World of warcraft nicht spielbar

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mic1982
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2013, 13:19

World of warcraft nicht spielbar

Beitrag von mic1982 »

hallo

wollte ebend mal in wow reinschauen war 5 minuten drin und wurde rausgeschmissen. auf einen erneuten versuch kam ich nicht mal mehr in den launcher sowie auf wow internetseite. ich weiss ich seitdem ich die 100 mbit leitung von kabel deutschland besitze habe ich mehr probleme wie zuvor. erstens bekomme ich maximal 43 k durch teilweise mit recht wenig upload der sich bei 1000 beschrenkt. ich frage mich echt für was man soviel kohle hinlegt um am ende dauerhaft nur noch probleme mit kabel deutschland zu haben. es fing vorigen winter an das teilweise garnichts mehr lief und wie oben schon geschrieben das das internet total langsam ist. seit jahren bin ich kunde und seit jahren wird erzählt das man da noch was ändern möchte. nur bis heute ist noch nichts zu sehen, stattdessen bekommt man tag für tag immer mehr fehler dazu. bin langsam wirklich am überlegen kabel deutschland den rücken zu kehren um nach einen neuen i-net betreiber ausschau halte. weil so kann es nicht weiter gehen, sehe es nicht ein viel geld hin zu legen aber am ende dann doch nur die hälfte zu bekommen :(
Revo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2013, 13:28

Re: World of warcraft nicht spielbar

Beitrag von Revo »

Dito, hier ebenfalls (wenngleich es hier Guild Wars 2 ist, aus dem man im ~10-Minutentakt rausfliegt). Das GW2-Forum offenbart gleiche Zustände bei anderen KabelDeutschland-Kunden.

Allerdings lahmen auch, ebenfalls im ~10-Minutentakt, sämtliche anderen Internetseiten. Auch meine Dropbox zeigt mir alle ~10 Minuten an, keine Verbindung herstellen zu können.

Wir sind hier schon seit 2008 KDG-Kunden, seit ~2 Jahren ebenfalls mit 100Mbit, aber so einen schlechten Service wie derzeit haben wir noch nie erlebt. KaDe hat leider in den vergangenen 12 Monaten rapide nachgelassen. :-(

edit: Ich editiere die angegebenen ~10-Minuten auf ~1-5Minuten. xD Hier geht gerade im Minutentakt die Geschwindigkeit dermaßen in den Keller, dass nix mehr geht.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: World of warcraft nicht spielbar

Beitrag von Thyrael »

Da es sich um kein TV Problem dreht, hab ich den Thread mal verschoben.

Es gibt aber gerade ein größeres grundsätzliches Problem, die Ursache für eure Probleme beim daddeln wird wohl wahrscheinlich die gleiche sein: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=29885
Revo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2013, 13:28

Re: World of warcraft nicht spielbar

Beitrag von Revo »

Oha, Danke für den Hinweis. ^^
exeakaexe
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 17.11.2012, 18:55

Re: World of warcraft nicht spielbar

Beitrag von exeakaexe »

job, alles was bestimmte ips hat, also so ziemlich alles aus dem us bereich und einige dienste wie wow und ander spiele gehen nicht mehr. ist wie beschrieben in dem anderen thema:)
Depechem70
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2013, 07:24

Re: World of warcraft nicht spielbar

Beitrag von Depechem70 »

Und Diablo 3 geht auch nicht mehr :-( Oh man. Da schläft mein Lütter und ich kann net zocken :-)
xfreeder
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2013, 14:41

Re: World of warcraft nicht spielbar

Beitrag von xfreeder »

Liegt wohl an dieser Störung.
Das ganze battle.net bzw. telia ist nur sporadisch erreichbar. Komm so alle 15min mal für 5min drauf.
REEPER
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2009, 12:45

Re: World of warcraft nicht spielbar

Beitrag von REEPER »

hey hab bei gw2 und siedler online sowie kicker die gleich probs rein bzw. auf die seiten zu kommen
Nachten
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2011, 09:18

Re: World of warcraft nicht spielbar

Beitrag von Nachten »

DIe Internetprobleme haben sich zum Teil schon gelöst gerade eben.

Die beschrieben Services oben sind aber immer noch nicht erreichbar.
Dafür geht ein Großteil von Webseiten schon wieder.
Revo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2013, 13:28

Re: World of warcraft nicht spielbar

Beitrag von Revo »

Nachten hat geschrieben:DIe Internetprobleme haben sich zum Teil schon gelöst gerade eben.

Die beschrieben Services oben sind aber immer noch nicht erreichbar.
Dafür geht ein Großteil von Webseiten schon wieder.
Woran machst Du das fest, dass die Probleme endgültig gelöst wurden?