Kabel Deutschland führt Triple-Play-Pakete ein

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13454
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel Deutschland führt Triple-Play-Pakete ein

Beitrag von spooky »

Hulupaz hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben:das ist es ja gerade. jetzt kann jeder.
Ja, buchen kann jeder, aber bekommst trotzdem nur die vor Ort gebotene Leistung mit dem sog. Fallback. Bei mir wären das 16K und bezahlen würde ich 50K... ganz dolle Baustelle die Telekom - das ist IMHO sehr nahe am Betrug, jedoch nur im Auge des Kunden und gesetzlich nicht gesichert. Ein Unding, aber so schaut die Realität aus.
16k kostet bei Telekom 34,95
50k 39,95
"Betrug" ist eher das was KDG mit ihrem Internet veranstaltet. Bei T bekommst ja wenigstens den Speed rund um die Uhr :grin:
waipu.tv
O2 1000/50
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Kabel Deutschland führt Triple-Play-Pakete ein

Beitrag von slang »

Und die Telekom garantiert doch laut AGBs wenigstens eine gewisse Geschwindigkeit und sagt nicht bis zu 50 MBit/s und liefert dann nur 5 MBit/s... ;)
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Kabel Deutschland führt Triple-Play-Pakete ein

Beitrag von DarkNike »

slang hat geschrieben:Und die Telekom garantiert doch laut AGBs wenigstens eine gewisse Geschwindigkeit und sagt nicht bis zu 50 MBit/s und liefert dann nur 5 MBit/s... ;)
Ich hab noch 16 Mbit/s gebucht und bekomme 14-15 Mbit/s über WLAN.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Bernhard
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.12.2006, 21:33
Wohnort: Königsbrunn

Re: Kabel Deutschland führt Triple-Play-Pakete ein

Beitrag von Bernhard »

Von den Angeboten sind wohl Bestandskunden ausgeschlossen, habe noch eine 8Mbit Flat ohne Telefonflat und das Kabel Digital Home Paket.

Internet-Flat Ca. 20 €
Kabel Digital Home Free 17,90 €

Laut Hotline ist lediglich ein Upgrade bei Internet und Telefon möglich und man könne nicht ins Basis-Paket wechseln.

Ich frag mich ob ich beide Verträge kümdigen sollte? Zumindest hatte ich nur ein Angebot bei einer Nachfrage des Basis Paket 25 einen Nachlass von 2 € im Monat als Angebot bekommen. Außerdem scheint man da kein echten Druckmittel zu haben wenn man erst ein halbes Jahr im Vertrag steckt.

Mit den Kosten wo ich nun im Monat habe würde sich das Basis Paket 50 noch lohnen-(

Anscheindend ist man als Bestandskunde immer der Depp!
fizup
Kabelexperte
Beiträge: 561
Registriert: 23.03.2012, 13:38

Re: Kabel Deutschland führt Triple-Play-Pakete ein

Beitrag von fizup »

Bernhard hat geschrieben:Von den Angeboten sind wohl Bestandskunden ausgeschlossen, habe noch eine 8Mbit Flat ohne Telefonflat und das Kabel Digital Home Paket.

Internet-Flat Ca. 20 €
Kabel Digital Home Free 17,90 €

Laut Hotline ist lediglich ein Upgrade bei Internet und Telefon möglich und man könne nicht ins Basis-Paket wechseln.

Ich frag mich ob ich beide Verträge kümdigen sollte? Zumindest hatte ich nur ein Angebot bei einer Nachfrage des Basis Paket 25 einen Nachlass von 2 € im Monat als Angebot bekommen. Außerdem scheint man da kein echten Druckmittel zu haben wenn man erst ein halbes Jahr im Vertrag steckt.

Mit den Kosten wo ich nun im Monat habe würde sich das Basis Paket 50 noch lohnen-(

Anscheindend ist man als Bestandskunde immer der Depp!
Wenn man nicht rechnen kann.

Hab jetzt zwar keine Ahnung was genau Kabel Digital Home Free beinhaltet, aber in jedem Fall ist ein Home Vertrag mit drin, den es bei den Kombipaketen nicht mehr gibt. Um also dieselben Sender zu bekommen, die du jetzt hast brauchst du midestens das Kombipaket 25 + Premium HD + Premium Extra, das macht für mich 29,90 + 10 + 5 = 44,90. Wenn du nur deinen jetzigen Internet Vertrag auf Internet & Telefon 25 umstellst, zahlst du 24,90 + 17,90 = 42,80. Wo genau wird jetzt also der Bestandskunde benachteiligt?
Gassi2106
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 16.09.2010, 20:02
Wohnort: Ludwigshafen(Rhein)

Re: Kabel Deutschland führt Triple-Play-Pakete ein

Beitrag von Gassi2106 »

Weiß jemand ob ein Wechsel für Bestandskunden möglich ist? Ich hab derzeit das komplette Paket Kabel Komfort HD sowie Internet & Telefon 100 würde dann eben dementsprechend auch das Komfort 100 nehmen. Nachdem ich demnächst umziehe würde sich das direkt im Rahmen des Umzugs anbieten zu wechseln. Mein Vertrag ist im Januar jetzt genau 2 Jahre gelaufen.

Grüße
Gassi2106
fili
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2014, 21:22

Re: Kabel Deutschland führt Triple-Play-Pakete ein

Beitrag von fili »

ich wäre vorsichtig mit dem dreier angebot!
zumindest in berlin gibt hat kd seit monaten starke probleme das versprochene paket zu liefern. verbindungen von nur 5% der gebuchten schnelligkeit sind normal, auch ausfälle.
wenn man dann alles 3 bei einem unzuverlässigen anbieter hat - hat man in überlastungszeiten kein internet, kein telefon, kein tv....
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kabel Deutschland führt Triple-Play-Pakete ein

Beitrag von Thyrael »

Ich hab deinen Doppelpost mal entfernt.