Sky jetzt direkt über KD buchen

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
ramalam
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2013, 17:06

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von ramalam »

was mich jetzt noch interessieren würde ist folgendes.

den sky receiver konnte man online nur bestellen wenn man auch eine karte von sky mitbestellt.

wenn ich also jetzt die programme von der sky karte auf der KD karte freischalten lasse und diesky karte wieder zurückschicke bleibt mir dann dennoch der receiver erhalten oder muss der dann auch wieder zurückgegeben werden.

und wie läuft dass dann mit dem sky kundencenter da kommt man ja nur rein wenn man sich mit ner aktivierten skykarte anmeldet oder?
fibi1980
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2013, 10:20

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von fibi1980 »

finde kein preis dazu was 1 packet kostet . was so intersierne würde fim packet (was ist da so alles drinn) was ist mit passion?
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17509
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von Beatmaster »

fibi1980 hat geschrieben:finde kein preis dazu was 1 packet kostet . was so intersierne würde fim packet (was ist da so alles drinn) was ist mit passion?
Ein Paket kostet 27,90€, wenn man über KDG bucht. Passion ist nicht enthalten, das Sky Welt. Sky Welt ist nicht enthalten, wenn man über KDG bucht.

Buche über Sky direkt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
tom8955
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 23.06.2011, 18:14

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von tom8955 »

Ich habe gerade die Preisgestaltung bei Kabel gesehen. Mein Abo läuft zum 30.09.13 aus. Sky hat mich bislang noch nicht kontaktiert, aber über KDG werde ich bestimmt keinen Vertrag abschließen. Ich finde es zwar gut, Pakete ohne Welt buchen zu können, aber man schaut da schon auf den Preis
und der steht da nicht im Verhältnis.
Samchen
Insider
Beiträge: 4848
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von Samchen »

Beachte aber dass Premium HD ebenfalls gebucht sein muss!