World of warcraft nicht spielbar

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
xfreeder
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2013, 14:41

Re: World of warcraft nicht spielbar

Beitrag von xfreeder »

Reddit fluppt wieder und ich kann auf den WOW-Server connecten. Scheint wieder (jedenfalls temporär) zu gehen. :party:
Revo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2013, 13:28

Re: World of warcraft nicht spielbar

Beitrag von Revo »

Dass es _temporär_ wieder läuft, geht den ganzen Tag schon so. ;)
wodkalemon
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2013, 15:05

Re: World of warcraft nicht spielbar

Beitrag von wodkalemon »

Geht meinem Sohn auch so bei Wow. Spiele selbst WoT, das werde ich mir aber erst mal klemmen, denn regelmäßig aus dem Gefecht fliegen und sich nicht mehr einloggen zu können... NÖ. Hatte schon überlegt, von einer 32er Leitung auf 100 zu wechseln, aber wenn ich hier die Beiträge verfolge, bringt das ja wohl nicht viel. Störungen dieser Art habe ich (mit kurzen Pausen) seit Anfang an. (ca 1 1/2 Jahre). Ob das mal besser wird??
xfreeder
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2013, 14:41

Re: World of warcraft nicht spielbar

Beitrag von xfreeder »

Revo hat geschrieben:Dass es _temporär_ wieder läuft, geht den ganzen Tag schon so. ;)
Jo aber nie so lange wie gerade. Bin jetzt seit 30min on und keinerlei probleme.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: World of warcraft nicht spielbar

Beitrag von Thyrael »

wodkalemon hat geschrieben:Hatte schon überlegt, von einer 32er Leitung auf 100 zu wechseln, aber wenn ich hier die Beiträge verfolge, bringt das ja wohl nicht viel.
Bei einer bundesweiten Störung bringt ein Produkwechsel in der Tat nichts. :wink: