in Sachen Joiz gehen? :flöt:
faint hat geschrieben:Ich hoff ja immer noch, dass in der Woche noch 1-2 Sender kommen ..., man gibt ja nicht auf :D
Vielleicht befreit man ja gnädigerweise bei der Gelegenheit auch gleich den letzten deutschsprachigen Free-TV-Sender
von der Grundlosverschlüsselung, nämlich Deluxe Music. (Tschuldigung, man wird doch noch :fingerzeig: träumen dürfen... :lol: )
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Der Fernseher
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2012, 14:11
Wohnort: Hamburg

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von Der Fernseher »

Wir KDG Kunden können doch dankbar sein, wenn Joiz Ende August, also etwa ein Monat nach Sendestart, eingespeist wird.

Normalerweise benötigt Kabel Deutschland Monate bis ein Free-TV Sender zu sehen ist.

Jetzt ist nur noch die Frage wie die Qualität des Fernsehprogramms sein wird. Ist es etwa eine "Na dann gute Nacht RTL" Qualität oder erfreuen wir uns dann an geistig hochwertigem Fernsehen?

Solange Kabel Deutschland nicht wieder mit der "Für den Kunden-Mehrwert" Auflösung, also Babyfernsehen (Klötzchen ohne Ende), kommt kann das noch spannend werden.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5539
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sender "Joiz" bald bei KD

Beitrag von DarkNike »

Wenn die KDG schlau ist, können sie dann schon den P7 MAXX Trailer einspeisen.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2